S' kaddiey ist 20 ^__^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S' kaddiey ist 20 ^__^

      Gib deinem Leben
      die Hand
      und laß dich
      überraschen
      welchen Weg
      es mit dir geht.


      In diesem Sinne, werte Fruve, alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hab dir nichts mitgebracht, und auch(noch) keine Karte gesandt, aber wenigstens nen Buri-Thread eröffnet!

      I hoff du host heit nu an schen b'Urtstog und g'nieß des Dinné. Viloacht siahgt ma si jo moi wida. [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/grin.gif]

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Alles Gute zum Geburtstag. :)) Weiterhin alles Gute für dein Studium, dien Leben und, vorallem, für den heutigen Tag. Feier ausgelassen und vergiss mal für wenige Stunden die Schule und unternimm was mit deinen Freunden anlässlich deines Geburtstages. :)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Dritteeer!

      Wenn ich heute von der Schule nach Hause komme, wird der Beitrag noch ausgeschmückt. Der Bus kommt jedoch bald... *Stress*

      Alles Gute nochmal, Kaddiey XD!~

      Nachtrag:

      Anbei möchte ich dir noch sagen, dass unsere kleine Runde gestern im schönen Salzburg toll war. In den Winterferien, hoffe ich, finden wir uns wieder in Salzburg ein um einen Glühwein zu trinken XD.

      Wünsche dir noch einen schönen Tag mit deinem Freund und schöne Tage mit der Mega-Merci-Packung!

      <3
    • Aaaaaalles Gute zum Geburtstag, Kathy! ^^ *knuddl*
      Ich wünsch dir nen schönen Tag, wenn möglich mit vielen, glänzenden Schneeflocken~ <3

      (Hab sogar ein "Geschenk" für dich:
      Ich werde die lange PM, die du mir vor... ööööh.. ziemlich langer Zeit mal geschrieben hast und über die ich mich sehr gefreut hab, endlich mal beantworten. *__*b)
    • Alles Gute zu deinem 20. Geburtstag, Kathy- Maus. Lass dich mal knuddeln *knuddel* :knuddel:

      Viel Spass heute beim feiern.

      Lieben Gruss
      Dein Voldi

      P.S. Ach ja, du hast mir noch nicht mitgeteilt, wann die Party steigt und wo ich das Bierfass abladen soll. Ausserdem haben die Stripperinnen darum gebeten, dass der Raum geheizt wird :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hey, meine LieblingsösterreicherIN aus dem Board hat Geburtstag? XD
      Und zwanzig ist die Gute schon? ^^
      Hab ich schonmal erwähnt, dass das Board viel zu schnell altert? Oo
      Aber egal:

      Alles Gute im neuen Lebensjahr, auf das du die Einsicht bekommst, das Wien einfach am geilsten ist XD
      Okay, okay, war nurn Scherz, ned böse sein XD

      Aber natürlich hab ich mich auch zu bedanken, z.B. für das Franz-Deutsch Wörterbuch, oder, dass ich deine Sig klauen durfte. ^^

      (Hat ned jemand mal den Vorschlag gemacht, ein Tut "Wie man kreativ gratuliert" zu machen? Das bräuchte ich dringend, ich kann des nämlich ned Oo)


      Top 4™ Bruno
      Think original.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

    • Alles Gute zum Geburtstag~ ^__^v

      Lass dich vom Leben nicht zu sehr stressen, genieße jede Sekunde und bleib so, wie du bist (ja, genau so und nicht anders xD~).

      Viel Spaß wünsche ich dir an deinem Ehrentag. ^^

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Waaaah, bin ich spät dran XD
      Vorher war leider keine Zeit XD

      Also auch von Hana-chan und mir alles, alles Liebe und Gute zum Burzi für unsere gute alte Epona!!! *knuff* ;)
      Feier schön und bleib ja so lieb, wie du bist!!! Schön, dass wir wieder mehr Kontakt haben ^^

      Happy Birthday!!! *knuddel*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

    • waaaaaaaaah, ihr seid alle so unheimlich lieb!! :))

