Also ich find Zorro irgendwie ganz sympatisch. Aber Ruffy auch weill der so krank drauf ist...
Welche Person von One Piece findet ihr am besten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich weiß nicht wie der genau geschrieben wird, aber ich finde Puma D. Ace cool....ich halt den Druck nich aus!
...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
AAARGH! -
Meine Lieblingscharaktere XD:
Captain Black (Kuro):
KA ich liebe diese Art zu kämpfen... er ist so schnell dass man ihn nicht sieht ^^°
Lysop:
Jaaa Lysop ist genial. Seine Geschichten sind die besten^^.
Und im Kampf gegen Ruffy hat er mich total beeindruckt O.o
Gedatsu:
Ich glaube da muss ich ncihts mehr sagen XD "Sie müssen schon den Mund aufmachen wenn sie reden wollen" da hab ich am Boden rumgekugelt XD XD.[Blockierte Grafik: http://img.img-box.de/1/8/1/3/7/18137.jpg] -
ich finde das zorro der coolste is mit seinen schwertechnicken ist.
-
ich find Zorro und Ruffy am besten.
-
ich trau mich schon gar nicht hier reinzuposten, aber ich fand One Piece mal ganz geil ;P
meine favourites war immer dieser Koch, mhhh .. wie hieß der nochmal?
encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry -
Ich mag Shanks und seine Crew (die habens einfah drauf), Nami (sie ist einfach nur tough), Vivi (süüüüß ;)) und Ruffy (wegen seine ganzen Art) am meisten.~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~
~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~ -
Noch kein Post von mir? oô
Naja, ich find Ruffy und Zorro am coolsten, leider haben die in der Animeserie so ne scheiß stimme -.-
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Von den Guten ganz klar Sanji.
Der Typ ist der coolste meiner Meinung nach, denn der kann mit den Händen in den Hosentasche kämpfen und hat die lockerste Art (natürlich nur wenn es nicht grad von Mädels wimmelt xD).
Von den Bösen kann es nur Arlong sein. Der is irgendwie so fies, den möchte man am liebsten zusammenschlagen. xDGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
hab ich hier schon mal gepostet?
Egal^^
Nami (*knuff*), Lysop (U_U Er tut mir so unendlich leid... *auf Water 7 deut*), eigentlich alle aus der Strohhutbande (außer Robin und Frankie), Peruh, Chaka, Arlong, Bellmere, Doc Bader, Pauli, Eisberg, Jeff, Shanks, Ben, Tom, Kuina, Smoker, Hina
^^' Jeder eigentlich^^''
Shiek-chan^^
P.S:Original von Ocarina of Time
Naja, ich find Ruffy und Zorro am coolsten, leider haben die in der Animeserie so ne scheiß stimme -.-
O_O Ich find das die genialsten Stimmen überhaupt. Und die passen wie keine Stimme zu einem anderen Chara je gepasst hat.
-_- wieder so ein 'egal, was man macht, ich mecker rum'-Typ, nä?[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y3/SadLuna/__.jpg] -
Nami!!Listening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
1.Zorro
2.Sanji
3.Ruffy -
Ich mag Sanji gerne,wenn er mal ernst ist.Ich meine,in jedem Manga "muss" (
) es eine Figur geben die die ganze zeit allem nachjagd was bei 3 nicht auf dem Baum ist und nach frau aussieht,aber bei Sanji passt das einfach nicht.Sonts kann er nämlich ziemlich cool sein
Sonts mag ich auch Zorro und Tashigi. (oder wie man sie schreibt) -
Ace mit der Feuerfaust
-
Sanji, Käpt'n Black (Kuro) und Sir Crocodile sind genial
-
Hier meine Top ten!!!
1.Falkenauge mihawk Dulacre
2.Puma D. Ace
3.Lorenor Zorro
4.Monkey D. Ruffy
5.Niko Robin
6.Käptin Whitebeard
7.Käptin Blackbeard
8.Sanji
9.Nami
10.Lysop
Ich könnte diese Liste noch Ellenlang erweitern aber...
1.Habe ich darauf keine Lust. und
2.Müsste ich dann die ganze Liste 100% durchgehen ob auch alles stimmt.
Nicht das z.B. Nami nacher auf Platz 3 ist obwohl sie auf Platz 50 gehört.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark-Angel ()
-
Ich find Zorro, Smoker *rauch* und Karu am besten
von den Bösen: Enel, dessen Lache ist so geilEs gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!" -
^^' Ach, mir is noch D. Ragon eingefallen^^'
Gomen^.^
Jaja, und Petty is auch ganz dufte.
Shiek-chan^^[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y3/SadLuna/__.jpg] -
Roronoa Zoro, weil er mit seinen 3 Schwertern einfach alles weg fetzt.[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda -
Ja Zorro ist echt vol süß und genialListening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0