Der Menschentyp- Test

• Der Menschentyp- Test

Viele kennen ihn, viele von euch haben ihn gemacht. Wenn nicht, kann ich ihn nur weiterempfehlen. Den Link dazu findet ihr im entsprechenden Thread ein paar Zeilen von diesem hier entfernt.

Auch ich habe den Test gemacht und mir die Auswertung aufmerksam durchgelesen. Dazu habe ich jetzt eine Frage an die User, die den Test schon gemacht haben:

1. Wie findet Ihr den Test- Aufbau?
      2. Hattet Ihr Schwierigkeiten euch zwischen A und B zu entscheiden?

3. Auf einer Skala von 1 - 10 (nur ganze oder höchstens halbe Zahlen) wie genau traf die Testauswertung auf euch selber zu?
      1 = überhaupt nicht
      10 = voll und ganz
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • 1. nuja... nicht sonderlich komplex. aber solange ich ergebnisse hab... oOv

2. nöö. eigentlich nicht. gut, einige haben mich ein klein wenig beschäftigt, aber naja...

3. 9,5. für mich hätten noch einige dinge von Träumer zutreffen können, aber 9,5. also fast ganz zutreffend.^^

btw, hätteste nich im Topic nachfragen können? und ich glaub, du warst mit deiner wertung nicht ganz zufrieden, was man auch sehen kann, dass du Gido Westerwelle dick markiert hast. dann noch so ein typ, keine ahnung wer, und was er gemacht hat, aber das mit gido... wenn ich mich nicht irre, war das der homosexuelle Politiker. aber ich will das jetzt lassen, es is nicht sooooo wichtig.

also ich war zufrieden. oOv
    • @ Graf Ganon: Weisst du ich wollte das irgendwie getrennt halten. Wollte nicht, dass der andere Thread von sowas überflutet wird und zudem möchte ich hier mal etwas ausprobieren.

Ich habe Guido Westerwelle fett markiert, weil ich mich gewundert habe, wieso ich mit einem schwulen FDP- Poliker etwas gemeinsam haben soll. Dann habe ich noch Jürgen Drews der König von Mallorca (der Gott der schlechten Kindergartensongs) fett markiert. Irgendwie aus dem Grund, weil ich mich bisher immer für das absolute Gegenteil von dieser Nudel gehalten habe.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • 1. Finde den bissl zu naja, straight =X zu wenig Möglichkeiten, etc. Das Ergebnis zu Linear, zu wenig Möglichkeiten.
      2. Also wenn man es Intuitiv angeht ging's eigentlich, aber sich selber gerecht zu bewerten fällt schwer.
      3. Definetely 9P, ich fand das hat relativ gut gepasst (was daran liegt das das Programm einfach so funktioniert: "Sind sie freundlich, oder gemein?" Ich bin gemein. "Ergebniss: Sie sind ein gemeiner Typ" (ganz schematisch^^)
      He who lives by the sword, dies by the archer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRamE ()

• 1. Der aufbau war sehr simpel, individuelle Ergebinne etwas selten etwas Kleinschrittiger hätte mir besser gefallen.

2. Leicht aber das von allen Punkten pro seite immer alles auch auf mich passte war nicht ganz der Fall hab eher das mit ungefähr der richtigen Tendenz genommen.

3. Ergebnis war OK aber ganz stimmte es nicht laut dem wäre ich nun doch etwas zu stumpf 7,5 bis 8,0 und die dazu gehörenden Personen na ja.

Edmund Stoiber ( Bayrischer Ministerpräsident )
      Angela Merkel ( Politikerin )
      Herbert Grönemeyer ( Musiker, Sänger )
      Anthony Hopkins ( Schauspieler )
      Sting ( Musiker, Sänger )

Das die genau den gleichen Typ haben sollen wie ich finde ich nun wirklich nicht passend ^^'''

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• 1. Wie findet Ihr den Test- Aufbau?
      Na ja. Wie gesagt ziemlich simpel.

2. Hattet Ihr Schwierigkeiten euch zwischen A und B zu entscheiden?
      Ja. Manchmal war es so, das Dinge von A UND B auf mich zutrafen.

3. Auf einer Skala von 1 - 10 (nur ganze oder höchstens halbe Zahlen) wie genau traf die Testauswertung auf euch selber zu?
      1 = überhaupt nicht
      10 = voll und ganz

Trotz der Schwierigkeiten beim Entscheiden trifft das meiste auf mich zu -> eine 9