Original von The Madman 13h
Nachdem sich Warner Bros. die Filmrechte an Harry P. gesicht hatten, wurden etliche Fansites zwangsgeschlossen. Das verprellt die Fans, aber manch einer Firma ist Exklusivität wichtiger.
Was Foren betrifft: Wenn sich dort jemand Nike nennt und dann z.B. Unwahrheiten verbreitet, könnte es aus Sicht des Konzerns ja vielleicht so sein, dass es irgendwie auf ihn zurückfällt, denke ich mal.
Aha... heisst das wenn sich das ZFB die REchte an Harry Potter sichern würde, dass ich mich nicht mehr Lord Voldemort nennen dürfte?

Wenn ich das so durchlese, fällt mir spontan wieder der Thread "Ami- Gesetze" ein. Dort hat es auch so irrwitziges unnützes idiotisches Zeug, worüber sich halb Europa schlapp lachen muss.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.