Wie findet ihr Robbie Williams?Ich finde ihn zum Kotzen!
Robbie Williams:Durchpo**** oder Supersänger?
-
-
Der is einfach gut als Sänger! Ein gutes Lied von ihm ist auch Tripping.
-
stimmt, er ist ein guter sänger. nur die musikrichtung mag ich nicht
ich find nichtmal das er gute texte hat und doch will ihn jedes girl abknutschen^^ <Ironie> die welt ist so ungerecht^^ <Ironier aus>
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Früher war er super,aber jetzt finde ich ihn nur noch mies.
-
Original von Goht
Wie findet ihr Robbie Williams?Ich finde ihn zum Kotzen!
Ein Mann, ein Satz, ein Gesetz!
Wie ging das genau? Bist du eines morgens aufgestanden und hast dir gedacht: "Hm dieser Robbie Williams ist doch zum kotzen. Mal sehen wer sonst noch meiner Meinung ist." ?
Mal im Ernst. Abgesehen von diesem indifferenzierten und kindischen Titel hast du im Thread selbst nicht gerade viel geliefert, was? Du hättest deine Meinung wenigstens begründen können. Und mit begründen meine ich nicht "Weil er einfach zum kotzen ist".
@ Topic: So schlecht finde ich Robbie Williams nicht. Denn er macht zum Teil ziemlich gute Musik und beweist uns, dass enorm viele Frauen, die von sich selbst behaupten intelligent zu sein, auf Alkoholabhänige, Drogentypen und Entzugsklinikbesucher stehen.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Seine Musik kann ich wohl hören... Ich mag Rock DJ. (Ist momentan auch das einzige, das mir einfällt...)
Aber er sieht derbe scheiße aus! XD Finde ich zumindest. (Er könnte sich mal rasieren, ist ja eklig.)⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Das einzige Lied, mit dem ich etwas anfangen kann, ist Come Undone - die Live-Version. Und ansonsten find ich dieses Album mit den Swing-Covern auch ganz hörenswert.
Ansonsten eher nicht mein Metier. ôo; -
Vom Typ her finde ich ihn widerlich (schockierende Einstellungen und Ansichten), die Stimme maßlos überschätzt und die Musik grottig. Das einzige Lied, das mir einigermaßen zusagt, ist 'Road to Mandalay', aber das ist ja nicht mal von ihm selbst. Ansonsten einfach zum Wegschalten.
-
*lol* Lasst das bloß nicht meine Kolleginnen hören, die bekommen ja schon Kreischanfälle, wenn sie nur ein Bild von ihm sehen. XD
Mir geht Robbie eher auf die Nerven. Okay, es gibt das ein oder andere Lied, das nicht völlig unerträglich ist, aber so im Großen und Ganzen könnte ich gut und gerne auf seine musikalischen Ergüsse verzichten.*sich damit der allgemeinen Meinung anschließ*
-
Original von Ulyaoth
[...]
Mir geht Robbie eher auf die Nerven. Okay, es gibt das ein oder andere Lied, das nicht völlig unerträglich ist, aber so im Großen und Ganzen könnte ich gut und gerne auf seine musikalischen Ergüsse verzichten.*sich damit der allgemeinen Meinung anschließ*
*unterschreib*
Ganz meine Meinung. Ich finde es gibt viel zu viele Leute bei denen alle so tun als wären sie weiß ich wie toll - dabei haben sie meistens gar nicht so viel drauf, dass ihnen soviel Ruhm gebührt ôO Manche Lieder von ihm find ich zwar ganz nett aber nicht annähernd so toll wie immer alle behaupten, außerdem find ich, wie Nicky bereits sagte, dass seine Stimme total mies ist und er sich aufführt wie der letzte Idiot. Wenn er meint er kann sichs leisten, ich finds arm -
Ich halte herzlich wenig von Robbie Williams, weder von Typ noch von der Musik her. Ich finde seine Stimme einfach nicht angenehm und die Musikrichtung ist eh nicht mein stil.Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch. -
ich mag robbie sehr... allein vom ausssehen! *.*
seine musik mag ich auch... auch wie er auftritt.
der geborene entertaimer!
ich mag ihn einfach...[Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Ich mag seine Musik nicht. Es gibt schon ein paar gute Lieder, aber im Allgemeinen nicht wirklich mein Geschmack...
Ich find ihn übrigens auch hässlich. óO -
Auch wenn ich mich musikalisch eigentlich in anderen Gefilden rumtreibe: Robbie Williams ist der Hammer, wie so ziemlich jedes Lied von ihm. Und er zeigt eindrucksvoll, wie man vom kleinen, mißverstandenen Mauerblümchen bei Take That zur coolen, tätowierten Rock-Sau mutiert ist. Der Mann hat's geschafft - und bleibt definitiv noch verflucht lange ganz oben.
Ah ja, und als Beitrag zur Lieblingslied-Rubrik: "Supreme" war einfach super, schon allein wegen dem Video. Von dem Lied hab ich sogar die Maxi-CD im Regal stehen.[Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/2352/radicalsig7ei.jpg] -
naja als rock-sau würde ich wohl eher kevin russel, tobias sammet, kurt cobain (naja war ma eine bevor er leider von uns gegangen is *R.I.P*), Danko Jones, Chad Kroeger, oder Wölfi von den Kassierern nennen^^
Robbie Williams is eher ne Pop Sau^^
Naja seine Stimme gefällt mir nicht, da sie live zu arg schwankt. Da hat er noch zu viele Probleme. Ausserdem is seine Musik net meine Richtung^^
Und wär ich ein Mädchen, würd ich ihn auch kacke finden, weil er so eingebildet is xD -
Er kann schon singen, aber seine Musik spricht mich so gar nicht an. Und sein Aussehen erst recht nicht....we could be more than just amazing
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/3172/zfbsigrt5.jpg] -
hmmm also bei dem was hier so gesammelt wurde... warum wird immer gesagt, dass alle frauen auf robbie williams stehen wenn sich hier fast keine finden???^^ Is das dann so ne versteckte message für frauen, dass man auf robbie williams stehen muss, weil es angeblich alle tun?^^
-
Ich sage ja nich das seine Musik sch**** iss aber der Mann denkt er kann sich alles erlauben nur weil er ein Star ist und von vielen Frauen verehrt wird
Ich finde ihn einfach nur Schrecklich:
1. so wie der kann doch niemand rummlaufen
2. ich würde aber echt abk***** wenn ich Robbie wäre und ständig von irgendwelchen Steinzeit Fans Briefe kriege das sie mit mir schlafen wollen!
3. Fällt mir gerade nicht´s ein und
4. gibt´s nicht!Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
[Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum! -
Er ist ein bisschen arg psychomässig drauf. Kann nur im dunkeln mit dem Hund rausgehen weil er Angst vor seinen Fans hat. Ist das normal? Aber die Musik ist nicht so schlecht und auf der Bühne liefert er ne ganz nette Show ab.
-
@Nicky&Kiara:Ihr habt geschrieben, ihr findet seine Einstellung und seine Meinung nicht okay bzw. er glaubt, er könne sich alles erlauben... Könnt ihr genauer definieren, was ihr damit meint?
Ich hab vor allem seinen Werdegang mit den "Drogen" miterlebt und ich finde, er gerät viel zu sehr in die Schussbahn... alle denken immer nur "Drogen, ih, ein Junkie", wissen aber gar nicht, was dahinter steht - nämlich eine jahrelange, schwere Depression, und durch eine falsche Behandlung mit Antidepressiva ist er abhängig geworden...
Vielleicht liegt es daran, dass es nicht einmal ein halbes Jahr her ist, dass ich auch in Therapie war und um Haaresbreite an brutalen Antidepressiva vorbei bin (und "weiche" Antidepressiva gibt es nicht, egal, was die Ärzte erzählen)... Und ich bewundere den Mann ehrlich gesagt dafür, dass er das alles trotz allem weggesteckt hat und immer noch weitermacht. Viele andere hätten sich längst einen Schuss gegeben...
Seine Musik mag ich übrigens nicht so unbedingt. "Millenium" war toll.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0