Also,da ich mir bald ein neues DS Spiel kaufen will,taucht bei mir die Frage auf: Kirby Power Paintbrush oder Lost in Blue? Welches würdet ihr empfehlen?
Kirby Power Paintbrush oder Lost in Blue
-
-
ganz klar kirby!
habs schon seit august und finde es einfach nur genial. hüpsche grafik, cooler sound und ein sehr inovatives gameplay welches den touchscreen des DS voll ausnützt.
kaufen!! -
Die einzige Frage die ich mir stelle: wie steuert man das ganze? Ein zweites Yoshi Touch and Go braucht doch keiner.
-
von der steuerung her lässt es sich durchaus mit yoshi t&g vergleichen. kirby rollt drauf los und man kann ihm diese regenbogenstrasse unter den füssen zeichnen um über hindernisse zu kommen, wenn man auf ihn draufklickt bekommt er so ne art boost welcher ihn für eine kurze zeit beschleunigen lässt. mann kann sich zb. eine rampe zeichnen und ihn mit dem boost springen lassen. es bietet einfach 100 mal mehr wie das yoshi game: viele , abwächslungsreiche levels, viele gegner, endbosse, zeug zum freispielen uvm.
-
Also ich weiß nicht...
Ich hab das Spiel früher mal bei der Touch-Tour in Deutschland ausprobiert (japanisch), und fand es total blöd. Man rollt die ganze Zeit bloß auf diesen Linien da, hin und her und hat nur eine Taste, die eine Funktion besitzt.
Ich hätte mir Lost in Blue gekauft, weil ich von diesem Überlebenssimulator bis jetzt nur gutes gehört habe. Ich überlege selber, ob ich mir das bei Gelegenheit mal kaufen werde.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von EvO
ganz klar kirby!
habs schon seit august und finde es einfach nur genial. hüpsche grafik, cooler sound und ein sehr inovatives gameplay welches den touchscreen des DS voll ausnützt.
kaufen!!
dito
kirby ist einfach extrem stylisch und das spiel wird auch in (fast) allen videospiel-magazinen empfohlen, also kaufen^^
mit der rosa kugel kannst du nix falsch machen
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0