Hallo Leute!
Bin grad mit der Erstellung meines ersten Chipsets beschäftigt und hab ein seltsames Problem festgestellt:
Die Gras- und Wasserflächen hab ich der Einfachheit halber mal aus der RTP entnommen (aus der Basis-Datei) und dann meine eigenen Häuser, Dächer etc einfach dazugesetzt. Hat im Maker (rm2k) dann auch funktioniert, konnte also ne Map mit dem Chipset erstellen, nur komischerweise verlieren die Chips, die ich kopiert habe, ein paar Pixel und dadurch sehen Gras und Wasser ziemlich "platt" aus.
Woran liegt das?
Bin grad mit der Erstellung meines ersten Chipsets beschäftigt und hab ein seltsames Problem festgestellt:
Die Gras- und Wasserflächen hab ich der Einfachheit halber mal aus der RTP entnommen (aus der Basis-Datei) und dann meine eigenen Häuser, Dächer etc einfach dazugesetzt. Hat im Maker (rm2k) dann auch funktioniert, konnte also ne Map mit dem Chipset erstellen, nur komischerweise verlieren die Chips, die ich kopiert habe, ein paar Pixel und dadurch sehen Gras und Wasser ziemlich "platt" aus.
Woran liegt das?