also. ich wollt ma nich immer den non-zelda bereich zuspammen
(ich hoffe einfach mal das ist die richtige kategorie für mein prob)
aaaalso. ich bin nun seit kurzem wieder besitzer eines n64 (horay). nur war der kontroller schon ziemlich ausgeleihert. drum hab ich mir nen neuen gekauft. halt son teil mit funktionen die keiner brauch (autofire usw). vor kurzem hab ich mir dann auch oot gekauft. nur das problem ist: ich kann nicht nach "unten links" gehen. also wenn der oberste punkt des stick-bewegungs-achtecks (
) 0° ist, und man im uhrzeigersinn rumgehen würd, reagiert link nicht auf die bewegung des sticks zwischen 180° und 270°. wenn ich den stick da hindrücke läuft link gaaanz langsam oder garnicht. jetzt die masterfrage: liegt das an der konsole oder an dem controller (spiel hab ich durch gegenprobe schohn ausgeschlossen)? ich finds voll merkwürdig weil spiele wie mario64 oder dk64 laufen reibungslos

aaaalso. ich bin nun seit kurzem wieder besitzer eines n64 (horay). nur war der kontroller schon ziemlich ausgeleihert. drum hab ich mir nen neuen gekauft. halt son teil mit funktionen die keiner brauch (autofire usw). vor kurzem hab ich mir dann auch oot gekauft. nur das problem ist: ich kann nicht nach "unten links" gehen. also wenn der oberste punkt des stick-bewegungs-achtecks (

[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
@Hyrule:
Soldaten sind sehrwohl Mörder!
@Hyrule:
Soldaten sind sehrwohl Mörder!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rez ()