eine kleine frage!!!! oder grosse!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eine kleine frage!!!! oder grosse!!!

admins und mod !warumm werden meine antworten immer gelöscht schreibe ich nur müll oder????....?????????????????????????????? ?( ?( ?(
    kämpft..
    [Blockierte Grafik: http://raichuwebmaster.250free.com/fourswordsbanner.jpg]

game midis bis zum abwinken : klick music ! !!!
    aber klappt nur mit dem quick time player!!!

Ich Grüsse ... !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von super Link ()

• RE: eine kleine frage!!!! oder grosse!!!

Original von super Link
    admins und mod !warumm werden meine antworten immer gelöscht schreibe ich nur müll oder????....?????????????????????????????? ?( ?( ?(

Muss man noch mehr tun, als deinen Post zitieren?
    Um deine Frage zu beantworten: Ja.
    z.B. PC und Internet: Dein Posting half keinem was, darum existiert es nicht mehr.
  • "Ich finde eigentlich alles lustig, bis auf die Dinge, die ich nicht lustig finde."

Ich weiss leider nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber dessen Posting wurde nicht gelöscht. Naja ist ja auch egal. Ich finde, man sollte jedem Newbie klarmachen, wie das mit dem Beiträge- schreiben hier funktioniert. Man müsste bei der Anmeldung etwas einrichten, damit die Newbies nicht im PC & Internet- Topic nicht mit Fragen kommen wie "Wo ist der Geistertempel?"
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    "Ich finde eigentlich alles lustig, bis auf die Dinge, die ich nicht lustig finde."

Ich weiss leider nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber dessen Posting wurde nicht gelöscht.

Hättest du es gemeldet, hätte es wahrscheinlich jemand getan. Es gibt Foren, in die ich einfach nur selten reinschau...

Original von Lord Voldemort
    Man müsste bei der Anmeldung etwas einrichten, damit die Newbies nicht im PC & Internet- Topic nicht mit Fragen kommen wie "Wo ist der Geistertempel?"

Ich weiß nicht, wie viel Aufwand dafür nötig ist, aber wie genau stellst du dir das vor?
  • @ LV: Das Problem ist, wie macht mans, dass es auch alle lesen.

Als [wichtig] titulierte Threads werden grundsätzlich von den Neuen missachtet (scheint mir zumindest so), und wenn man die wichtigsten Regeln gleich bei der Anmeldung anzeigen würde, werden sie weggeklickt.

Das Problem ist, man kann nicht überprüfen, ob jemand die Regeln liest. (Ausser mit einem Fragebogen, der vor der Anmeldung korrekt ausgefüllt werden muss xD)
  • @ Squall: Soweit ich mich erinnern kann war dies im Off- Topic. Also ein Forum wo man sehr häufig reinschaut. Und wieso hätte ich es melden sollen? Ich fand diesen Satz ein Musterbeispiel für Sinnlosigkeit und ein lebendes Beispiel eines Spam- Users.

Wie ich es mir vorstelle? Hmm... spontan würde ich sagen, dass bei der Anmeldung vier (optional) Schritte folgen, wo die vier (je nach Anzahl Schritte) wichtigsten Regeln (bezüglich Spaming, Werbung machen etc.) erläutert werden. Der User muss sie durchlesen und dann auf "Ich akzeptiere" klicken.

Um sicher zu gehen, dass er sie liest und nicht wie wild auf "Ich akzeptiere" klicken kann, kann man es so einstellen, dass der "akzeptiere" Button erst nach ca. fünf Sekunden aktiv wird und man ihn betätigen kann. Aber wie gesagt, wäre dies ein relativ grosser Aufwand. Andererseits, wäre es der Aufwand wert, wenn man sich Spamposts à là "Was ist euer Lieblingsort um Joints zu drehen?" ansieht.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Es is zwar ein bisschen seit meiner Anmeldung her, aber gibt es so en tolles Ding, wie du es beschreibst nicht schon längst?????
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von Lord Voldemort
    @ Squall: Soweit ich mich erinnern kann war dies im Off- Topic. Also ein Forum wo man sehr häufig reinschaut. Und wieso hätte ich es melden sollen? Ich fand diesen Satz ein Musterbeispiel für Sinnlosigkeit und ein lebendes Beispiel eines Spam- Users.

Wie ich es mir vorstelle? Hmm... spontan würde ich sagen, dass bei der Anmeldung vier (optional) Schritte folgen, wo die vier (je nach Anzahl Schritte) wichtigsten Regeln (bezüglich Spaming, Werbung machen etc.) erläutert werden. Der User muss sie durchlesen und dann auf "Ich akzeptiere" klicken.

Um sicher zu gehen, dass er sie liest und nicht wie wild auf "Ich akzeptiere" klicken kann, kann man es so einstellen, dass der "akzeptiere" Button erst nach ca. fünf Sekunden aktiv wird und man ihn betätigen kann. Aber wie gesagt, wäre dies ein relativ grosser Aufwand. Andererseits, wäre es der Aufwand wert, wenn man sich Spamposts à là "Was ist euer Lieblingsort um Joints zu drehen?" ansieht.

Mal angenommen, man würd das so machen...denkst du, die würdens raffen? Guck dir das Alter an...irgendwie hab ich das Gefühl, da is noch nicht viel mit Regelnverstehen >>.