Viele kennen ihn, viele von euch haben ihn gemacht. Wenn nicht, kann ich ihn nur weiterempfehlen. Den Link dazu findet ihr im entsprechenden Thread ein paar Zeilen von diesem hier entfernt.
Auch ich habe den Test gemacht und mir die Auswertung aufmerksam durchgelesen. Dazu habe ich jetzt eine Frage an die User, die den Test schon gemacht haben:
1. Wie findet Ihr den Test- Aufbau?
2. Hattet Ihr Schwierigkeiten euch zwischen A und B zu entscheiden?
3. Auf einer Skala von 1 - 10 (nur ganze oder höchstens halbe Zahlen) wie genau traf die Testauswertung auf euch selber zu?
1 = überhaupt nicht
10 = voll und ganz
Auch ich habe den Test gemacht und mir die Auswertung aufmerksam durchgelesen. Dazu habe ich jetzt eine Frage an die User, die den Test schon gemacht haben:
1. Wie findet Ihr den Test- Aufbau?
2. Hattet Ihr Schwierigkeiten euch zwischen A und B zu entscheiden?
3. Auf einer Skala von 1 - 10 (nur ganze oder höchstens halbe Zahlen) wie genau traf die Testauswertung auf euch selber zu?
1 = überhaupt nicht
10 = voll und ganz
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.