LoL

• Also ~Kaze~, eins ist die größte Frecheit von dir: Zu sagen du würdest nicht spammen. Du machst genug 1 Wort Comments und du brauchst jetzt gar nicht auf die zu verweisen, wo du nicht spamst ;).

Na ja, seit wann werden solche Postings eigentlich nicht geschlossen/gelöscht? Wurden doch bisher irgendwann alle o_O. Kaze wurde (völlig zurecht) verwarnt und ist jetzt zickig darüber.

Sowas duldet ihr?

Und wie gesagt, du schreibst ja nicht, dass du auf Toilette gehst, du schreibst, was du da machst. :rolleyes:

Das scheint das falsche Forum für dich zu sein, aber mit sowas wirst du immer wieder anecken ;) Tschüssi!
    [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
    I'm antsy
    Bubble pop i like your pansies
    My sweet tooth, I want your candy
    The Queen of England would say it randy

I'm itchy
    I wish you would come and scratch me
    Tonight I'm falling, won't you catch me
    Swoop on by, so you can snatch me
    And take me out
  • Also erstmal muss ich Evilischi zustimmen. Also mit diesem "Kack-Thread" (ich hasse den Namen, aber mir fällt grad auch nix besseres ein) fand ich auch nur bedingt übertrieben und gegen den jetzigen hab ich eigenlich noch weniger. Wie es Evilitschi bereits sagte: Es geht nur drum, ob ihr sitzt, oder steht. Die Rest mit der Kacke, Pisse usw. muss von euch gekommen sein, da es nie so direkt angesprochen wurde.
    Dann find ichs auch noch irgendwie arm, dass erst die mods schauen müssen, wie die Lage ist, bevor dann erst die User - jeder einzeln - auf einen einzigen losgehen... Irgendwie so, als würden sie die Meinung der Mods/Admins abwarten, um sich dann so zu präsentieren, als wären sie von Anfang an deren Meinung.
    Auch mit der anderen Seite hat Evilitschi recht. Eine Hand voll User gibt zu, nichts dagegen gehabt zu haben und die Masse, die es auch nicht gestört hat, hält sich feige im Hintergrund zurück...
    Also wie gesagt... Mich hätts nicht gestört. Und ich denke auch einige, die das jetzt so scharf kritisieren, auch nicht, hätten nur mehrere da reingepostet.
    Was ihr jetzt drüber denkt, dass ein Mod auf der anderen Seite steht, bleibt euch überlassen...
  • In dem Thread haben ja auch etliche User geschrieben, dass sie den Thread eklig finden, es war also keine alleinige Entscheidung der Mods, bzw. ist's doch berechtigt.

Und Pha, wegen dem Intimrasurdings...Das war nicht so detailliert wir das, was Kaze geschrieben hat.

Und langsam gehts mir auf die Nerven. Klar, Kaze verfasst auch sinnvolle Posts, aber ab und zu kommen eben mal solche Griffe ins Klo und die sind einfach unnötig. Kaze, wenn du schon merkst, dass sowas hier nicht willkommen ist, dann halt dich doch einfach dran...
    Und natürlich ist das hier das Sinnlos Board, aber deswegen heißt das noch lange nicht, dass man hier jeden Scheiß reinstellen kann.

EDIT: Squall, hast du mal den Post gelesen?
    Fish 'n' chips baby
  • Naja... so viel zum Thema Raushalten.
    Es juckt einfach zu sehr in den Fingern.~

Original von ~Kaze~
    In anderen Foren lachen die sich über eure Statemants kaputt,genau wie ich. xD

...jaja, und jetzt alle mal kräftig lachen. Haha. xD~

Die Community der Foren, die pauschal über sämtliche Reaktionen hier lacht, besteht aus eben solchen beschränkt denkenden Torfköpfen, wie du einer bist. Darauf verwette ich meinen Schließmuskel.
    Und die Tatsache, dass du auch mal konstruktive Threads hattest, entschuldigt längst nicht den Drang, bei jeder Gelegenheit sein Klo mit einbringen zu müssen. Rahm es dir halt ein.~

Hach, und dieser Songtext ist einfach zu passend, um an dieser Stelle nicht zitiert zu werden...

Das goldene Stück Scheiße geht an dich
    Denn du hast es echt verdient
    Du hast hart dafür gekämpft
    Und deshalb sollst du es auch haben
    Das goldene Stück Scheiße geht an dich

Copyright by WIZO~

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Squall
    Also erstmal muss ich Evilischi zustimmen. Also mit diesem "Kack-Thread" (ich hasse den Namen, aber mir fällt grad auch nix besseres ein) fand ich auch nur bedingt übertrieben und gegen den jetzigen hab ich eigenlich noch weniger. Wie es Evilitschi bereits sagte: Es geht nur drum, ob ihr sitzt, oder steht. Die Rest mit der Kacke, Pisse usw. muss von euch gekommen sein, da es nie so direkt angesprochen wurde.
    Dann find ichs auch noch irgendwie arm, dass erst die mods schauen müssen, wie die Lage ist, bevor dann erst die User - jeder einzeln - auf einen einzigen losgehen... Irgendwie so, als würden sie die Meinung der Mods/Admins abwarten, um sich dann so zu präsentieren, als wären sie von Anfang an deren Meinung.
    Auch mit der anderen Seite hat Evilitschi recht. Eine Hand voll User gibt zu, nichts dagegen gehabt zu haben und die Masse, die es auch nicht gestört hat, hält sich feige im Hintergrund zurück...
    Also wie gesagt... Mich hätts nicht gestört. Und ich denke auch einige, die das jetzt so scharf kritisieren, auch nicht, hätten nur mehrere da reingepostet.
    Was ihr jetzt drüber denkt, dass ein Mod auf der anderen Seite steht, bleibt euch überlassen...

