Sterber oder Klassenclown?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sterber oder Klassenclown?

Da heute bei uns in Französisch wieder einiges los war und ich mitten drin. Wie seit ihr in der Scule? Gehört ihr zu den sogenannten Strebern oder zählt ihr euch eher als Klassenclown? Gut oder schlecht hängt ja bekanntlich vom Auge des betrachters ab! Ich würde mich nicht direkt als Klassenclown oder ähnliches bezeichnen aber wenn in der Klasse mal was los ist mach ich da dann auch lautstark mit! Sonst bin ich eher der ruhigere Typ der gute Noten in der Schule hat. Wie steht es mit euch wie verhaltet ihr euch in der Schule!
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • also sterben tu ich nicht gern XD"

nene. also ich bin 75% Klassenclown und der Rest Strebber. bei uns in der Klasse allerdings nicht schlimm, da is ja jeder streber.^^ wenn ich schlechte laune hab, ist es umgekehrt: 75% Streber. ich erzähle gerne Witze und bringe gerne Leute zum lachen. die in meiner Klasse lachen über jeden scheiß, also nicht wundern xD"

tjo, ich war schonmal besser... ich glaub, ich versuch 50% Streber und 50% Klassenclown zu sein. wünscht mir glück, ich kann mich nicht sehr schnell an etwas gewöhnen. oOv
    • Mir tut sich nur die Frage auf, wass denn nun ein "Sterber" ist. XDD Ein untoter Schüler? ;)

Okay, im Ernst: In meiner Schulzeit war ich irgendwas dazwischen. Nicht wahnsinnig strebsam, hatte aber dennoch gute Noten. Daneben war ich meistens eher ruhig, aber der Scherzkeks in mir drang halt doch öfter nach oben, was mir die ein oder andere Strafarbeit beschert hat. XD
      Aber so im Großen und ganzen würde ich mich nicht so sehr einem Typ zuordnen, das hat variiert. Vor allem gibt es ja mehr als nur Streber (Sterber! *lol*) und Klassenclowns...

(Ja, man kann draufklicken)
    • Hab meine guten Noten war immer einer der besten Schüler meist sogar der beste der Klasse/Jahrgangs und spiel nicht unbedingt bei "Kinderkram" mit aber ein Streber der gerne lernt etc. bin ich auch nicht. Ich bin auch froh wenn ich so wenig Schule wie möglich habe.
      Wobei, Streber muss nicht immer negativ sein, kommt auf den Charakter an hab den Titel zum Teil auch weg aber was ist schon einzuwenden an jemanden der für gute Noten arbeitet so lang sein Charakter OK ist und er sich nicht für was besseres hält?
      ^^

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Beides. Ich reiß öfters mal nen Witz wo dann entweder die ganze Klasse am lachen ist, was eher weniger vorkommt, weil ich die meisten Witze nur in unsere "Chaotenecke" erzähle, oder halt wie schon gesagt die Ecke. Schriftlich bin ich eigentlich auch ganz gut, das einzige was stört sind die Schusselfehler und mündlich in letzer Zeit etwas schlechte,r ejtzt versuch ich micha ber wieder zu verbessern, weil ich in der Schule immer zu müde war die Hand zu heben und mich außerdem mein Lateinlehrer immer so fertiggemacht hat, wenn ich etwas falsches gesagt hab, dass ich dann irgendwie Angst hatte, etwas falsche szu sagen.
    • Ich bin da irgendwie so ne Mischung... Wenn ma ne Gelegenheit kommt, wo man wirklich nen geilen Witz reissen kann, dann mach ich das auch xD
      Aber andererseits habe ich auch gute Noten. Kommt mir aber glaub ich so zugeflogen. Ich lern fast nie *angeb*^^

Naja ohne Witz komm ich net durch ne Doppelstunde Französisch^^
    • Ich bin auch eher Teils Teils aber Heute die doppelstunde Franz konnte ich auch mal wieder nich meine klappe halten und was hab ich davon musste mich von meinem Kumpel wegsetzten und hab extra arbeit gekriegt aber bis zur nächsten Stunde hat der Lerhrer das eh vergessen! :evil:
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Weder noch. Habe nie auch nur eine Strafarbeit bekommen (bei immerhin jetzt 12 Jahren Schule finde ich das doch bemerkenswert *g*), war aber auch nie der Streber. Meine Noten sind immer so ums Annehmbare rum, teils aber auch ganz mies, weil ich einfach nichts gelernt habe..
      platzhalter
    • Also ich verhaalte mich während den Stunden eher ruhig,in den Pausen mach ich dann aber doch jeden Blödsinn mit,falls es nciht zu albern ist..
      Und Streber bin ich sicher nicht,dass sieht man bei einem Blick auf mein letztes Zeugnis...........

EDIT: Achja ,es komtm natürlich auch auf die Lehrer an ,bei dehnen ich mal mein Maul aufreiße ; )

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Ich bin eigentlich keines von beidem. Streben tue ich ganz sicher nicht, ich bin von Natur aus sehr faul. Ich bin eben so, dass ich weiterkomme :). Naja und als Klassenclown will ich mich auch nicht bezeichnis, ich mag keine Menschen, die Aufmerksamkeit mit lächerlichen Scherzen auf sich ziehen. Trotzdem würde ich mich nicht gerade als seriöser Schüler bezeichnen :D
    • Original von Graf Ganon
      nene. also ich bin 75% Klassenclown und der Rest Strebber. bei uns in der Klasse allerdings nicht schlimm, da is ja jeder streber.^^ wenn ich schlechte laune hab, ist es umgekehrt: 75% Streber. ich erzähle gerne Witze und bringe gerne Leute zum lachen. die in meiner Klasse lachen über jeden scheiß, also nicht wundern xD"

Dito^^
    • Sagen wir mal ich war früher 85% Klassenclown ,mit passablen Noten.Da ich aber im Moment ein gutes Zeugnis will/brauche muss ich mich zurückhalten.
      Wenn ich sage ich bin nicht "Sterber :ugly: " meine ich damit,das ich zum Beispiel nicht heule wenn ich mal eine schlechte Note mit heimbringe.Ich muss vor Schularbeiten meißtens total viel lernen weil ich beim Untericht wenig mitbekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Ich bin weder streber noch klasenclown...
      ich arbeite mich so durch und bin überdurchschnittlich gut, aber das ich krieche lehrern nicht bis zum ende in den pöter, genauso wenig kämpfe ich durch meistens schlechte witze um Aufmerksamkeit der Masse...
      Bin also ziemlich normal...
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Weder noch. Ich lege es aber auch nicht drauf an.
      Mit meiner Dyskalkulie bin ich nicht in der Stellung, in Mathe zB Witze zu reißen. Da hab ich alle Mühe, überhaupt irgendwas zu verstehen.
      Hingegen in deutsch, wo ich Kursbeste bin (ja, ich steh dazu! XD), lasse ich mich auch schon mal dazu hinab, meine Kommentare loszulassen -- die ich, wie ich meine, aber gut unter Kontrolle habe. Allerdings ist mein Humor nicht jedermans Sache. Und nicht jeder kann mit meinem Zynismus umgehen.
      Anders ist es in Philo. Ich stehe sehr gut in Phiosophie und lasse keine Gelegenheit aus, irgendwelche Kommentare von mir zu geben. Die btw meistens sehr gut ankommen -- mein Philokurs ist absolut toll, ich liebe ihn.
      In anderen Fächern hört man dafür gar nichts von mir...

Im Schnitt sind meine Noten durchschnittlich -- Deutsch eins und Mathe sechs halten sich die Waage. ;3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich bin keins von beiden! Ich halt mich immer raus, wenn die anderen mal wieder jedem so nen scheiß Witz verzapfen, der eigentlich gar nicht witzig ist.-.-
      Und wenn jemand über mich einen Witz erzählt kriegt derjenige eins auf die Fresse und dann hat sichs. Ich bin eher ein sehr ruhiger Typ dem fast alles scheiß egal sein könnte^^
    • Ihr solltet euch mal die Bedeutung von "Streber" genau ansehen. Der normale Streber ist der Typ, der gerne gute Noten hat und die auch bekommt, im Unterricht aufpasst...guter Schüler also. Was daran so schlimm ist, weiß ich nicht o0 eigentlich sollte es normal sein, dass man sich um gute Noten bemüht. Sicher, die hardcore Variante wäre dann der Typ Streber, der auch Nachmittag und überhaupt seine Freizeit der Schule opfert.

Zum Thema:
      Mein alter Sitzplatz löste bei mir folgendes Verhältnis (Clown:Streber) aus: 70:30 %

Der neue jedoch: 40:60 %

Deutung: Setzt euch nicht nur neben eure Freunde, selbst wenn sie so schlau sind wie meine. Setzt euch lieber neben die ruhigen Schlauen, mri hat es was gebracht. In ca. vier Fächern innerhalb von zwei Wochen von 4 mündlich auf 2-3 ^___^*zufrieden ist*
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich finde es immer lächerlich, andere als Streber zu bezeichnen.. >>
      Jeder strebt doch nach etwas oder nicht? Und sei es nur, ein warmes Essen zu bekommen ^^
      Ich werde auch manchmal als Englisch- oder Deutschstreber bezeichnet, wehre das allerdings mit der obigen Erklärung ab. Ich meine... unsere Englischlehrerin und unser Deutschlehrer reden nur noch mit meiner Banknachbarin und mir, weil wir irgendwie die einzigen sind, die diese Sprachen wirklich verstehen und auch was dazu sagen können. Aufpassen bedeutet ja nicht gleich, dass man ein Streber ist, sondern dass man ganz einfach nicht absacken will. Außerdem stört mich dieser ganze Lärm in den Stunden immer furchtbar >> (bin in Mathe schon schlecht genug)
      Klassenclown bin ich ganz und garnicht. Trau ich mich auch nich, weil mich sowieso keiner für witzig hält (außer wenn ich mich blamiere oO)
      Ich bin eher ruhig und halte mich im Hintergrund.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE