So zu Weihnachten will ich mir endlich mal nen Funk Controller für den GC kaufen. Könnt ihr mir einen guten empfehlen? Das Ding darf bis zu 20€ kosten und sollte ne gute Reichweite haben (so 10m).
Guter Funk Controller GC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nimm den Wavebird, der is gut. der kost fast genau 20€. Zumindest bei unserem Media Markt. Bei Amazon kostet er allerdings noch fast 40... schau dich einfach mal bei nem Media-Markt/Saturn in deiner Nähe um, im MM Oldenburg kostet er 20, dann is er bei den andern bestimmt auch nich viel teurer^^
achja: der wavebird hat zwar kein Rumble, aber das fällt kaum auf. Ich hab den seit mehreren Wochen, ich hab noch nie gedacht "Mann, wieso hat der kein Rumble? So eine ****" oder ähnliches xD
es gibt zwar spiele, bei denen du Rumble brauchst, aber da wird das umgangen glaubihc. jedenfalls bei MP5, bei allen sachen á la "Drücke A wenns ruckelt" wird das ruckeln durch ne "!"-Sprechblase ersetzt^^
[signed by BLubb]The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher