Beiträge über User aufmachen

• Beiträge über User aufmachen

Also was ist jetzt? darf ich jetzt auch Beiträge aufmachen über andere User und da meine (negative) Meinung zu denen reinschreiben und auch beleiigen, ohne dass mir was passiert? Oder wie läuft das jetzt? Ich raffe es nicht... :mpf:

Sorry, aber ich finde echt, hier sollte etwas härter vorgegangen werden gegen Leute, die sowas machen. Wenn man einen Thread aufmacht zu gewissem Verhalten, okay...aber so bald da ein Name fällt (Nickname) sollte der Thread geclosed werden.

Oder darf das jetzt doch jeder oder was?
  • offiziell ned...

aber etwas schockiert bin ich schon, dass solche threads erst auf Seite 5 geclosed werden

Original von Evilitschi
    Meiner Meinung nach war der Thread ein Beschwerdethread über eine Entscheidung eines Mods, und wenn sowas nicht erlaubt ist, wo sind wir dann angekommen? Totale Aristokratie?

ich weiss nicht, ob du den thread gelesen hast oder nicht, aber es ist ein BELEIDIGUNGSTHREAD über einen mod, wie man an kazes erstem posting sehen kann. blind?

Kaze hat vor ein paar Monaten schon dauernd bejita gemobbt...jetzt sind halt die anderen dran.
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Evilitschi, auch wenn du vielleicht mit Kaze oder irgendwelchen Reveluzzern befreundet bist, finde ich, dass du fair bleiben solltest. Der Thread ist nicht entstanden, um etwas zu Kritisieren, sondern um jemandem zu beleidigen, schon der Titel "lol" ist nicht gerade konstruktiv, die fiesen Aussagen darin auch nicht. Wenn wir so kritisieren würden, wo sind wir dann gelandet? Und Aristokratie ist was anderes.

Bin auch dafür, dass man solche Threads verbietet und dafür erst mal die PN Funktion nutzt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Kaze das versucht hat.
    "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
    Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
    Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
  • Evilitschi, ich habe nichts gegen dich und will dich auch nicht runterreißen, aber du bist mir ein bißchen schnell dabei zu rufen "Hier ist doch voll alles Diktatur". Vor allem komisch ist die Aussage, wenn die User fordern, dass solche Threads verboten werden. Hier hat sich bisher kein Mod beteiligt, oder? (geschweige denn Admins).

Wie gesagt, finde ich, dass solche Threads vermieden werden sollten, die Mobberei gegen Bejita habe ich auch noch mitbekommen. Und schon da war es mir ein Rätsel, wie lange sich die Mods sich das gefallen lassen, aber ich muss sagen, ich find es traurig. Trotz einiger Leute, deren Meinung ich nicht wirklich nachvollziehen kann (*zwinker* an jemanden ;) ) ist das hier immer noch das netteste überhaupt. Und dann solche Threads, das ist schon sehr mies (oder Trolle wie Kaze).

Beleidigungsthreads sollten immer geschlossen werden und stattdessen sollte man über pn verhandeln.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Original von Phael
    DIESMAL halt ich mich wirklich raus, will nur schnell was klären...

Original von Zeldas Baby
    Und Aristokratie ist was anderes.

Aristokratie- "Herrschaft der Besseren" "Herrschaft der Besten"
    Im Forum wären das im Grunde Mods und Admins.
    Also so falsch ist es auch wieder nicht...

Komisch nur, dass weder Mods noch Admins das hier fordern, sondern User. Oder ist Abe Link neuerdings einer?
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Yay, ich bin ein Revoluzzer. Juhu. Ich bin übringes, wie ich schon in dem Thread erwähnt habe, nicht mit ihm befreundet und finde auch manche seiner Kommentare unangebracht. Aber ich war mit ihm einer Meinung, nämlich, dass es völlig ungerechtfertigt war diesen Thread zu schließen. Und der neue Thread war ein Kritikthread, kein Beleidigungsthread, auch wenn er vielleicht gesagt hat, das wäre lächerlich was sie da abgezogen hat, war der Thread nicht der Beleidigung gedacht. Vielleicht war die Beleidigung ein Teil, aber es war nicht der Grund und Sinn des Threads. Und wenn ich nicht mit ihm einer Meinung wäre hätte ich auch nicht geschrieben.
    Wann kommt nur magic, mein Mitrevoluzzer, der auch schon seine Meinung bei der Modwahl damals gesagt hat und den ich utnerstützt habe, nicht weil ich unbedingt gut mit ihm befreundet bin, sondern weil ich mit ihm einer Meinung war? Und die andere Revoluzzer wie Squall oder Phael, nur weil wir andere Meinung sind? Aber bitte, ich habe nicht damit angefangen, aus diesem Thread einen Kaze-Thread zu machen, aber ich werde es mit dieser Bitte, es jetzt nicht zu tun, hoffentlich beenden.
  • Naja, ich hab drei Postings mit meiner Ansicht zu all dem in Kazes Thread hinterlassen, aber er hat auf keins reagiert. Womöglich deshalb, weil sie allesamt keinerlei Angriffsfläche für ihn bieten. Ich kann nur vermuten.~

Macht doch jetzt, wo der Thread (zumindest bis Nickys Rückkehr) zu ist, nicht noch einen zweiten auf, wo ihr euch weiterfetzen könnt.

Und lernt endlich mal, weniger zu diskutieren und mehr praktisch zu denken.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS