LoL

• Original von sinje
    Öhm, also Kaze du scheinst irgendwie wirklich nen Schlag schräg zu haben. Egal, in welches Forum du gehst: Niemand wird es als Spaß betrachten, wenn du über Dinge wie Fäkalien und Urin sprichst...sowas ist wirklich alles andere als spaßig. Unter lustig versteh ich was Anderes.

Na ja, besonders positiv bist du mir eh nicht aufgefallen.

Da kann ich mich nur anschließen.
    Besonders der letzte Satz -.-'
  • Original von Evilitschi
    Auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, muss ich Kaze in diesem Fall recht geben. Okay, der Thread WAR in der Tat sinnlos, aber dafür war er doch im "VLuN", oder? Und
    ob man nun im Stehen oder im Sitzen pinkelt, ist nun wirklich nicht pervers. Es ist eine ganz normale Frage. Was ist dadran pervers? Er fragte ja nicht danach, wie man seinen "kleinen Freund" dabei hält und mit welcher Hand, dann wäre er zurecht geschlossen worden, sondern nur ob man es IM SITZEN oder im STEHEN tut. Ieh seid ihr pervers, ist SITZT gerade vor dem PC! Und danach STEHT ihr sogar auf! Ich wette, hätte er "damals" nicht den "Kack-Thread" eröffnet (ich persönlich habe ihn nicht gesehn), hätte das jetzt einfach gemacht. Warum wurden die normalen Antworten aus dem Thread gelöscht, nur die Kritik dabelassen und dieser dann noch geschlossen? Das ist aber ein komischer Zufall...auch wenn ich seine Kommentare manchmal wirklich unangebracht finde, muss ich ihm in diesem Punkt Recht geben! Ich habe mir auch schon überöegt eine PN an Nicky deswegen zu schreiben, aber da es einen zurecht eröffneten Thread dazu gibt, kannn ich meine Kritik auch hier auslassen. Und jetzt macht mich zur Sau! Ich wette einige denken hier genauso, nur wollen sie es nicht zugeben, da sie sich hier nicht unbeliebt machen wollen, deswegen halten sie ihre Klappe, genau wie es bei der Diskussion um die Mods damals war, wo ich und magic allein an der Front waren und die Leute sich in dem Chan genauso aufgeregt haben (Okay, bei einigen habe ich es ja verstanden, wenn man gerade Mod geworden ist ist es suboptimal andere Frischmods für unkompetent zu erklären, aber es gab ja auch andere...ist jetzt keine Anschuldigung, ich wollte es nur nochmal erwähnt haben.)

EDIT: Und es geht hier ja nicht um die Körperausscheidung selber, DAS wäre pervers gewesen, aber ob man nun steht oder sitzt ist doch was völlig anderes, oder? Und einige Leute fühlen sich hier so toll weil sie von so vielen bestätigt werden...

HALLO?
    Kaze macht ständig Thread übers Scheißen auf!! Ich hab mich diesbezüglich schon mindestens 5x bei den Mods beschwert.
    Oder willst du jetzt noch sagen, es sei normal vor allem wenn immer wieder was von einem einzelnen user kommt? :rolleyes:
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Der Cheffe
    HALLO?
    Kaze macht ständig Thread übers Scheißen auf!! Ich hab mich diesbezüglich schon mindestens 5x bei den Mods beschwert.
    Oder willst du jetzt noch sagen, es sei normal vor allem wenn immer wieder was von einem einzelnen user kommt? :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/031.gif]

Sagma,gehts noch?Ich habe einmal einen Thread darüber aufgemacht,dass ist nun schon 8 Monate her.
    Soll ich mal die PMs mit denen du mich andauernt zumüllst hier reinstellen?die sind noch viel perverser als alles was ich jemals geschrieben und gedacht habe,Junge du kotzt mich einfach nur an,zudem nervst du mich,geh weg. :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von Der Cheffe
    HALLO?

Seconded.
    Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen sinn- und niveaulos.
    Und über manche Dinge muss man einfach nicht reden, auch wenn sie sich in einem "normalen", i.e. "un-perversen" Rahmen bleiben.
    Ein Thread "Wie putzt ihr euch die Nase?" würde zu 90% auch geschlossen werden.
    Manche Dinge sind schlichtweg so überflüssig, dass sie nicht mal ins VLuN gehören.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Allerdings,unser lieber Kaze macht andauernd Threads auf, in denen sich alles um das Thema menschliche Körperausscheidungen dreht. Vor allem Fäkalien. Und von daher war die Reaktion völlig berechtigt und richtig, vor allem, da Kaze wirklich kein User ist, der in irgendeiner Weise positiv auffällt.

Entweder fühlt er sich zu Fäkalien hingezogen (das gibt es wirklich) oder er provoziert hier extra herum. Ich vermute vor allem Letzteres und ich glaube, es saß ihm lange in den Fingern, so einen Thread zu machen (Aufhetzerei).

Von seinen Einwort-Postings mal ganz abgesehen und natürlich selbst der Größte Spammer, aber das Maul aufreißen. Das hab ich gerne.
    Skepsis ist keine Arroganz.
  • Gut, selbst wenn er jetzt 1000ende von Threads übers Kacken aufgemacht hat, DAS war nur eine normale Frage. Was ist denn dadran pervers ob man sitzt oder steht? Ich verstehs nicht, erklärs mir. Ich bin ja nicht der einzige der so denkt, es waren noch ein paar normale Antworten da, nur wurden diese leider gelöscht (nur die Kritik ist dageblieben) und dann wurde der Thread geschlossen.
  • Original von ~Kaze~
    Original von Der Cheffe
    HALLO?

Sagma,gehts noch?Ich habe einmal einen Thread darüber aufgemacht,dass ist nun schon 8 Monate her.
    Soll ich mal die PMs mit denen du mich andauernt zumüllst hier reinstellen?die sind noch viel perverser als alles was ich jemals geschrieben und gedacht habe,Junge du kotzt mich einfach nur an,zudem nervst du mich,geh weg. :tongue:

Ach was. Komisch, dass ich erst gestern so einen perversen Thread von dir gesehen habe, der da hieß "Wenn ich denn vom stillen Örtchen komme...". Auch nocht groß im Lügen, der Kaze.

Du nervst mit deiner Schiss-Liebe, bind das jemand anderem auf die Nase.

Von daher: Bravo, liebe Moderation. *klatsch* Ich darf wohl erwarten, dass man mit solchen ekligen Toiletten-Threads nicht belästigt werde, wenn ich in ein Forum komme ;)

Nur eins noch: Schafft euch (uns?) diesen User vom Halse.
    An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
    Friedrich Hacker
    Gut, selbst wenn er jetzt 1000ende von Threads übers Kacken aufgemacht hat, DAS war nur eine normale Frage. Was ist denn dadran pervers ob man sitzt oder steht? Ich verstehs nicht, erklärs mir. Ich bin ja nicht der einzige der so denkt, es waren noch ein paar normale Antworten da, nur wurden diese leider gelöscht (nur die Kritik ist dageblieben) und dann wurde der Thread geschlossen.

Wenigstens einer der es versteht.

Sowas nennt man auch Mobbing. ;)
    Sowas finde ich persönlich hinterhältiger und perverser als alles andere,aus diesem Grund habe ich den Thread hier auch erstellt,um mich öffentlich dazu zu äußern (in dem anderen Thread hatte ich ja leider nicht die Gelegenheit dazu).

Du hast doch garnicht in diesen thread reingeschaut. Der Titel sollte nur provozieren, der Inhalt war ein völlig anderer. Und den Thread gibt es immernoch, nur unter anderem Namen ("Tag oder Nachtmensch?") da der Sinn wirklich bestand.

Versteh ihn doch,er musste das doch nun schreiben,sonst wäre er vielleicht das nächste Opfer,da er ja so pervers denkt wie der böse böse Kaze. :tongue:
  • Also ich find den Thread hier ne Frechheit, muss ich sagen, sorry, will mich nicht unbeliebt machen. Aber Themen wie Toilette und alles was sich darum dreht, gehört ned in ein Forum...und du wurdest nur verwarnt und nicht gelöscht oder gleich gesperrt. Also hör mal auf hier so rumzustressen.
  • Original von ~Kaze~
    In den letzten paar Monaten hat dieses Forum viel von seiner Qualität eingebüst,es geht sogar schon so weit das einem die Freiheiten beim Thread Erstellen genommen werden,aber dazu später mehr.

Man stellt hier eine ganz normale Frage,welche für mich und viele andere wesentlich interessanter ist,als die hunderste Frage nach der Liebe,aber was passiert?man muss kurze Zeit später feststellen wie der Thread ''gelöscht'' bzw. geschlossen wurde,ja hallo?gehts noch?
    Was hier passiert ist einfach nur lächerlich,genauso wie der Umgang mit den Usern und das auftreten der ''möchtegern Mods''.

