Die Merkel ist ja doch nicht so hässlich...

• Was mich so sehr stört sind diese Symphatiewerte, die vergeben werden aus Motiven bloßer politischer Inkompetenz, Aussehen glaubt schließlich jeder bewerten zu können, nur, entscheiden bei Wahlen oft diese aus Unwissen vergebenen Stimmen. Wer also Reformen nicht versteht, Merkel aber persönlich nicht mag, dem bleibt natürlich nichts anderes als ihr Äußeres zu kritisieren. :rolleyes:
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Der Cheffe
      Original von Phael
      Ach was, über unseren Gussi macht sich doch auch jeder lsuztig, aber da regt sich niemand auf, also warum bei der Merkel so ein Aufstand?
      Und wenn ich ma an den Deix denke, der den Schüssel immer sehr niedermacht wegen seiner Größe (was aber wirklich genial ist *gg*)
      Okay, Deix macht sich zwar über jeden Politiker lustig, teilweise aufs Aussehen bezogen, aber noch größere Teile über Politik (okay, eigentlich macht er in seinen Karikaturen beides...)
      Ich finde, man sollte sich wegen solch Nichtigkeiten nicht aufregen.

najoo, wärst du gussi würdest du nicht mehr lachen ;). würde dich jede erdenklich klatschzeitung als hässlich bezeichnen und wärst überall nur als hässlich bekannt weil tausende internetseiten dich als das bezeichnen oder karrikaturzeichner nur auf deine schlechtesten seiten hinweisen, würdest du das alles nicht mehr als nichtigkeit sehen.

und diese merkelwitze kann ich langsam nimma hören. fandet ihr schröder wunderschön oder was? oO

Hey, ich als Gussi würde es so sehen:
      Deix stellt alle Menschen als hässlich hin ^^
      (Schonmal seine Karikaturen gesehen? Alles nur hässliche Leute *rofl*

EDIT: Ja, sogar sich selber, wer sich mal das Cover vom "Dicken Deix" anschaut ^^)

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Titania
      Was mich so sehr stört sind diese Symphatiewerte, die vergeben werden aus Motiven bloßer politischer Inkompetenz, Aussehen glaubt schließlich jeder bewerten zu können, nur, entscheiden bei Wahlen oft diese aus Unwissen vergebenen Stimmen. Wer also Reformen nicht versteht, Merkel aber persönlich nicht mag, dem bleibt natürlich nichts anderes als ihr Äußeres zu kritisieren. :rolleyes:

*g* Dann sollte es dich aber wundern, wen ich gewählt habe ...
    • Original von Snaker
      Original von Titania
      Was mich so sehr stört sind diese Symphatiewerte, die vergeben werden aus Motiven bloßer politischer Inkompetenz, Aussehen glaubt schließlich jeder bewerten zu können, nur, entscheiden bei Wahlen oft diese aus Unwissen vergebenen Stimmen. Wer also Reformen nicht versteht, Merkel aber persönlich nicht mag, dem bleibt natürlich nichts anderes als ihr Äußeres zu kritisieren. :rolleyes:

*g* Dann sollte es dich aber wundern, wen ich gewählt habe ...

Damit meine ich doch nicht dich direkt. ;) Nur wirst du nicht betsreiten können dass der Durchschnittsdeutsche inkompetent und nach Symphatie wählt.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel