Metroid Prime 3 (Revolution)

• Öm,kann mir noch jemand das letzte Bild geben,ist nähmlich nur noch ein rotes Kreuz.... ( bitte wenn es geht :ugly: )

Ich werde mir das Spiel vielleicht kaufen,da meine Zeldaspielesammlung soweit vervollständigt ist^^.Ich brauch ja auch etwas abwechslung,das wird dann das erste MP Spiel das ich kaufe.Gucken wirs mal wie es wird.

PS: Falls ihr die Steuerung so ca. wissen wollt,kein Problem,ich bin der Meister um euch ein gutes Beispiel zu geben.Wer in den Revothread ab und zu guckt weiß auch warum :ugly: .
    • RE: Metoid Prime 3 Steuerung

Original von Ocarina of Time
      Fehlerkorrektur: Metroid Prime ist kein Ego-Shooter sondern ein Action-Adventure ;)

ich glaube eher, er meinte das es eine ego-perspektive ist *g*

Wenn ich mir den Revolution holen würde (steht ja *gott sei dank* noch nicht fest), wäre das bestimmt ein titel der näheren auswahl.
      Grund: Ich habe bisher alle Metroid Games die erschienen sind (außer Metroid, das habe ich nur als remake [zero-mission] und als NES-classic, und nicht auf dem NES) und ich alle Teile echt klasse finde. bisher waren keine Fehlkäufe dabei, was ich ja sogar bei Zelda erlebt habe *minishcap anschau*, aber das ist ein anderes Thema.

Das eine bild sieht nciht schlecht aus, mal abgesehen von der qualität.
      nur mal so gesehen:
      Das könnte ohne weiteres ein fake sein, in dem man sich einfach die Metroid Prime.iso von seiner NGC disk rippt, und die start scene und die map ein bischen verändert (mitsamt dem model von samus-raumschiff).

Aber das muss ja nicht sein, ich bin einfach ein wenig überempfindlich, da ich mich wohl zu eindringlich damit beschäftigt habe ^^"

Denoch würde ich mich über einen weiteren Teil der serie auf dem revolution freuen.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"