Der nächste Thread dieser Art, Kaze, und du bist frühestens nächstes Jahr wieder hier im Board dabei. Mach dieses widerliche Thema in entsprechend widerlichen Foren auf und beteilige dich hier normal am Boardleben, aber das hier hat, wie meine Vorgängerin sagt, überhaupt nichts mit Spaß zu tun, sondern wird als Perversion definiert.

Sorry,aber was hat die Frage ob man im Stehen oder im Sitzen pinkelt mit Perversion zu tun?
    Nickychan,definiere mir bitte mal Perversion,also dein Mann möchte ich nicht sein,im Bett läuft ja nur perverses ab,du ziehst dich vor Charm sicher nicht mal aus und sagst ''nein stopp,dass ist mir zu pervers!'',oder morgens,wenn dein Freund auf die Toilette geht ''oh nein,du Perversling!'' roflmao,mehr fällt mir dazu nicht ein.Wie verklemmt muss man eigentlich sein,um so ein lächerliches Statement abzugeben? O_o

Also ich finde Diskussionen über irgendwelche Kinderschänder und Morde wesentlich perverser als die Frage ob man nun im Stehen oder im Sitzen pinkelt,aber Logig gibt es in diesem Board ja schon lange nicht mehr. xD

Okay, ich glaub wir können hier schliessen (darauf komm ja nur ich :ugly: ) okay.

kaze, Moderatoren beraten sich im höchsten fall im privaten forum (zu unterst !) bevor man schliesst. Aber es gibt auch threads, die man auch ohne beratung zumacht. Ich meine, als ich das Thema 'Zitate' erstellt habe hab ich anfangs auch nicht grad gelacht oder hab mich darüber aufgeregt dass das thema zu ist. Naja einen grund hatte es nämlich. Es kann man zu Spam kommen sagte sirius...und das kann sogar mal wahr sein. Na und? Meckere ich jetzt? Nein.....

ach jaa: pervers (und jetzt für alle) bedeutet 'verkehrt' *ichschlaumeier*
  • Original von ~Kaze~
    Original von Evilitschi
    Du hast doch garnicht in diesen thread reingeschaut. Der Titel sollte nur provozieren, der Inhalt war ein völlig anderer. Und den Thread gibt es immernoch, nur unter anderem Namen ("Tag oder Nachtmensch?") da der Sinn wirklich bestand.

Versteh ihn doch,er musste das doch nun schreiben,sonst wäre er vielleicht das nächste Opfer,da er ja so pervers denkt wie der böse böse Kaze. :tongue:

Also ich hoffe wirklich,wenn das hier vorbei ist, bist du gesperrt ;). Du bist wirklich völlig unfähig, irgendeine Schuld einzusehen. Deiner Meinung hacken alle auf dir rum, und das völlig zu unrecht? Mal ganz abgesehen davon, dass du eh nur spammst den lieben langen Tag?
    Denkst du von dir wirklich, du hättest hier keine Schuld an irgendwas?

Und ich glaube, die Leute hier haben anderes zu tun als dich zu mobben. Entweder du lebst nach Regeln oder du lässt es. Immerhin gilt das hier für jeden. Ich wurde auch schon ermarnt und das zufällig wegen dir. Also erzähl nicht voreilig einen Mist über Mobbing herum.
    Skepsis ist keine Arroganz.
  • Okay, eigentlich wollt ich mich da ja raushalten, da mir das ja wurscht ist. Und ich werde mich auch jetzt nicht sonderlich viel einmischen, mich geht das ja nichts an, ich wollte nur eines sagen:

Es gab im Off-Topic mal einen Seitenlangen Thread über Intim-Rasuren der nicht geschlossen wurde.
    Und ich persönlich find Kazes Thema sicher nicht mehr oder weniger pervers...so, und mehr sag ich zu dem Thema nicht.

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von GirlyGirl
    Original von ~Kaze~
    Original von Evilitschi

Also ich hoffe wirklich,wenn das hier vorbei ist, bist du gesperrt ;). Du bist wirklich völlig unfähig, irgendeine Schuld einzusehen. Deiner Meinung hacken alle auf dir rum, und das völlig zu unrecht? Mal ganz abgesehen davon, dass du eh nur spammst den lieben langen Tag?
    Denkst du von dir wirklich, du hättest hier keine Schuld an irgendwas?

