Kratzer im Handydisplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kratzer im Handydisplay

Da hat man ein neues Handy und flux sind schon schön sichtbare Kratzer auf dem Display.

Ich hätte da eine Paste für zerkratzte CD´s und möchte wissen ob sie auch für den Bildschirm gut wäre.
    Auf der Paste selber steht nur was von CD´s.

Könnte ich die benutzen oder kann da was schiefgehen?

Hat jemand die Erfahrung?
  • Sowas kommt halt davon wenn man vergisst, dass ein Handy immer noch ein Kommunikationsmittel und nicht ein Babyspielzeug ist. Die Paste kannst du dir an den Hintern schmieren, das wird nichts nützen, glaub mir das.

Da kannst du gleich ein neues Handy kaufen. Und für's nächste mal entfernst du die Display- Schutzfolie nicht.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Sowas kommt halt davon wenn man vergisst, dass ein Handy immer noch ein Kommunikationsmittel und nicht ein Babyspielzeug ist. Die Paste kannst du dir an den Hintern schmieren, das wird nichts nützen, glaub mir das.

Da kannst du gleich ein neues Handy kaufen. Und für's nächste mal entfernst du die Display- Schutzfolie nicht.

Danke.
    Oftmals sind deine Posts so hilfreich, dass ich sie mir ausdrucke und süchtigen Menschen zum rauchen gebe.
    Klopapier kann man auch noch draus recyclen.

Jedem kann es mal passieren, dass ein Kratzer in sein Handy kommt.
    Grundsätzlich habe ich bei meinen Handys auch immer eine Tasche drum, nur ist dieses Modell so neu, dass es in der Stadt noch keine gab und das Internet braucht eine Weile beim Versand.

Mir ist es auch ein Rätsel wie ein Kratzer in ein Handy kommt, wenn es in der Hosentasche wo kein anderer Gegenstand war lag.
  • Original von Fatal Error
    Original von Lord Voldemort
    Sowas kommt halt davon wenn man vergisst, dass ein Handy immer noch ein Kommunikationsmittel und nicht ein Babyspielzeug ist. Die Paste kannst du dir an den Hintern schmieren, das wird nichts nützen, glaub mir das.

Danke.
    Oftmals sind deine Posts so hilfreich, dass ich sie mir ausdrucke und süchtigen Menschen zum rauchen gebe.

Grundsätzlich habe ich bei meinen Handys auch immer eine Tasche drum, nur ist dieses Modell so neu, dass es in der Stadt noch keine gab und das Internet braucht eine Weile beim Versand.

Mir ist es auch ein Rätsel wie ein Kratzer in ein Handy kommt, wenn es in der Hosentasche wo kein anderer Gegenstand war lag.

An jeans sind meist viele Knöpfe, vielleicht davon?!

Kauf dir ne spezielle Pulitor ich glaube da müsste es klappeb ...
  • Besorg dir eine Tube DisPlex oder vergleichbares. Geh am besten mal zu einem Elektronikgeschäft oder vielleicht auch in einen Laden, der Handhelds verkauft, so ein kleiner. ;)
    Ich habe neulich ein Produkt benutzt mit dem Namen PolyWatch, damit funktioniert es perfekt. Du brauchst halt eine Paste, die Kunststoffglas ausfüllt. Frag einfach mal nach so einer Paste.
    Hoffe konnte dir helfen.

MfG nipelll
    signed by Rabattkarte.
  • Original von Fatal Error

Danke.

Und aus diesem Etwas, das möglicherweise eine Beleidigung darstellen soll, ist fast so witzig wie ein auslaufender Öltanker.

Habe ich dir denn keine nützliche Tipps gegeben? Die Paste ist doch wirklich für'n Arsch. Die einfachste Methode ist meistens die wirksamste. Die Schutzfolie nicht entfernen!

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Lord Voldemort
    hm. Und wenn keine drauf ist? Bei meinem Handy war mit 100%iger Wahrscheinlichkeit KEINE drauf. Außerdem ist dein Beitrag, auf den Fatal Error ragiert hat, genauso unnütz wie die angedeutete Beleidigung in seinem Post. Deiner war auch etwas provorierend.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• @ Conan: Auf meiner war mit 100 prozentiger Sicherheit eine Schutzfolie, die ich übrigens bis heute nicht entfernt habe.

Provorierend? Du meinst sicher provokativ. Nunja, wenn er es so aufgefasst hat, ist das seine Sache, nicht meine.

@ Conan: Auf meiner war mit 100 prozentiger Sicherheit eine Schutzfolie, die ich übrigens bis heute nicht entfernt habe.

Provorierend? Du meinst sicher provokativ. Nunja, wenn er es so aufgefasst hat, ist das seine Sache, nicht meine.

Ich bitte dich, dein Beitrag hat ja nur so getrieft von Lust endlich mal wieder jemandem leicht versteckt zu sagen, wie dumm er doch ist. Hattest wohl noch nicht genug Menschen beleidigt...
    Naja egal... ja dein Beitrag wor sehr provozierend(oder extra für dich provokatiev). Und denk mal bitte daran, dass Menschen (ich weiß nich genau, ob du weißt was das ist, fals nicht schicke ich dir gerne eine PN mit ner für dich passenden Erklärung) sich auf einer Tastatur auch vertippen können.....
    --------

Aber kommen wir zum Thema:
    Also die Paste für CDs würde ich wirklich nit benutzen, viel zu gefährlich. Gehe leiber zum Handy, oder eben Elektronikladen und frage nach. Lieber auch Nummer sicher gehen....
    Achja ne Verständisfrage(kommt jetzt arauf an, was du für Handy hast): Is der Kratzter im Display selbst, oder nur in der Hülle(fals es so eine eben noch hat)....