Stimmt absolut.

Lustig ist ja auch das sich einige über meine Threads aus der Vergangenheit aufregen,obwohl sie diese gar nicht gelesen haben können (der ach so pervese kack thread wurde nämlich kurz nach seiner Erstellung komplett gelöscht!)
    Hachja,man kann es sich auch einfach machen,ich mein,damals waren auch alle auf der Seite von Hitler,weil sie Angst hatten,heute zeigen sie Reue. :rolleyes:
  • Also über den Toiletten-Thread habe ich mich über PN beschwert, weil ich ihn widerlich fand und da es für Kaze auch irgendwie mal wieder typisch war. Habe ich an zwei Mods geschickt.
    Unter die ordentliche Führung eines Forums gehören solche Threads ganz einfafch nicht, hier gibt es auch keine zum Thema "Welche Stellung bevorzugt ihr" oder "Wie lang ist euer...". Und ein niveauloses Thema wie ob man steht oder sitzt gehört hier meiner Meinung nach auch nicht rein. So einfach ist das. Auch wenns nicht darum ging, musste Kaze doch gleich wieder Begriffe wie "meine Latte", "Pisse" und so einbringen und es ist klar, warum er das tut. Das nennt man auch: Ans Bein pissen.
    Er wurde immer wieder von genervten Usern in Threads angesprochen, er soll diese generellen Fäkalien-Anspielungen lassen. Das hat er aber nicht gelassen und ich würde das als Admin in meinem Forum nicht dulden. Ganz ehrlich.
    "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
    Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
    Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
  • Original von Evilitschi
    Imp...was hat denn Kaze in diesem Thread detailliert beschrieben, wa smit Körperausscheidungen zu tu hatte? Da finde ich jetzt das Beispiel mit den Intimrasuren eher geschlossen als DAS.

Ja - der Intimrasurenthread wurde auch gelöscht.
    Fish 'n' chips baby
  • Ich bin z.B. noch jemand, der sich über Kaze beschwert hat. Habe meine PN glaube ich an nicky (?) geschickt und reingeschrieben, er würde spammen und ob man ihn nicht kicken kann, weil immerhin bin ja ich jemand, der sich auch normal benimmt und ich habe keine Lust jedesmal wieder bei seinen "Ich hab heute Groß gemacht"-Threads mein essen rückwerts zu verdauen. Da habe ich immerhin als Antwort gekriegt, dass die Postings eh gelöscht werden und man vielleicht mal ne schlechte Phase hat.

Also soviel zu Mobbing, Kaze o_O

Ich glaube, die Beschwerden waren auch nicht gerade klein. Zumal mir kein User hier einfällt, der so derbe reinhaut wie er und der andere bestimmt so nervt.

Und mal ehrlich...einen Thread über "Sitzt ihr auf der Toilette" oder "Hockt ihr auf der Toilette" findet ihr gut?????????

Und schaut doch mal, wie Kaze alleine in diesem Thread reagiert und rumbeleidigt. Vielleicht mal an so Leude wie Squall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abe Link ()

• Ich war zwar nicht dabei, aber jemand sagte er war ziemlich lange offen...aber die Frage bleibt...was hat er denn detailliert beschrieben?

@ZB: Ich finde dass "Latte" ein noch recht milder Begriff dafür ist. Mit "errigiertes Glied" umschreiben muss ja jetzt auch nicht unbedingt sein, außerdem war das ein passendes Argument dafür. Es war btw auch nicht SEINE Latte, sondern überhaupt "Latte". (Was übrigens stimmte was er geschrieben hat, schonmal probiert? xP)
  • Original von Abe Link
    Und mal ehrlich...einen Thread über "Sitzt ihr auf der Toilette" oder "Hockt ihr auf der Toilette" findet ihr gut?????????

Ganz ehrlich Abe Link,weisst du wieviele Threads ich hier nicht gut finde und für überflüssig halte?weisst du was ich in solch einem Fall mache?Ich lass den Thread einfach links liegen. o.o;;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von Squall
    Also erstmal muss ich Evilischi zustimmen. Also mit diesem "Kack-Thread" (ich hasse den Namen, aber mir fällt grad auch nix besseres ein) fand ich auch nur bedingt übertrieben und gegen den jetzigen hab ich eigenlich noch weniger. Wie es Evilitschi bereits sagte: Es geht nur drum, ob ihr sitzt, oder steht. Die Rest mit der Kacke, Pisse usw. muss von euch gekommen sein, da es nie so direkt angesprochen wurde.

Es stand da, wie wir unsere Pisse reinmachen.
    Weisst du, was ich hasse? Wenn Mods ihr eigenes Forum nicht kennen. Nichts gegen dich speziell, aber da standen genug Worte drin, die nicht in ein jugendliches Forum gehören.

Ich bin der Meinung, man steht immer zueinander, mal abgesehen davon, dass du ja eigentlich eine bessere Vorstellung von Niveau haben solltest, um uns zu schützen vor solchen Beiträgen.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Original von ~Kaze~
    @Zeldas Baby

Man muss nicht zu jedem Thema seinen hochintelligenten Beitrag schreiben,man kann Threads auch ganz einfach ignorieren,wenn du dazu nicht in der Lage bist,dann ist das dein Problem.

Es interessiert keinen was für kranke Ideen du im Klo in die Tat umsetzt. Warum machst du dann solche scheiß Threads auf?-.-

z.b. Wenn jemand seinen ersten Samenerguss erlebt hat soll er es für sich behalten und nicht gleich in ein Forum schreiben wie schön das war ._.
  • Original von Netty
    Ich bin der Meinung, man steht immer zueinander, mal abgesehen davon, dass du ja eigentlich eine bessere Vorstellung von Niveau haben solltest, um uns zu schützen vor solchen Beiträgen.

Och,was stand denn da so schlimmes?Die Worte Latte und Pisse gehören zu dem Vokabular eines jeden Grundschülers,also ich bitte dich,man kann es auch übertrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von Squall

ah...klar :rolleyes: also themen wie "steht ihr beim pissen oder sitzt ihr" sind jetzt neuerdings in ordnung? schon klar. sorry, aber da haben die anderen mods ne etwas klarere ansicht zu (bin ich direkt froh drüber).

und er HAT geschrieben wie wir unsere pisse reinmachen...soviel zu da stand nix. und von latten muss mn hier doch auch nichts lesen, man o_O
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Ich denke dass das Durchschnittsalter bei min. 16 Jahren liegt (von dem Teil der aktiven User) und ich kenne nur 2 User die hier öfters vorbeischauen und 11 sind. Das würde ich nicht unbedingt als Jugendforum bezeichnen, und wenn hier jemand "scheiße" sagt, regt sich doch auch niemand auf, dass solche Ausdrücke nicht in ein Jugendforum gehören? (Im WMIG steht mind. auf jeder Seite "Mir geht es scheiße"). Selbst wenn es so wäre, ich kann mich nämlich nicht daran erinnern (vielleicht habe ich es überlesen weil ich es einfach gewohnt bin und es ignoriere, was Pädagogen bei z.B. hyperaktiven Kindern auch empfehlen, aber ihr gebt ihm ja immer seine Aufmerksamkeit und dann beschwert ihr euch dss er sie immer wieder will, womit ihr sie ihm wieder gebt usw.)

EDIT: @Draco: Was hat das jetzt damit zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Original von ~Kaze~
    Original von Netty

Och,was stand denn da so schlimmes?Die Worte Latte und Pisse gehören zu dem Vokabular eines jeden Grundschülers,also ich bitte dich,man kann es auch übertrieben.

es geht verdammt nochmal um die ver***** aussage!!

wenn ich sage "kaufe pisse" ist es auch unendlich pervers, auch wenn pisse ein normales Wort ist. :rolleyes:
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Evilitschi
    Ich denke dass das Durchschnittsalter bei min. 16 Jahren liegt (von dem Teil der aktiven User) und ich kenne nur 2 User die hier öfters vorbeischauen und 11 sind. Das würde ich nicht unbedingt als Jugendforum bezeichnen, und wenn hier jemand "scheiße" sagt, regt sich doch auch niemand auf, dass solche Ausdrücke nicht in ein Jugendforum gehören? (Im WMIG steht mind. auf jeder Seite "Mir geht es scheiße"). Selbst wenn es so wäre, ich kann mich nämlich nicht daran erinnern (vielleicht habe ich es überlesen weil ich es einfach gewohnt bin und es ignoriere, was Pädagogen bei z.B. hyperaktiven Kindern auch empfehlen, aber ihr gebt ihm ja immer seine Aufmerksamkeit und dann beschwert ihr euch dss er sie immer wieder will, womit ihr sie ihm wieder gebt usw.)

Schön, du bist aber noch lange keine 16, und in deinem Alter mag das noch lustig sein. Aber wir (zum Glück der Großteil hier) finden es widerlich, wenn Kaze ständig über seine Fäkalien schreibt.

Und hier wird diesbezüglich auch nur Kaze kritisiert. Über das Vokabular anderer wird sich nicht aufgeregt.

Vielleicht klingelts.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Original von Der Cheffe
    Original von ~Kaze~
    Original von Netty

es geht verdammt nochmal um die ver***** aussage!!

Soviel zum Thema ''Wortwahl''. ;)