Curse - Sinnflut

• Curse - Sinnflut

Hallo Leute.
      Ich hab erst vor kurzem das Album von Curse, "Sinnflut" gekauft.
      Oh mann, das Album is der Wahnsinn. Der Typ is einfach der anspruchsvollste Rapper in Deutschland, möglicherweiße sogar auf der Welt(!). Seine Lyrics sind einfach so tiefsinnig und positiv. Kein einziges Lied handelt von "Ich bin zu gut, ihr Bitches", (was man ja besonders viel in Deutschland bzw. Europa zu hören bekommt) im Gegenteil, besonders diesen Punkt kritisiert er.

Auf dem Album gibt es nicht nur chillige Lieder sondern auch so richtige party-songs. Unter anderen, teilt er sich die Lieder mit Samy Deluxe(!), Patrice und noch paar amerik. Rappern (z.B der von "The Roots").
      Kann das Album nur weiterempfehlen.
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
      Greetz to (erstellt: 13.03.05)
      dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • Also ich hielt eigentlich noch nie so wirklich viel von Curse´s Musik... Also... klar, er ist voll in Ordnung und so, aber ich mag seine Musik nicht so... Sie geht bei mir nicht ins Blut...

Auf Sinnflut hat er paar tolle Features. Deutscher Rap braucht sowas mehr und mehr wieder. Und jaaa, Samy hat er auch ins Boot geholt. Mich als Hamburg´s Finest-Hörer erfreut sowas ja. Und ich finde gut, dass seine Musik nicht so anch dem Mainstream geht. Aber ist halt nciht das, was ich höre... sonst aber: Daumen Hoch! *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• nun ich mag RAP nicht wirklich!
      aber von Curse kommt meine bisher einzige hiphop platte!
      gangsterrap heißt das gute stück!
      hab es einmal gehöhrt und war verfallen...
      das Album? ich weiß nicht... leih mir von ne Freundin erstmal ein älteres werk dann eventuell! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.