Sterber oder Klassenclown?

• tjoa, ich würde mich auch als gesundes mittelmaß bezeichnen.. meine noten sind okay (bzw nur okay, da ich nix für tue :-/ ), aber richtiger klassenclown bin ich halt auch nicht.,.. ich hab ne etwas ofensive ader dem lehrer gegenüber und geb ganz gern mal meine blödsinnigen kommentare zum besten, aber richtig in die klasse rufen tu cih so etwas nicht... da würde ich mri, genau genommen, ganzs chön blöde bei vorkommen (vor allem, da meine witze meistens auch nicht dementsprehcend (in bezug auf die klasse halt ^^) lustig sind. =D
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • klassenclown, eindeutig. und zwar der einzig weibliche bei uns^^
      ich kann nie mein maul halten, muss alles kommentieren. die lehrer kennen meinen namen schon vor der ersten stunde. aber ich bleibe immer höflich und übertreie es nicht. und wenn dann mal einr auer is, wird er einfach angelächelt *smile*
    • Ich bin eher der Clown, ich kann meine Klappe einfach nicht halten und die meisten lachen auch drüber^^
      In einigen Fächern bin ich zwar der absolute Checker, aber kein
      Streber! Unsere Streber in der Klasse haben sich schon bemerkbar gemacht aber was solls,...jedem das Seine!
      :P
      Gruß an Kiara!
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • streber > ich > klassenclown^^
      manchmal hab ich so tage, da lass ich den clown in mir raus, und dann gibts tage, wo ich ruhig bin und wirklich NUR mitarbeite.
      ich find mich unheimlich :ugly:
    • Naja, Streber jetzt nicht grade so sehr, dass ich Tag und Nacht nur Sachen für die Schule mache. Aber ich bin, was meine Noten angeht, schon recht ehrgeizig und möchte auch gute Noten bekommen. Immerhin zählt bei mir mittlerweile alles für's Abi, und das ist mir wirklich wichtig ^^.
      Wie Vas so schön neulich sagte: man muss zwischen Strebern und ehrgeizigen Menschen unterscheiden können xD.
      Meine Noten sind auch dementsprechend, aber seit der Oberstufe gibt es glücklicherweise keine negativen Kommentare mehr.

Klassenclown bin ich überhaupt nicht, ich halte mich mit meinen Kommentaren doch ziemlich zurück, meistens sag ich dann nur mal was zu den Personen neben mir.
      Die Rolle liegt mir einfach nicht xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Weder noch.
      Ich bin weder Sterber noch Klassenclown.
      Ich lerne soviel wie ich brauche um gute Noten zu schreiben, in der Schule melde ich mich halt und sag sonst eigendlich nichts, also kein Klassenclown.
      Ich halte mich sonst auch zurück.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • RE: Sterber oder Klassenclown?

Original von Kirara
      Da heute bei uns in Französisch wieder einiges los war und ich mitten drin. Wie seit ihr in der Scule? Gehört ihr zu den sogenannten Strebern oder zählt ihr euch eher als Klassenclown? Gut oder schlecht hängt ja bekanntlich vom Auge des betrachters ab! Ich würde mich nicht direkt als Klassenclown oder ähnliches bezeichnen aber wenn in der Klasse mal was los ist mach ich da dann auch lautstark mit! Sonst bin ich eher der ruhigere Typ der gute Noten in der Schule hat. Wie steht es mit euch wie verhaltet ihr euch in der Schule!

genau so wie ich
    • eher der Evil_Roman...

Immer wenn bei irgendwem was aufm Tisch liegt gehörts dem Evil_Roman

immer wenn einer heult wars der Evil_Roman

Immer wenn ich mal Federmäppchen werfen spiel (mit Federmäppchen anderer) werden der Evil_Roman und sein Mitwerfer verpetzt, egal ob der Besitzer des Federmäppchens was dagegen hat oder net.
      Der Besitzer is natürlich zu feige da vor zugehen, weil der Evil_Roman seinen Freund aufhetzt den Besitzer zu verprügeln

blah. oo
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von ConanKudo
      [...]
      Klassenclown... Albern bin ich sehr oOv Aber ich spiel ich immer den Hanswurst inner Klasse xD

hab ich mir gedacht xDDD (wegen der Hanswurst)
      @topic: tjoar... eher ne art idiot der komisch angeguckt wird weil er sich drüber beschwert dass in Kunst nur hipHop-CDs angemacht werden und der dumm angemacht wird weil er nen anderen Geschmack hat (so allgemein). Außerdem bin ich einer der einzigen die das thema "weibliche genitalverstümmelung" bei dem referat von nem freund und mir nicht lustig fanden... außerdem bin ich wohl bestrebt gute noten zu schreiben, nur übe ich nie (schreibe dafür z.B. in Englisch nur 2en und höchstens 3en).
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Oh man, so viele Klassenclowns, da überleg ich mir den Lehrerberuf nochmal :D

Meine Klasse, die ich jeden Mittwoch unterrichten darf, ist sehr lebhaft und ob mans glaubt oder nicht, die Mädels sind doch die größeren Clowns als die Jungs... aber mal im ernst, mit den Lebhafteren kann man mehr im Unterricht unternehmen :D (das sag ich in ein paar Jahren garantiert nicht mehr *lol*)
    • Ich bin ein Halber Klassenclown. Ich störe nur dann, wenn mich der Untericht nicht interesirt oder zu eklich ist. Dann müss ich einfach stören. Ich spiele dann total verückt, aber dass kommt nur selten vorh.
      Mit meinen Noten bin ich auch zufriden. Und keiner becklagt sich bei mir.
      Die Beste Weiße, um sein Herz zu töten, ist,
      Sich zu verlieben

Keiner Grüßt mich? Dann Grüße ich auch keinen :mpf:
    • Original von Mojo
      Oh man, so viele Klassenclowns, da überleg ich mir den Lehrerberuf nochmal :D

Meine Klasse, die ich jeden Mittwoch unterrichten darf, ist sehr lebhaft und ob mans glaubt oder nicht, die Mädels sind doch die größeren Clowns als die Jungs... aber mal im ernst, mit den Lebhafteren kann man mehr im Unterricht unternehmen :D (das sag ich in ein paar Jahren garantiert nicht mehr *lol*)

Yay! Ein Pädagogik-Kollege! oOv Wo unterrichtest du denn zur Zeit? (Sorry für den Spam, aber das musste jetzt mal sein. ^^)

Aber es stimmt schon, die lebhafteren sind - solange sie nicht bösartig stören - wirklich angenehmer im Unterricht. Sind engagierter und so. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich bin eindeutig Klassenclown... naja hängt vom Lehrer ab. Ich mach nich nur scheiß aber ein paar scherze reiß ich schon. Ich hab noch keinen Verweis und das wird auch so bleiben da ich wirkliche scheiße eh nich machen würde. Streber bin ich (leider) definitiv nicht da ich nur 3er bis 5er schreib.
    • Ach 3er und 5er sind doch schöne Zahlen :D

@Ulyaoth: Ich hatte in Freiburg ne 7te in der Wenzinger Realschule... ab März hab ich in Bad-Dürrheim ne Klasse aber welche Klasse und welche Fächer bekomm ich erst ende Februar zugesteckt... hoffentlich sind da auch genügend Klassenclowns drin ;)
    • Original von Mahotu
      Ich bin ein Halber Klassenclown. Ich störe nur dann, wenn mich der Untericht nicht interesirt oder zu eklich ist. Dann müss ich einfach stören. Ich spiele dann total verückt, aber dass kommt nur selten vorh.
      Mit meinen Noten bin ich auch zufriden . Und keiner becklagt sich bei mir.

Mit deiner Deutsch- Note solltest du nicht angeben, wenn du mich fragst. :D

Sorry 4 Spam
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Streber? Was ist das für ein Wort? Nur wenige zählen sich wirklich zur Strebergruppe, weil es eigentlich umgangssprachlich und eher eine Hänselei ist.

Zu den Klassenclowns würde ich mich nicht zählen. Sowas gibts bei uns eigentlich auch gar nicht. Unser Unterricht ist eigentlich recht "zivilisiert".

Ein ruhiger, braver und guter Schüler bin ich auch nicht (ich schätze diese Definition soll hier der "Streber" haben). Meine Noten sind gut (guter 2er Bereich). Nur wenn man neben einer ziemlich guten Schülerin sitzt, die fast nie etwas lernt und zu 99% Einsen schreibt, kann das schon etwas deprimierend sein xD~