LoL

• In den letzten paar Monaten hat dieses Forum viel von seiner Qualität eingebüst,es geht sogar schon so weit das einem die Freiheiten beim Thread Erstellen genommen werden,aber dazu später mehr.

Man stellt hier eine ganz normale Frage,welche für mich und viele andere wesentlich interessanter ist,als die hunderste Frage nach der Liebe,aber was passiert?man muss kurze Zeit später feststellen wie der Thread ''gelöscht'' bzw. geschlossen wurde,ja hallo?gehts noch?
    Was hier passiert ist einfach nur lächerlich,genauso wie der Umgang mit den Usern und das auftreten der ''möchtegern Mods''.

Der nächste Thread dieser Art, Kaze, und du bist frühestens nächstes Jahr wieder hier im Board dabei. Mach dieses widerliche Thema in entsprechend widerlichen Foren auf und beteilige dich hier normal am Boardleben, aber das hier hat, wie meine Vorgängerin sagt, überhaupt nichts mit Spaß zu tun, sondern wird als Perversion definiert.

[Blockierte Grafik: http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/031.gif]

Sorry,aber was hat die Frage ob man im Stehen oder im Sitzen pinkelt mit Perversion zu tun?
    Nickychan,definiere mir bitte mal Perversion,also dein Mann möchte ich nicht sein,im Bett läuft ja nur perverses ab,du ziehst dich vor Charm sicher nicht mal aus und sagst ''nein stopp,dass ist mir zu pervers!'',oder morgens,wenn dein Freund auf die Toilette geht ''oh nein,du Perversling!'' roflmao,mehr fällt mir dazu nicht ein.Wie verklemmt muss man eigentlich sein,um so ein lächerliches Statement abzugeben? O_o

Also ich finde Diskussionen über irgendwelche Kinderschänder und Morde wesentlich perverser als die Frage ob man nun im Stehen oder im Sitzen pinkelt,aber Logig gibt es in diesem Board ja schon lange nicht mehr. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Kaze, ich muss dir bedauerlicher Weise mitteilen, dass deine Intelligenz und Toleranz sehr begrenzt ist, deine Ignoranz scheint das aber vollkommen uaszugleichen.

1.) Perversität ist nicht nur sexuell bedingt. Schlag doch im guten alten Duden nach, falls du diesen besitzt.

2.) Was bei Nicky und Mad zu hause abläuft, geht dich nichts an. Sowas nennt man Privatsphäre. Aber davon scheinst du ja nichts zu kennen.

3.) Was du findest, kann uns scheiß egal sein, du scheinst eh andere Vorstellungen und Meinungen zu haben, so dass wir diese nicht verstehen können. Ich gebe Nicky noch die "Chance" sich zu äußern, da die Fragen ja an sie gerichtet waren (dafür gibt es auch die PN-FUnktion um sowas zu klären, du Pseudo-Importierer), aber ginge es nach mir, hättest du wegen deiner Dreistigkeit längst ne Verwarnung bekommen. Aber das dürfen die anderen entscheiden.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • OMG!
    Manchmal frage ich mich ob einige User hier im Forum nichtmal ein paar Monate einen geperrten Account haben wollen...
    Ich kapiers nicht, Kaze, was sinnloseres ist dir wohl nicht eingefallen, oder?
    Wenn du schon jemanden persönlich ansprichst dann mach nicht extra einen Thread auf.
    Und erst der Inhalt...
    Ich kann dir jedenfalls versprechen, dass du hier bei den Mods/Admins nicht sehr beliebt geworden bist...
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Kaze, ich muss dir bedauerlicher Weise mitteilen, dass deine Intelligenz und Toleranz sehr begrenzt ist, deine Ignoranz scheint das aber vollkommen uaszugleichen.

Jo,du Intelligenzbestie musst es ja wissen,aber du hast sogar Recht,denn beides ist immer begrenzt,ja,sogar bei dir. ;)

Original von Onox
    1.) Perversität ist nicht nur sexuell bedingt. Schlag doch im guten alten Duden nach, falls du diesen besitzt.

Habe ich das jemals behauptet?lern lesen,bitte. :rolleyes:

2.) Was bei Nicky und Mad zu hause abläuft, geht dich nichts an. Sowas nennt man Privatsphäre. Aber davon scheinst du ja nichts zu kennen.

Das war eine rein rhetorische Frage bzw. auch nur rhetorisch gemeint,du möchtegern Schlaumeier.

3.) Was du findest, kann uns scheiß egal sein, du scheinst eh andere Vorstellungen und Meinungen zu haben, so dass wir diese nicht verstehen können. Ich gebe Nicky noch die "Chance" sich zu äußern, da die Fragen ja an sie gerichtet waren (dafür gibt es auch die PN-FUnktion um sowas zu klären, du Pseudo-Importierer), aber ginge es nach mir, hättest du wegen deiner Dreistigkeit längst ne Verwarnung bekommen. Aber das dürfen die anderen entscheiden.