Und ich glaube, die Leute hier haben anderes zu tun als dich zu mobben. Entweder du lebst nach Regeln oder du lässt es. Immerhin gilt das hier für jeden. Ich wurde auch schon ermarnt und das zufällig wegen dir. Also erzähl nicht voreilig einen Mist über Mobbing herum.

Jap ich hab auch schon gesagt bekommen,ich soll ned ständig auf kaze rumhacken wegen seinem scheiß-thread. und zwar noch nicky! also erzähl nicht so eine scheiße rum, kaze :rolleyes:

undankbarer ***** X(
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von RPGLerner

Jo,und wenn man auf Toilette geht,dann ist das völlig normal und nicht verkehrt,aber das kappieren hier einige nicht. ;)

Über etwas normales sollte man auch in einem öffentlichen Forum reden dürfen,aber das ist hier ja nicht möglich.

Bzw.

Ich reg mich nur auf weil ich die schließung des Threads absolut unverständlich finde.

@GirlyGirl

Ich spamme?wo denn?schau mal ins Konsolen Forum,oder schau dir andere meiner Threads an (habe sogar einen der oben als Stecki ist xP),also bitte,erzähl keinen Müll.

Junge, wenn ich ihn nicht gelesen hätte, woher sollte ich dann wissen, wie er hieß? ;) Und wenn er auf Provokation abzielte ist das schlimm genug. In meinem Schlank vs. Mollig Thread schrieb Kaze auch (völlig ohne jeden Kontext) "Ich ess immer so viel, deswegen geh ich immer vorher kacken". Interessiert das wen? Nein.

Original von ~Kaze~
    Original von RPGLerner

Jo,und wenn man auf Toilette geht,dann ist das völlig normal und nicht verkehrt,aber das kappieren hier einige nicht. ;)

Über etwas normales sollte man auch in einem öffentlichen Forum reden dürfen,aber das ist hier ja nicht möglich.

Bzw.

Ich reg mich nur auf weil ich die schließung des Threads absolut unverständlich finde.

@GirlyGirl

Ich spamme?wo denn?schau mal ins Konsolen Forum,oder schau dir andere meiner Threads an (habe sogar einen der oben als Stecki ist xP),also bitte,erzähl keinen Müll.

Nochmal für dich:

Auf Toilette gehen -> Normal
    Auf Toilette gehen und seine Fäkalien detailliert beschreiben -> Nicht normal

Und darum gehts hier allen.

Außerdem finde ich es ne Sauerei, was du hier machst, hier gleich so persönlich zu werden, nur weil du eine (unpersönliche) Verwarnung kriegst. Echt kindisch und unreif. Wie willst du denn so nochmal anständig Fuß fassen hier? Denkst du, du machst dich beliebt? Oder was willst du mit so einem Thread bezwecken?

//edit by Squall:
    Doppelpost entfernt
    An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
    Friedrich Hacker
  • Original von querg
    Original von ~Kaze~
    Original von RPGLerner

Bzw.

@GirlyGirl

Nochmal für dich:

Auf Toilette gehen -> Normal
    Auf Toilette gehen und seine Fäkalien detailliert beschreiben -> Nicht normal

Und darum gehts hier allen.

Außerdem finde ich es ne Sauerei, was du hier machst, hier gleich so persönlich zu werden, nur weil du eine (unpersönliche) Verwarnung kriegst. Echt kindisch und unreif. Wie willst du denn so nochmal anständig Fuß fassen hier? Denkst du, du machst dich beliebt? Oder was willst du mit so einem Thread bezwecken?

Ähm,ich kenne genug User aus diesem Forum,mit denen ich auch öfters mal kommuniziere,was Noobs wie du von mir denken ist mir eigentlich relativ egal,du liest ja nicht mal deine eigenen Threads richtig durch und behauptest dann völlig falsche Sachen,rofl.

Bzw. wo war meine Frage detailliert?die war ganz oberflächlich. ;)

• Nunja, ich hab weder den Piss- noch den Scheißthread gelesen, aber sonst muss ich eigentlich gestehen, dass Kaze außer einigen ein-Wort-Posts z.B. im "Konsolen und Spiele" gute Threads schreibt, die weder von der Logik, noch von der Grammatik unverständlich sind.

Aber das hier aufzumachen war jetzt einfach nur dumm. Kein Wunder, dass Kaze jetzt noch mehr Feinde bekommen hat als vorher... -.-
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()