LoL

• Original von ~Kaze~
    Original von Der Cheffe
    Original von ~Kaze~
    Original von Netty
    Ich bin der Meinung, man steht immer zueinander, mal abgesehen davon, dass du ja eigentlich eine bessere Vorstellung von Niveau haben solltest, um uns zu schützen vor solchen Beiträgen.

Och,was stand denn da so schlimmes?Die Worte Latte und Pisse gehören zu dem Vokabular eines jeden Grundschülers,also ich bitte dich,man kann es auch übertrieben.

es geht verdammt nochmal um die ver***** aussage!!

Soviel zum Thema ''Wortwahl''. ;)

und was ist damit?

Und warum klammerst du eigentlich den ganzen rest aus? alles worauf dir nix mehr einfällt, lässt du einfach weg.

du wolltest doch eh gehen. von daher: tschüss! o_O

ps: dass selbst manche mods nicht erkennen, dass kaze nur aufmerksamkeit will, ist enttäuschend, wirklich. ich dachte ja auch, als team wär man einer, aber wenn einer dagegenschwimmt, was bringst?
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• @Cheffe: na ja, das Team wurde ja massiv vegrössert..vielleichts fehlts da noch etwas an Teambewusstsein, aber komisch finde ich es auch, dass man sich als Mod extra auf die Gegenseite stellt. ^^V na ja sorry, aber sowas sollte man nicht machen, besser hält man sich zurück.

und mich wunderts immer noch, dass dieser Thread offen bleiben darf und nicht gelöscht wird %) Offener Streit für alle?

Vll. kann mal ein Admin was sagen, die sperren ja letztlich %) *nochhoffnunghab*
    [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
    I'm antsy
    Bubble pop i like your pansies
    My sweet tooth, I want your candy
    The Queen of England would say it randy

I'm itchy
    I wish you would come and scratch me
    Tonight I'm falling, won't you catch me
    Swoop on by, so you can snatch me
    And take me out
  • Oh Cheffe,natürlich möchte ich Aufmerksamkeit,ich möchte mir gerne deine dämlichen Kommentare zum Thema durchlesen und mir deine widerlichen PMs anschauen (du machst dir ja sogar die Mühe und suchst noch passene Bilder für mich raus),also ehrlich,wach mal aus deiner kleinen Traumwelt auf und schau dir die Realität an.
    Nun willst du auch noch Squall angreifen,am besten tauscht du gleich mit ihm,du passt nämlich wunderbar zu dieser Truppe. ;)
  • So, mittlerweile hat Kaze oft genug rumbeleidigt. Siehe seinen letzten Satz.

Ich sage ganz ehrlich: Wenn er JETZT nicht gesperrt wird, geh ich davon auf, dass ich mich hier genauso scheisse benehmen kann. Ich hab mich immer an die Regeln gehalten mit größter Mühe, aber er läuft hier rum und beleidigt mitten in der Diskussion und keiner setzt dem ein Ende.

Dann denke ich, bin ich auch im falschen Film und gehe echt woanders hin.
  • Original von Coco Lynn
    @Cheffe: na ja, das Team wurde ja massiv vegrössert..vielleichts fehlts da noch etwas an Teambewusstsein, aber komisch finde ich es auch, dass man sich als Mod extra auf die Gegenseite stellt. ^^V na ja sorry, aber sowas sollte man nicht machen, besser hält man sich zurück.

und mich wunderts immer noch, dass dieser Thread offen bleiben darf und nicht gelöscht wird %) Offener Streit für alle?

Vll. kann mal ein Admin was sagen, die sperren ja letztlich %) *nochhoffnunghab*

Ich habe in meinem Kommentar geschrieben, dass deer Thread min. solange offen bleibt, bis Nicky sich geäußert hat, schließlich war der threadpost ja an sie gerichtet.

@teamsache: jeder hat seine eigene meinung.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @Onox: Eigene Meinung ja, aber als Team hält man immer zusammen. Denn Kaze wird sich jetzt bei Squall einschleimen, was das Zeug hält, und ratet mal warum.

Und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum ihr das hier verdammt nochmal nicht löscht?
  • Original von Abe Link
    @Onox: Eigene Meinung ja, aber als Team hält man immer zusammen. Denn Kaze wird sich jetzt bei Squall einschleimen, was das Zeug hält, und ratet mal warum.

Und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum ihr das hier verdammt nochmal nicht löscht?

1. Soll Nicky das noch sehen, und
    2. Ist grad kein Admin online, der Kaze löschen könnte.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Onox
    Original von Coco Lynn
    @Cheffe: na ja, das Team wurde ja massiv vegrössert..vielleichts fehlts da noch etwas an Teambewusstsein, aber komisch finde ich es auch, dass man sich als Mod extra auf die Gegenseite stellt. ^^V na ja sorry, aber sowas sollte man nicht machen, besser hält man sich zurück.

Ich habe in meinem Kommentar geschrieben, dass deer Thread min. solange offen bleibt, bis Nicky sich geäußert hat, schließlich war der threadpost ja an sie gerichtet.

@teamsache: jeder hat seine eigene meinung.

Und neuerdings ist es wirklich erlaubt, solche Angriffsthreads zu veröffentlichen? Dann mache ich nämlich mal eben über die nächsten 10 Leute, die ih nicht leiden kann. Okay?

Mich würde wirklich eine Erklärung für das Rechtfertigen dieses Streitthreads hier interessieren?

1. Soll Nicky das noch sehen

Genau den Triumph würde ich Kaze nicht gönnen, oder muss ich noch erklären, was Beleidigungen sind?
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Original von Abe Link
    So, mittlerweile hat Kaze oft genug rumbeleidigt. Siehe seinen letzten Satz.

Ich sage ganz ehrlich: Wenn er JETZT nicht gesperrt wird, geh ich davon auf, dass ich mich hier genauso scheisse benehmen kann. Ich hab mich immer an die Regeln gehalten mit größter Mühe, aber er läuft hier rum und beleidigt mitten in der Diskussion und keiner setzt dem ein Ende.

Dann denke ich, bin ich auch im falschen Film und gehe echt woanders hin.

Ach weisst du,ich bin schon Jahre hier,länger als du es jemals aushalten wirst,mich zu sperren wäre ein riesengroßer Widerspruch,zudem habe ich sowieso nicht mehr vor hier großartig aktiv zu sein,ich werde mich nach Beendigung dieses Threads zurückziehen und alle paar Wochen mal vorbeischauen um hier ein bischen mitzulesen.

User wie mich braucht so ein Forum,öffentliche Kritik sollten sich die Moderatoren zu Herzen nehmen,außer mir äußert hier ja sowieso kaum jemand Kritik (obwohl ich mir sicher bin das viele ähnlich denken).Also bleib mal locker,du bist Neu hier,also solltest du dich sowieso aus der ganzen Sache raushalten.

Bzw.

Ich habe es gar niht nötig mich bei irgend~jemanden einzuschleimen,Squall ist einer der wenigen ehrlichen Personen hier im Forum,er verfasst seine Postings nicht als Mod sondern als User,und genauso sollte es auch sein,alles andere ist Schein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von Impa
    EDIT: Squall, hast du mal den Post gelesen?

Ja. Ich wollte den auch nochmal lesen, um keinen Blödsinn zu schreiben, aber da jede Spur entfernt wurde, hatte ich keine Möglichkeit dazu.
    Da sich ja einige von euch besonders gut gemerkt haben, was da drinnen stand, sieht man ja, wie sehr einige ihren Hass gegen bestimmte User fixieren können...

Original von Netty
    Was ihr jetzt drüber denkt, dass ein Mod auf der anderen Seite steht, bleibt euch überlassen...

Ich bin der Meinung, man steht immer zueinander, mal abgesehen davon, dass du ja eigentlich eine bessere Vorstellung von Niveau haben solltest, um uns zu schützen vor solchen Beiträgen.

Bin ich von irgendeiner Zensur-Gesellschaft?
    Ich denke, du bist alt genug um dich vor 3 Zeilen Text zu schützen. Und... Darf ich etwa nicht - wie du - meine eigene Meinung haben?
    Bei der Geburtstags-Thread Diskussion gabs das auch: Wens nicht interessiert - nicht reinschauen.

Irgendwie erschreckend, wie sich ein Haufen Leute auf eine Person so fixieren können und dabei alles andere vergessen...
  • Original von Netty
    Original von Evilitschi
    Ich denke dass das Durchschnittsalter bei min. 16 Jahren liegt (von dem Teil der aktiven User) und ich kenne nur 2 User die hier öfters vorbeischauen und 11 sind. Das würde ich nicht unbedingt als Jugendforum bezeichnen, und wenn hier jemand "scheiße" sagt, regt sich doch auch niemand auf, dass solche Ausdrücke nicht in ein Jugendforum gehören? (Im WMIG steht mind. auf jeder Seite "Mir geht es scheiße"). Selbst wenn es so wäre, ich kann mich nämlich nicht daran erinnern (vielleicht habe ich es überlesen weil ich es einfach gewohnt bin und es ignoriere, was Pädagogen bei z.B. hyperaktiven Kindern auch empfehlen, aber ihr gebt ihm ja immer seine Aufmerksamkeit und dann beschwert ihr euch dss er sie immer wieder will, womit ihr sie ihm wieder gebt usw.)

Schön, du bist aber noch lange keine 16, und in deinem Alter mag das noch lustig sein. Aber wir (zum Glück der Großteil hier) finden es widerlich, wenn Kaze ständig über seine Fäkalien schreibt.
    ->1.Ich finde es NICHT lustig, ich finde nur eure Reaktionen unangebracht und nehme ihn deswegen in Schutz. 2. Ständig? Also meiner Meinung nach war der letze Fäkalien-Thread der Kack-Thread, der aber etwas länger her liegt. In DIESEM Thread ging es nicht um die Körperausscheidungen. Und der Thread gestern hatte auch nur einen Titel, der dazu provozierte reinzuschauen, darin stand nix derartiges.

Und hier wird diesbezüglich auch nur Kaze kritisiert. Über das Vokabular anderer wird sich nicht aufgeregt.
    ->Und eben das regt mich auf.

Vielleicht klingelts.
    ->Ich hoffs.

EDIT: Ach ja, es war ein Thread zur Kritik einer Modentscheidung, sowas wird man doch wohl noch öffnen dürfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• An alle Mods!
    Der Thread muss geclosed werden, da wir nicht weiterkommen. Sobald Nicky und die Admins das hier sehen kann der Thread für weitere Disskusionen geöffnet werden, aber jetzt ist er nutzlos.

Also ich wiederhole:
    @all Mods
    CLOSE
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^