Original von Titania
"Sie liebt es ihre Hand tief in einen Getreidesack zu tauchen."
Französisch.
die fabelhafte Welt der Amelie?
Original von Titania
"Sie liebt es ihre Hand tief in einen Getreidesack zu tauchen."
Französisch.
*Pistolennachladeklick*
Everybody be cool!
You, be cool!
Original von Zarosch
das müsste doch from dusk till dawn sein, oder?
Original von Zarosch
"Wozu steckt man Menschen hier rein?" - "Weil es existiert. Entweder du benutzt es oder gibst zu, dass es völliger Quatsch ist."
"Es gibt keine Verschwörung. Niemand trägt die Verantwortung. Es ist letztlich eine sinnlose Stümperei unter der Illusion eines Meisterplans."
"Was ist da Draußen?" - "Grenzenloser, menschlicher Stumpfsinn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()
Original von Zarosch
irre explodieren nicht wenn sonnenlicht auf sie scheint, egal wie irre sie sind![]()
kennt jemand den film?:
"Wozu steckt man Menschen hier rein?" - "Weil es existiert. Entweder du benutzt es oder gibst zu, dass es völliger Quatsch ist."
"Es gibt keine Verschwörung. Niemand trägt die Verantwortung. Es ist letztlich eine sinnlose Stümperei unter der Illusion eines Meisterplans."
"Was ist da Draußen?" - "Grenzenloser, menschlicher Stumpfsinn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
Original von Majoras-Maske
Hmmm...lasst mich überlegen:
"Schade, dass ... nicht hier ist, um zu genießen, dass ...nicht hier ist"
"Ooh, Unbeschreiblichkeit der Himmel... Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel, aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen... Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt... Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und während ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder..."
"Das hier bin ich... Alex. Und meine drei Droogs... Pete, Georgie und Dim. Wir hockten in der Korova-Milchbar und überlegten uns, was wir mit diesem Abend anfangen sollten. In der Korova-Milchbar konnte man Milch plus krigen... Milch plus Vellocet, oder Synthemesc, oder Drencrom. Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf einwenig Ultrabrutale."
"Lin Lin findet eine Brieftasche mit Geld, aber behält das Geld, das drin war. Tut mir leid, dazu fällt mir echt nichts ein." - "Machen Sie ein Kreuz auf der Lebenslinie, da wo Sie meinen, dass es passt." - "Ja, schon klar. Mir fällt nur nichts dazu ein. Unser Leben hat nicht nur zwei Kategorien. So einfach ist das nicht." - "Die Lebenslinie ist eben so aufgeteilt." - "Aber das Leben ist nicht so einfach. Wen interessiert das, ob Lin Lin die Brieftasche zurückgibt und die Kohle behält? Das hat nichts zu tun mit Angst oder Liebe." - "Angst und Liebe sind die tiefsten der menschlichen Gefühle." - "Okay.... aber Sie hören mir nicht zu. Es gibt noch andere Dinge, die hier berücksichtigt werden sollten, wie das ganze Spektrum von menschlichen Gefühlen. Sie können nicht einfach alles in zwei Kategorien einteilen und alles andere ignorieren." - "Wenn Sie die Aufgabe nicht lösen wollen, erhalten Sie von mir eine 6."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()