Robbie Williams:Durchpo**** oder Supersänger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Das tänzelnde Pony
      hmmm also bei dem was hier so gesammelt wurde... warum wird immer gesagt, dass alle frauen auf robbie williams stehen wenn sich hier fast keine finden???^^ Is das dann so ne versteckte message für frauen, dass man auf robbie williams stehen muss, weil es angeblich alle tun?^^

ne ich kenn auch keine die auf robbie steht... auser mich selbst!
      robbie hat was... was weiß ich nicht... aber genau das was mich zweimal hinschauen lässt *g*
      und ich bin schon wählerrisch... von Brad Pitt halt ich nämlich nix.
      Ich mag ihn... sowohl für die Augen als auch für die Ohren! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Mich erinnert der eher an ein ungepflegtes, haariges Tier. Keine Ahnung warum. Aber besonders hygienisch wirkt er auf mich nicht. Ich glaube, auf kaum einen passt die Bezeichnung "Lackaffe" so treffend. Singen kann er meiner Meinung nach auch nicht. Und abgesehen davon mag ich Leute nicht, die in der Öffentlichkeit rumprovozieren müssen, damit sie Aufmerksamkeit bekommen.
      "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
      Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
      Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
    • Naja. Was kann man zu Robbie Williams sagen.
      Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass er so extrem schlecht singt. Es gibt sicher leute die eine bessere oder interessantere Stimme haben als er. Seine Entertainer Qualitäten möchte ich ihm eigentlich auch nicht absprechen. Und ob er gut aussieht. Ist wohl eine frage des persönlichen Geschmacks.

Neidisch bin ich jedenfalls nicht auf ihn. Der Hat zwar viel Geld und es stehen scheinbar viele Frauen auf ihn (Meine schwägerin gehört auch zu denen, die ist aber schon 30), ausserdem hat er auch großen erfolg, jedoch glaube ich, dass der Bursche doch wohl sehr alleine ist. Noch dazu sicher auch Erfolgsgeschädigt ( ich glaube, der hat das bis jetzt nicht verkraftet).

Was ich gut finde an ihm ist, dass er ein Swing Album aufgenommen hat (Yeah! Swing! *G*). Ausserdem finde ich, dass er die richtige Besetzung für die Rolle des James Bond wäre. Würde den Filmen sicher auch wieder etwas mehr Schwung und sicher auch mehr Zuschauer bringen.

Alles in allem ist er aber eine arme gebeutelte Sau und in meinen Augen absolut nicht zu beneiden.
    • Mh... per ICQ haben mir vor einiger Zeit mal zwei Freundinnen ein Lied von ihm vorgespielt. Ich wusste dabei anfangs weder, was für ein Lied, noch, von wem es denn war. Und als ich dann bloß meinte, dass diese Tussi nicht singen könne... *hust*
      Von seiner Musik halte ich ergo nicht viel. Und von ihm eigentlich auch nicht. Trifft eben einfach nicht meinen Geschmack.
    • Original von Goht
      @Lord Voldemort

Die begründung liegt daran,das er nach jedem Konzert mit irgend so´ner dämlichen Frau schläft und er selbst mit Naomi Campell eine Äffäre hatte das ist es doch selbstverständlich das man ihn zum Kotzen findet oder?

warum viele männer haben one-nights-stand!
      warum darf das nicht auch RW?
      gut er schläft auch mit bekannteren damen, aber hey es sollte einen doch total egal sein wer mit wen sex hab, oder?
      tut ja bei einen musik nicht wirklich was zu sache, ne.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich finde Robbie Williams toll xD.
      Naja, zumindest, was seine Musik angeht. Da ist er im Moment einer der besten. Auch wenn ich "Advertising Space" nicht so sehr mag .___..
      Vom Aussehen und vom Verhalten her ist er aber nicht so meine Fall. Er hat da irgendwie eine komische Art, die mir nicht so zusagt xD.

Aber die Musik, wie gesagt... <3~ xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Sein neues Lied gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber sonst finde ich Robbie Williams schon sehr gut, eigentlich ist er ein Ausnahmekünstler.
      Seine Stimme ist sehr vielseitig (Pop, Swing, usw.) und viele seiner Lieder sind auch wirklich gut, die man sich auch nach Jahren noch merkt, nicht so wie viele andere Poplieder.