      @clemo: du bist der allergrößte schatz, weil du den spontanbesuch gestern organisiert hast.
      ich wiederhole mich ^^ - aber ich hab mich SO gefreut!! DANKEEEEH~!!! <3

      @vas-y: (ich glaub, ich muss jetzt immer grinsen, wenn ich die bedeutung deines nicks überdenke ^^)
      für dich gilt natürlich dasselbe wie für clemo. dankedankedanke!! auch für die monstermerci. :))
      und ich will mich bei euch beiden nochmal für den überstürzten abschied entschuldigen - aber der busfahrer hätte uns sicher nicht lange in der tür stehen lassen. ^^~
      wie ich sehe, seid ihr ja gut heimgekommen. ^^ bin ich froh.
      es erstaunt mich ja, dass das angebot mit den ferien immer noch steht - trotz meiner grausamen busfahrplanung. XD

      @niva: wo wo wo bleibt die PN? *wart*
      ich freu mich schon so drauf. XD *umarm*

      @uly: warum denn ein jahr warten? ^^
      du kannst mich auch jetzt noch besuchen und wir feiern nach. XD *knu*

      @voldi: was soll ich sagen... das bierfass und die glückwünsche her zu mir, die stripperinnen unten in den beheizten keller, wo sie sich einkerkern können. du wirst doch wohl keine party bei MIR geben und dann noch stripperinnen brauchen? >>"
      XD"

      @phael: jaaah~, als besondere geste und als zeichen meiner freude wegen deiner gratulation: wien ist ... anders. XDDDD
      danke! ^^"

      @sirius: das "bleib genau so wie du bist" ist ja unheimlich lieb. ^^ dankeschön!!
      aber bist du sicher, dass dich dadurch nicht einige hier verfluchen? XDDD
      *knu*^^

      @nüggü: maaah, das freut mich aber, dass auch du mir schreibst. :))
      danke!!
      party war es übrigens trotz allem... heute morgen musste nur eine vorlesung dran glauben. XD
      eigentlich wäre mein geburtstag ja gut gesetzt: am 8.12. ist immer frei. ^^

      @bowen: DANKEEEEE, meimeimei das ist so wunderschön!! *abgespeichert*
      und du opferst extra deine wertvolle lernzeit, obwohl ich dich PNmäßig immer so vernachlässige?
      dankeeeeee! du bist und bleibst mein einziger ritter. <3

      @mone und raffi:
      ach über eure glückwünsche freu ich mich ja auch so sehr! :))
      ihr beide werdet wohl auch immer teil meiner internetgeschichte sein. ^^"
      es ist wirklich schön, dass wir uns wieder mehr unterhalten. aber das ist immer noch VIEL zu wenig! <3
      danke für die jahre, die ihr immer wieder meine icq-sudereien ausgehalten habt. :))

      @squall: über deinen besuch hätte ich mich natürlich auch total gefreut, aber das macht nix.
      schau mal auf die nachricht an uly... dann könnt ihr euch gleich einen termin ausmachen. ^^

      @alle anderen: DANKE auch für eure lieben worte!! :))
      verzeiht mir, dass ich nichts persönliches mehr zu allen schreibe, aber langsam gehen (sogar mir^^") die worte aus. ^^



      soooohooo~...
      langsam wieder fit und munter (mehr schlecht als recht, aber akzeptabel) mach ich mich dann auf den heimweg.
      geburtstagsessen mit meinem freund. ^^
      gestern hab ich eine spuuuur zu viel gefeiert. XD
      ins studentenheim gekommen bin ich um dreiviertel 7. (jaja, ich weiß, clemo, vas-y,...)
      aber es war lustig. und ich hatte wirklich einen meiner allerschönsten geburtstage (is ja eigentlich noch nicht zu ende, was?).

      hab euch alle so wahnsinnig gern. ^^
      sowas kann man selten zu einer virtuellen gruppe sagen, und es auch noch ernst meinen, oder? ^^
      <3
    • @ Kathy: Na und ob wir (ich + dein Freund) Stripperinnen brauchen. Du würdest dich an deinem Geburtstag wohl kaum einfach ausziehen, oder? :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.