Achja: Voldemort....stimmt es war hilfreich, dass du sagst dass diese Paste fürn Arsch ist, aber soetwas kann man auch ausdrücken ohne dass es aggresiev klingt, oder man sich angegriffen fühlt. Und nicht jedes Handy hat eine Schutzfolie(meines z.B. nicht)
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • @ Weirdo: Aha. So, dann will ich dir jetzt mal etwas erzählen: Was du da gerade über mich abgelassen hast, war zum ersten eine Unterstellung und zweitens eine offene Beleidigung.
    Mit keinem Wort habe ich Fatal Error auf irgendeine Art beleidigt. Wenn du das nicht glaubst, kannst du meine Posts gerne nochmals durchlesen. Des weiteren warne ich dich, dass ich Beleidigungen nicht auf mir sitzen lasse, so wie auch du Beleidigungen nicht auf dir sitzen lassen würdest.
    Ich hoffe wir haben uns verstanden und du überlegst dir in Zukunft ein bisschen genauer was du hier über mich schreibst.

@ Weirdo: Aha. So, dann will ich dir jetzt mal etwas erzählen: Was du da gerade über mich abgelassen hast, war zum ersten eine Unterstellung und zweitens eine offene Beleidigung.

Keineswegs. Er hat nur seinen Unmut über deine Art, andere Menschen wegen kleiner Fehler derart abzukanzeln, geäußert. Offene Beleidigungen hingegen wären Bezeichnungen wie "doofes Dreckschwein".

Mit keinem Wort habe ich Fatal Error auf irgendeine Art beleidigt. Wenn du das nicht glaubst, kannst du meine Posts gerne nochmals durchlesen.

"Sowas kommt halt davon wenn man vergisst, dass ein Handy immer noch ein Kommunikationsmittel und nicht ein Babyspielzeug ist."

Damit implizierst du relativ deutlich, dass er sich der korrekten Bedienweise eines Handys nicht vollends bewusst ist - ohne ihn zu kennen. Auch nicht gerade die feine Art.

Ich hoffe wir haben uns verstanden und du überlegst dir in Zukunft ein bisschen genauer was du hier über mich schreibst.

Das kann ich gleich mal im Namen aller, die du hier wieder mit deinen Postings auf die Palme gebracht hast, zurückgeben.
    Und zügele deine Ausdrucksweise in Zukunft wieder etwas. Einen etwas neutraleren Ton anzuschlagen ist ja wohl kein Ding der Unmöglichkeit.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @ Sirius:

1. Das ist Ansichtssache. Als er mir erklären wollte was ein Mensch ist ( "sonst schreib ich dir eine PN...") kam das für mich beleidigend rüber. Soviel dazu.

2. Auch das ist pure Ansichtssache. In der Tat habe ich Fatal Error niemals unterstellt sein Handy wie ein Spielzeug behandelt zu haben. Das war eine Verallgemeinerung. Das heisst ich sprach über mehrere unbekannte, mir fremde Personen.

3. Tja auch ich wurde wieder mal auf die Palme gebracht... oder wenigstens habe ich ein zwei mal gegen den Stamm getreten.
    Beleidigt habe ich niemand, und wenn ich wieder mal jemand auf die Palme gebracht haben sollte, dann war dies weder meine Absicht noch meine Schuld.

Von mir aus kann man hier jetzt noch lange darüber schwafeln wie ich meine Postings wohl gemeint haben könnte, aber das ist mir definitiv zu doof. War ja nicht mein Handy, das verkratzt ist.

Beleidigt habe ich niemand, und wenn ich wieder mal jemand auf die Palme gebracht haben sollte, dann war dies weder meine Absicht noch meine Schuld.

Willst du uns alle verarschen, oder hältst du uns für dumm?
    Du hats schon mindestens dreimal völlig grundlos Leute beleidigt mit Wörtern wie "Penner" oder "Arschloch"
    Wenn du willst, kann ich dir auch gerne die Screenshots davon zeigenm die ich jedesmal vorraussichtlich gemacht hab...

Top 4™ Bruno
    Think original.

Von mir aus kann man hier jetzt noch lange darüber schwafeln wie ich meine Postings wohl gemeint haben könnte, aber das ist mir definitiv zu doof.

Und mir erst.
    Aber ich komme nun mal nicht umhin, dich darauf hinzuweisen. Du weißt selbst wohl am besten, wie viele Verwarnungen du bisher schon bekommen hast, seien es öffentliche oder solche über PN.
    At least vier, um es dir nochmals vor Augen zu führen. Andere Leute sind schon für wesentlich weniger geflogen, zumal es mich bei einem Maximum von drei Verwarnungen sowieso wundert, dass du hier noch frei rumlaufen darfst.
    Also halt dich unter Kontrolle, du wandelst sowieso schon viel zu lange am Abgrund.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS