Muskeljunge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja extrem
scheint schon zufall zu sein das immer idioten gefilmt werden...
-
Is ja geil MAMA !! xD
-
xDDD
okay, schon scheiße, der scheint ja voll fertig gewesen zu sein(hört euch den Klang seiner Stimme an oô
Aber trotzdem... dumm muss man sein xDThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Ist der dumm? Erst rumprollen, und dann sowas.
Na ja, ein bisschen leid tut er mir ja schon ^^" Aber nur ein bisschen...⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Au Backe^^
Mir tun ja hauptsächlich die Fische leid...There is no road to happiness - happiness is the road. -
Woahhhh!! voll der Muskelmann... aber ohne mama schafft er es ja nicht
Also ich würd mich nachdem das ins Internet gestellt wurde nicht mehr vors Haus wagen... war sicher noch der selbst
oh ja... die armen Fische müssen wegen so einer Dummheit leiden.Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_oDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Waffenkammer ()
-
Original von ConanKudo
xDDD
okay, schon scheiße, der scheint ja voll fertig gewesen zu sein(hört euch den Klang seiner Stimme an oô
Aber trotzdem... dumm muss man sein xD
Ich find das auch lustig mir tut der jung aber leid.
Der hört sich wirklich überfordert an.
Ich habe die seltene Gabe zu erkennen wie sich Personen fühlen und mit ihnen zu leiden. [Blockierte Grafik: http://forum.tcgs.de/images/smilies/freak2.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete ()
-
naja das hat er sich nun wirklich selbst eingebrockt
Das kommt beim posen raus...Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o -
Der wollte sich wahrscheinlich filme wie er seine mickrigen 2 Kilo hebt
Tja,baden gegangen,im wahrsten Sinne des Wortes.
Mama!!........mammmaa!!!!....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Wir haben hier wohl nen Giga eSports-gugger xD
Angeblich soll das ja der Blizzard von mousesports sein...aber Ka ^^v
Ich finds trotzdem geil x3
"Egal wo man ist, im Krieg oder wo anders, das Erste an das man denkt ist: 'Mama!'"[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Boah, das nach diesem Unfall noch ins Internet zu stellen! O_o
Aber wirklich so ein blödes Video hab ich selten gesehen. Da kann man ja nichtmal richtig drüber lachen, geschweige denn drüber staunen.
Naja, arme Fischis...Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Das ist gestellt. Die Frau hat beim Weg ins Zimmer den Kübel erst aufgehoben. So ein Zufall dass der da stand. Hat mein Vater bemerkt. O_o"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Das ist gestellt. Die Frau hat beim Weg ins Zimmer den Kübel erst aufgehoben. So ein Zufall dass der da stand. Hat mein Vater bemerkt. O_o
Haha, das ist ein Mülleimer, denn sie schnell als Eimer benutzt hat um das Wasser zu stoppen. -.-
Wenn das gespielt wär, dann... nunja, wären das seltsame SchauspielerGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
stark isser ja XD
er kann eine aquarium scheibe mit einem kleinen tips Kaputtt machen *g*
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Original von Mik|
stark isser ja XD
er kann eine aquarium scheibe mit einem kleinen tips Kaputtt machen *g*
Naja, ich schätze, das liegt an dem Gewicht. Er hat nur kurz dagegen getippt, aber da das Teil einigermaßen schwer ist kann es so eine Glasscheibe leicht durchbrechen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ein Mistkübel kanns natürlich auch sein. Glaub ich aber nicht. Denn wieso hätte er es ins internet stellen sollen? Um sich selber zu blamieren?"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von MC Flurry
Ein Mistkübel kanns natürlich auch sein. Glaub ich aber nicht. Denn wieso hätte er es ins internet stellen sollen? Um sich selber zu blamieren?
Genau, das hab ich mich oben ja auch schon gefragt.
Aber die Reaktionen sind viel zu real und alltäglich um den Film als "gespielt" zu kennzeichnen. Das wär einfach seltsam, wenn das geschauspielt wäre, weißt du.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Okay wirklich lustig wars nicht, aber die Doofheit von dem war schmerzhaft....
-
Was lernen wir daraus?
Posed niemals unnötig vor einer Kamera!
Egal wie toll ihr denkt das es aussehen wird[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
ArtworkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher