angelina-merkel.de/
Ich finds einfach nur genial...Für die Bilder einfach am Anfang auf "Gallery" klicken

Fish 'n' chips baby
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Kathy
boah ist das mies!! ôO
ich versteh nicht, warum man immer so auf der frau rumhacken muss. SO hässlich ist sie auch wieder nicht. und wennschon, ist doch egal.
unser fischer sieht auch wie ein affenbaby aus. xD" (schaut euch mal die finger an... oO)
Also ich will jetzt gar nicht so lang auf der Merkel rumreiten ... Gut, wer will das schon *g*
Original von Kathy
boah ist das mies!! ôO
ich versteh nicht, warum man immer so auf der frau rumhacken muss. SO hässlich ist sie auch wieder nicht. und wennschon, ist doch egal.
unser fischer sieht auch wie ein affenbaby aus. xD" (schaut euch mal die finger an... oO)
Original von Snaker
Ja, z. B. Helmut Kohl. Es fällt mir wieder ein Zitat von Otto Walkes ein, aber ich verkneife es mir.
Original von Weirdo
Mein Gott, was soll die (Pardon) Scheiße eigentlich???
Merkel ist ja doch nicht so häßlich...ich glaub ich kotz gelcih. Kann man diese Arme Frau nicht mal in Ruhe lassen, ich mein sie hat schon genug Bürden als erste Bundeskanzkanzlerin zu tragen, da kann doch wohl auf Aussagen wie: mit viel, aber wirklich sehr viel Schminke...oder dergleichen doch eifnach sein lassen. Ich meine ok, sie ist nicht Claudia Schiffer oder dergleichen und ich kann mir daurchaus attraktievere Menschen vorstellen, aber solche Meinungen und Gednaken behält man doch einfach für sich und verpackt sie dann nicht in solche "meiner Meinung nach" Frechheiten. Schröder war auch keine Augenweide(kaum Politeker die im Moment am Drücker sitzen würden wohl einen schönheitswettbewerb gewinnen...sollten man fpr die Jungen Platz machen) und da soweiso wegen genug Mist auf Merjkel rumgehackt wird, kann man doch diesen Mist hier sein lassen....oder? Und Statements wie "auch mal intelligent schauen" kann man sich doch auch verkneifen...
Original von Kathy
Original von Weirdo
Merkel ist ja doch nicht so häßlich...ich glaub ich kotz gelcih. Kann man diese Arme Frau nicht mal in Ruhe lassen, ich mein sie hat schon genug Bürden als erste Bundeskanzkanzlerin zu tragen, da kann doch wohl auf Aussagen wie: mit viel, aber wirklich sehr viel Schminke...oder dergleichen doch eifnach sein lassen. Ich meine ok, sie ist nicht Claudia Schiffer oder dergleichen und ich kann mir daurchaus attraktievere Menschen vorstellen, aber solche Meinungen und Gednaken behält man doch einfach für sich und verpackt sie dann nicht in solche "meiner Meinung nach" Frechheiten. Schröder war auch keine Augenweide(kaum Politeker die im Moment am Drücker sitzen würden wohl einen schönheitswettbewerb gewinnen...sollten man fpr die Jungen Platz machen) und da soweiso wegen genug Mist auf Merjkel rumgehackt wird, kann man doch diesen Mist hier sein lassen....oder? Und Statements wie "auch mal intelligent schauen" kann man sich doch auch verkneifen...
ich danke dir für diese aussage.
gebe dir vollkommen und 100%ig recht.
![]()
Original von Nickychan
Original von Kathy
Original von Weirdo
![]()
Sehe ich auch so :). So hässlich ist sie wirklich nicht und ich verstehe es im Grunde auch nicht, warum ihr das ständig vorgeworfen wird (genauso wenig verstehe ich das Getue bei der Ische von Prinz Charles). Schönheit liegt ja erstens im Auge des Betrachters (und im Gegensatz zu früher, als sie noch diese länglichen Haare hat, hat sich da wirklich eine Menge getan!), zweitens finde ich es interessant, dass in gewissen Schönheits-Threads (Schlank und mollig z.B.) 98% antworten, dass es selbst beim heiklen Thema Liebe überhaupt nicht auf's Aussehen ankommt (und die wenigen, die das Gegenteil behaupten, regelrecht gejagt werden), aber dann hier alle ziemlich mies über eine Person ablästern, ohne ihr und ihrem Programm eine Chance zu geben, bzw. sich mal mit ihr zu befassen (wüsste man, was die Frau mal abgesehen von Politik geleistet hat, wüsste man nämlich, dass sie durchaus intelligent ist!) oder zumindest ihre Worte zu kritisieren.
So zeigt sich leider auch, dass Leute doch immer noch mit dem attackiert werden, was ihnen am wenigsten liegt, anstatt dass die guten (und wesentlichen) Attribute mal unterstrichen werden. Schade.
Hätten wir eine Claudia Schiffer oder selbst Miss Universe an der Macht, würde die Situation nicht besser aussehen. Dann hieß es von Anfang an, die sei arrogant, eigengebildet, selbstverliebt, etc.
Original von Snaker
Original von Nickychan
Original von Kathy
Original von Weirdo
![]()
Sehe ich auch so :). So hässlich ist sie wirklich nicht und ich verstehe es im Grunde auch nicht, warum ihr das ständig vorgeworfen wird (genauso wenig verstehe ich das Getue bei der Ische von Prinz Charles). Schönheit liegt ja erstens im Auge des Betrachters (und im Gegensatz zu früher, als sie noch diese länglichen Haare hat, hat sich da wirklich eine Menge getan!), zweitens finde ich es interessant, dass in gewissen Schönheits-Threads (Schlank und mollig z.B.) 98% antworten, dass es selbst beim heiklen Thema Liebe überhaupt nicht auf's Aussehen ankommt (und die wenigen, die das Gegenteil behaupten, regelrecht gejagt werden), aber dann hier alle ziemlich mies über eine Person ablästern, ohne ihr und ihrem Programm eine Chance zu geben, bzw. sich mal mit ihr zu befassen (wüsste man, was die Frau mal abgesehen von Politik geleistet hat, wüsste man nämlich, dass sie durchaus intelligent ist!) oder zumindest ihre Worte zu kritisieren.
So zeigt sich leider auch, dass Leute doch immer noch mit dem attackiert werden, was ihnen am wenigsten liegt, anstatt dass die guten (und wesentlichen) Attribute mal unterstrichen werden. Schade.
Hätten wir eine Claudia Schiffer oder selbst Miss Universe an der Macht, würde die Situation nicht besser aussehen. Dann hieß es von Anfang an, die sei arrogant, eigengebildet, selbstverliebt, etc.
Ja, aber es geht ja auch nicht darum, inwiefern diese Frau politisch gesehen gute Arbeit leistet! Ich bin nunmal ein schadenfroher Mensch, wobei ich auch nix dagegen hab wenn der Gag auf meine Kosten geht, ich bin ja schließlich genauso wie jeder andere Mensch, nicht perfekt. Aber wie es gerade schon jemand gesagt hat, gingen solche Witzchen schon immer auf Kosten von Politikern und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Hätten wir eine Claudia Schiffer als Bundeskanzlerin, würden die Witzchen eben so aussehen, dass man sich über ein Blondenklischee lustig macht.
Steht man im Interesse der Öffentlichkeit ist man vor sowas einfach nicht gefreit
Deswegen würde ich sagen, sollte man das alles nicht so eng sehen.
Was man von ihr als Person hält, und wie man zu ihrer Politik steht, ist einfach etwas ganz anderes und sollte hier nicht mit reingezogen werden.
Ich denke sowieso, dass die Merkel genug Selbstvertrauen hat, dass sie über sowas, wie diese Fotomontagen lässig drüber weg sehen kann.
Punktum werde ich auch weiterhin über Politikerwitze lachen, sei es Merkel oder Kohl oder sonstwer und finde auch, dass die Seite mit den Fotomontagen einen echten Schmunzler wert ist.
Die Sache mit Otto Walkes war der (damals noch neue, muss so in den späten 80ern gewesen sein) Witz, dass Helmut Kohl nicht mehr im Urlaub an den Strand geht, weil Greenpeace dann immer versucht, ihn wieder ins Meer zurückzuziehen *g*, ich liebe diese Otto-CD!
Rot-Grün kann unser Land nicht mehr regieren, die PDS darf unser Land nicht regieren - CDU und CSU gemeinsam mit der SPD
Original von Phael
Ach was, über unseren Gussi macht sich doch auch jeder lsuztig, aber da regt sich niemand auf, also warum bei der Merkel so ein Aufstand?
Und wenn ich ma an den Deix denke, der den Schüssel immer sehr niedermacht wegen seiner Größe (was aber wirklich genial ist *gg*)
Okay, Deix macht sich zwar über jeden Politiker lustig, teilweise aufs Aussehen bezogen, aber noch größere Teile über Politik (okay, eigentlich macht er in seinen Karikaturen beides...)
Ich finde, man sollte sich wegen solch Nichtigkeiten nicht aufregen.