Orcus Star

• ähm was haben die japaner damit zu tun?
      vielleicht nichts?

einmal der zeichenstil ist der der eines typischen Manga und genau das macht ihn aus. er hat was...
      klar ist nicht so mein fall, aber schrecklich ist er auch nicht!

naya vom manga hab ich lediglich das erste kapitel gelesen und das war ganz in ordnung. von daher kann ich soviel zum manga nicht sagen! ^^

Edit: und woher willst du wissen das sie eingebildet ist? kennst du sie?
      und wenn sie keine Talent hat... naya bewirb du dich doch bei solchen wettbewerben.... ohne Talent gewinnt man da eigendlich nix.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madhatter ()

• :mpf: Du fidest dich wohl ganz schlau!
      Was des mit Japan zu tun hat, fragst du??? Das ist vielleicht so, weil Manga japanisch ist und die des nicht wie einen deutschen Comic macht. Warum klugscheißerst du denn so rum, wenn du den Manga eh kaum kennst? Klar, dass man ohne Talnet bei sowas nicht gewinnen kann, aber ich finde den Zeichenstil einfach schrecklich! Und ich habe nie gesagt, dass ich es besser könnte, aber ich finde einfach, dass wenn das so schrecklich aussieht, dann soööte man sich gar nicht erst bewerben, aber der Jury hats halt gefallen, da spielt auch eine Mnege Glück eine große Rolle.

Entschuldigung, wenn ich etwas patzig war :)
    • Original von Twilight Dragon
      :mpf: Du fidest dich wohl ganz schlau!
      Was des mit Japan zu tun hat, fragst du??? Das ist vielleicht so, weil Manga japanisch ist und die des nicht wie einen deutschen Comic macht.

ja das frag ich mich auch immer!
      aber die verlage sagen das der comic von hinten nach vorne gezeichnet werden soll!
      die gute frau kann wohl nix dafür!
      mir wär es auch lieber wenn deutsch comics normal gedrücken werden würde... nya! ^^

Original von Twilight Dragon
      Warum klugscheißerst du denn so rum, wenn du den Manga eh kaum kennst? Klar, dass man ohne Talnet bei sowas nicht gewinnen kann, aber ich finde den Zeichenstil einfach schrecklich! Und ich habe nie gesagt, dass ich es besser könnte, aber ich finde einfach, dass wenn das so schrecklich aussieht, dann soööte man sich gar nicht erst bewerben, aber der Jury hats halt gefallen, da spielt auch eine Mnege Glück eine große Rolle.

Natürlich spielt auch glück ne rolle!
      aber wenn du in ne jury sitzt und andauert kommt immer wieder der selbe mangastil, da fehlt so was besonderes eben auf! und nya eventuell ist die story ja recht gut... wie gesagt den ersten teil fand ich recht gut!
      Aber warum sollte man sich nicht bewerben nur weil einige ihr stil nicht gefällt. es gibt genug die lieben ihre art zu zeichnen und stehen ne stunde an nur für ne autogramm O.o
      klinkt komisch ist aber so... hab ich schon oft genug auf diversen cons gesehen! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madhatter ()