Sterber oder Klassenclown?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm... definiere Streber(Sterber xD): Jemand der ein Ziel >anstrebt<, ein Ziel erreichen will.
      Hm. Das wäre ich dann eigentlich definitiv oÔ
      aber wenn wir Streber jetzt mal als Bestnotengeile Sau, die jede Nanosekunde ihrer Zeit für die Schule opfert definieren... nein xD

Klassenclown... Albern bin ich sehr oOv Aber ich spiel ich immer den Hanswurst inner Klasse xD

Fazit: Klassenclown zu... 60%, Streber eigentlich gar nicht, schreib aber gute Noten - na gut etwas Streber schon. Der Rest teilt sich gleichmäßig in andere Kategorien auf^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Also ich bin auf jeden Fall ein Clown.
      Aber nicht der Klassenclown.
      Die in meiner Klasse können mit meinem Humor gaar nichts anfangen. Da gibts nur einen Typen in meiner Klasse und mit dem Laber ich auch die ganze zeit nur Müll. Aber richtigen Scheiß ^^
      Ansonsten bemüh ich mich schon gut in der Schule zu sein, aber als Streber würd ich mich nicht bezeichnen.
    • Keine Ahnung was ich bin. Früher hatte ich den Strebertitel weil ich die Bedeutung des Wortes "Synchron kenne". Meine Klasse besteht nur aus Affen. Jetzt hab ich ihn allerdings nicht mehr. Aber als Klassenclown kann ich mich auch nicht einstufen. Das sind nur die, die Kontakt zu Mädchen haben. Tja bin glabich irgend so ein Mittelding.
    • Ein Streber bin ich auf keinen Fall. Es gibt da zwar einige Fächer, die mir total liegen, aber als Streber würde mich wohl kein vernünftiger Mensch bezeichnen. Der Klassenclown bin ich auch nicht mehr so sehr wie früher. Das hat sich irgendwann gelegt. Obwohl es auch heute noch vorkommen kann, dass ich im richtigen Moment einen passenden Spruch zum besten geben kann. :D

Wenn man mit in eine Gruppe einteilen möchte, muss man mich zu der Kategorie Mädchenschwarm dazuzählen. Nicht, dass mir sämtliche Mädels in der Klasse zu Füssen lagen, aber ich war fast immer der einzige, der mit den Mädels super klargekommen ist. Das hat sich bis heute nicht verändert.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von OmegaPirat
      bei mir ist es immer mündlich schlecht, schriftlich gut
      ich bin aber ein mathestreber (eine kleine leidenschaft von mir; hab schonmal an matheolympiade teilgenommen

Wohnst du etwa in der Nähe/Umgebung von Bremen? Denn sonst wüsste ich nicht, wo es die MO noch geben soll...

Interessant, da habe ich auch mal mitgemacht. Hab allerdings nur irgendeinen Kram nach ner Zeit hingeschrieben, da ich eig nur Schulfrei haben wollte ^^"
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Kyral
      Naja... Ich und meine alte Reihe waren eher die Weirdos xD

Genau so gehts mir auch. oo;

Unsere Reihe besteht im Prinzip wie schon in den Jahren davor aus den "Freaks", die ständig komische Sachen tun und erzählen. x3~
      Naja, beim Rest der Klasse sind wir nicht unbedingt hochgradig beliebt, aber darauf legt man angesichts dieses gammeligen Restes auch keinen Wert. oO

Und ich persönlich bin eine dubiose Mischung. Je weniger Ahnung ich von einem Fach habe, desto unaufmerksamer und clowniger bin ich tendenziell. Das erklärt wahrscheinlich auch meine relativ extremen Noten. Wie Fo schon meinte: Deutsch hui, Mathe pfui... ^^;

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • also weit wohn ich von bremen nicht weg. vll ca. 50km
      ich fand die matheolympiade auch interessant. die mathematik macht viel mehr spaß als in der schule. Da geh es mehr um das beweisen. In der schule das ist keine Mathematik sondern "Rechnen". Beweisführung ist da so gut wie gar nicht vorhanden. Und dabei kann Mathematik so kreativ sein.
    • Original von Sirius
      Und ich persönlich bin eine dubiose Mischung. Je weniger Ahnung ich von einem Fach habe, desto unaufmerksamer und clowniger bin ich tendenziell. Das erklärt wahrscheinlich auch meine relativ extremen Noten. Wie Fo schon meinte: Deutsch hui, Mathe pfui... ^^;

Ganz genau wie ich, soagr mit den den gleichen Fächern. Informatik: Fetzen auf Schularbeit und Gesamtnote. Rechnungswesen u. Buchhaltung: Fetzen auf Schularbeit, Gesamtnote 4. Deutsch: Schularbeit ohne "gültige" Fehler, 1, Gesamtnote Deutsch wahrscheinlich 3. Englisch: Schulabreit: Keine Ahung, hatte sie aber nach knapp 20 Minuten fertig. Hab aber den Nachbarn noch schön abschreiben lassen ^^" (MAPPEN KÖNNEN UNS NICHT HINDERN!! HA!!) Tja... wie gesagt: Ich bin ein Huipfui (mit mehr Pfui als Hui... xD)

Ja, und im allgemeinen kann man mich auch als absolut begriffsstutzigen, übersensiblen kleinen Psychopathen bezeichnen. xD~ Ich habe heute als nur ein paar andere klassenpsychos da waren und gerade eine geile laune war, und zwei geile B.E.P songs (My humps, don't lie) im Radio kamen hab ich die Arme angewinkelt und die Hände wie ein Hund seine Pfoten fallen lassen, bin in der Klasse herumgehüpft wie Otto Waalkes, hab eine unkaputtbare Plastikfigur ausm Fenster geworfen, hab *Pat* *Pat* *Pat* an die Tafel geschrieben und mich über den Boden gerollt. Omg, haben die villeicht irritiert geschaut xD Aber es war immerhin unterhaltsam...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• In der Unterstufe hab' ich mich oft zum Deppen gemacht, aber momentan tendiere ich zum Sterben (Musste sein XD).

Huch, also. In den letzten Jahren habe ich den Ruf als Klassenclown abgelegt. Ich bin auch kein Streber, obwohl ich in manchen Fächern einer sein möchte, aber mir fehlt der nötige Ehrgeiz (schließlich bin ich im letzten Schuljahr).
    • Mathe ist die Macht!
      Fowo ist das genaue Gegenteil von mir.
      Bei mir ist Mathe hui und Deutsch pfui.
      Liegt aber auch nur an den -piep- Analysen ud Interpretationen, die für mich völlig sinnlos sind, Hauptsache man versteht was der Autor uns sagen will, da sind mir das Klimax usw. völlig wurscht um ehrlich zu sein.
      Klassenclown? Na... Ich würde sagen Gruppenclown. Machen wir Gruppenarbeit, entspanne ich die Lage meistens mit Witzen oder igrendwas aderem Lustigen, über die vor allem die Mädchen lachen :D...

Auf jedenfall bin ich kein Streber, ich habe noch nie für eine Arbeit geübt... nicht grad vorbildlich, aber was soll man machen, bin nunmal zu faul.
    • hmm... also ich bin jetzt nicht so notengierig und lehrer hinter hre schleim-typ, aber ich bin auch kein klassenclown.
      meine noten sind eigentlich immer im ganz guten rahmen und ich komme auch mit den lehrern gut klar. ich würd sagen, ich bin halt so ein durchschnittsmensch... ;)
    • Ich halte mich für ein Mittelding aus beiden, allerdings mit Tendenz zum Clown. Ich hab öfters mal die lacher auf meiner Seite (wurde zum Klassensprecher gewählt weils da "wenigstens mal lustig wird", aber wenn das Thema stimmt, sind auch meine Noten gut.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Also ein Streber bin ich nicht wirklich würd ich sagen. Bei mir gehts mit den Noten drunter und drüber... Mathe und Französisch z.B. liegen mir überhaupt nicht, dafür bin ich gut in Englisch und die anderen Fächer sind so im 3er Bereich. Nun ja... Es kommt aber auch drauf an ob ich lerne ~ wenn ich nicht lerne, dann fallen Arbeiten meistens schlechter aus. Ich lerne zwar aber das dann meistens erst 'nen Tag vorher. xD Also muss bei mir schon mehr als das sein... -_-
      Mündlich ist es auch immer ganz verschieden...
      Und Klassenclown bin ich auch nicht, ich bin etwas ruhiger oO.
      Also ich würde mal sagen ich bin keins von beiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Momentan bin ich einfach zu faul und nachlässig, um wirklich zu den Strebern (wenn man mal von der Definition ausgeht, dass es ein ruhiger Schüler mit guten Noten ist) zu gehören. Früher dagegen hätte man mich wohl noch dazu zählen können. Wobei mir jede schlechte Note nahezu weh tut...
      Klassenclown bin ich jedoch ebenso wenig. Ich verhalte mich eigentlich nur wenigen Schulkollegen gegenüber 'lockerer' - von daher. Hm... ich bin wohl insgesamt eher der seltsame "Freak"... XD
    • Original von Triforceking
      Keine Ahnung was ich bin. Früher hatte ich den Strebertitel weil ich die Bedeutung des Wortes "Synchron kenne". Meine Klasse besteht nur aus Affen. Jetzt hab ich ihn allerdings nicht mehr. Aber als Klassenclown kann ich mich auch nicht einstufen. Das sind nur die, die Kontakt zu Mädchen haben. Tja bin glabich irgend so ein Mittelding.

lol. Das kenne ich. Man ersetze Synchron durch Kontext/Konstant/Moral/Rethorik und Strebertitel durch "wandelndes Lexikon", dann ist man bei mir. Ich find das so billig xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Original von Triforceking
      Keine Ahnung was ich bin. Früher hatte ich den Strebertitel weil ich die Bedeutung des Wortes "Synchron kenne". Meine Klasse besteht nur aus Affen. Jetzt hab ich ihn allerdings nicht mehr. Aber als Klassenclown kann ich mich auch nicht einstufen. Das sind nur die, die Kontakt zu Mädchen haben. Tja bin glabich irgend so ein Mittelding.

lol. Das kenne ich. Man ersetze Synchron durch Kontext/Konstant/Moral/Rethorik und Strebertitel durch "wandelndes Lexikon", dann ist man bei mir. Ich find das so billig xD

Mädels, ihr spricht mir total aus der Seele. oo"

Ich war zwei jahre lang auf besagter Privatschule und habe mir da ein umfassendes Vokabular angeeignet, dass viele Synonyme und Fremdwörter enthält. Als ich auf meine momentane Schule wechselte, wurde ich ständig ausgelacht und dumm angeguckt, weil ich mich besser und gewählter ausdrücken konnte als andere.
      Wenn man das kann, ist man schnell der "Streber".

Ich glaube, wir gründen einen Klub.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich bin nichts von beidem. Klassenclown schon mal überhauptnicht, da ich ziemlich ruhig bin(zu ruhig -.-) und eher ein Außenseiter bin. Ein Streber bin ich auch nicht. Die Schuljahre davor war ich mittelmäßig. Aber dieses Schuljahr läuft echt daneben. Wer schafft schon eine 5- in Geschichte? Peinlich.. Naja sind momentan psychische Gründe, weshalb ich so mies bin.
      forever alone
    • mm
      kommt drauf an was ihr mit >klassen< Clown meint Oo
      einer der immer dazwichen ruft und die ganze >klasse< zum lachen bringt oder der hin und wieder lustige sachen im freundeskreis erzählt? Oo

Na ja ich bin letzteres , vobei ich auch manchmal rein rufe , dann aber auch der lehrer lacht *g*
      Und n streber bon ich bestimmt nich ich mit meinen 3 ern =/

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.