Jo,eure ''die User sind uns scheiß egal'' haltung habe ich mir sowieso schon lange genug gegeben,was ihr hier abzieht ist lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• PERVERSITÄT bezeichnet eine Abartigkeit, die kaum etwas mit Ästhetik und schon gar nichts mit Menschlichkeit zu tun hat und die sich auf alles Mögliche beziehen kann. Wenn es dabei um etwas Sexuelles geht (siehe Sexualität), können wir davon ausgehen, daß da von vornherein immer nur eine Befriedigung angestrebt wird, bei der nie und nimmer der höchste Sinn dabei, nämlich eine Einheit von Leib und Seele, gegeben oder auch nur beabsichtigt ist, ja daß eine Perversität sogar ein Indiz für die Zerstörung dieser Einheit ist. Damit betrifft Perversität genau das, was wir in wirklichem christlichen Glauben unter Sünde verstehen.

Soviel zu Perversität. -.-''
  • Weißt du, was ich an dieser ganzen Angelegenheit am lustigsten finde?

Richtig, dich.

Deine ach so revolutionären und total interessanten (weil ja soooo~ innovativen) Threadideen sind schlicht und ergreifend Unsinn. Blanke Provokation, das hat nichts mehr mit der Freiheit, Threads zu erstellen zu tun, sondern dient lediglich dazu, dass sich erstmal wieder alle anderen User darüber aufregen, was für schwachsinnige Threads du aufmachst. Damit hast du dein Ziel erreicht und bist im Mittelpunkt des Interesses. Toll, und weiter?

Mach dich doch nicht auch noch lächerlich, indem du dich jetzt in die Opferrolle stellst. Auf so ein Niveau musst selbst du nicht zwingend herabsinken. ^^;
    Und wie Onox schon sagte, so abwegig ist der Begriff der Perversion gar nicht. *zitier*
    "Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt. In der Psychologie steht der Begriff für eine sexuelle Bedürfnisstruktur und die daraus hervorgehenden Verhaltensweisen. "

Und deine Verhaltensweise ist mir definitiv suspekt.

...ich weiß nicht, warum du hier so abdrehst, aber setz dich am besten ein paar Stunden auf die Toilette und denk in Ruhe darüber nach, was für Müll du laberst. Ja? Gut, brav.

--
    Mach von mir aus dein eigenes Klo-Board auf, aber lass uns mit dieser Scheiße in Ruhe (im wahrsten Sinne des Wortes~).

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Solche Threads, wie du sie erstellst, werden von den Mods nicht umsonst geschlossen. Die Moderatoren werden nicht willkürlich gewählt (Beispiel: Du bist keiner), sondern die Zuständigen wählen Moderatoren, die für diese Aufgabe auch gemacht sind, die die nötigen Eigenschaften dazu besitzen.

Wenn es dir nicht passt, dass das Board hier angeblich "niveaulos" ist und das Schließen deiner dämlichen Threads, dann kannst du ja in eines der vielen anderen Zfanboards gehen. Aber mache hier keine Jammerthreads auf, dass du so schlecht behandelt wirst. Würdest du dich normal verhalten, normale Threads aufmachen und niveauvolle Postings schreiben, würde man sich dirgegenüber auch anders verhalten.
  • Mir tun meine Beine weh.

Wer heraus findet, wieso dieser Post genau so gut wie dieser Thread in den Müll gehört, kriegt nen Keks. Achja: 'tschuldigung für Spam, musste jetzt einfach mal sein <3
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • LoL,hier wollen mir einige doch im Ernst etwas von Niveauvollen Threads erzählen.
    Wenn ich mich hier in diesem Board umschaue,dann finde ich etliche Threads die weder Niveau noch eine vernünftige Diskussionsgrundlage bieten.
    Wäre meine Frage ''wie küsst ihr am liebsten?'' gewesen,dann stünde dieser Thread jetzt immer noch,niemand hätte sich beschwert.
    Und mir ist schon klar das sich die ganzen Moderatoren nun angesprochen bzw. gekränkt fühlen und den großen Lehrmeister raushängen lassen wollen,was anderes bleibt ihnen ja auch gar nicht übrig,macht nur weiter so,schmiert schön viel Schleim in eure Beiträge. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von ~Kaze~
    LoL,hier wollen mir einige doch im Ernst etwas von Niveauvollen Threads erzählen.
    Wenn ich mich hier in diesem Board umschaue,dann finde ich etliche Threads die weder Niveau noch eine vernünftige Diskussionsgrundlage bieten.
    Wäre meine Frage ''wie küsst ihr am liebsten?'' gewesen,dann stünde dieser Thread jetzt immer noch,niemand hätte sich beschwert.
    Und mir ist schon klar das sich die ganzen Moderatoren nun angesprochen bzw. gekränkt fühlen und den großen Lehrmeister raushängen lassen wollen,was anderes bleibt ihnen ja auch gar nicht übrig,macht nur weiter so,schmiert schön viel Schleim in eure Beiträge. ;)

Wir wollen deine scheiße hier ned lesen! o_O geh woanders hin! o_O
    Fear the nobodies
    Wanna be Somebodies
    We're dead,
    We know just who we are

------
    Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
  • Dann, Kaze, fragt man sich, was du hier noch tust.
    Geh doch in ein niveauvollers Board, wo man sich so lange und so vie über Körperausscheidungen unterhaten kann wie man will.
    Hier haben wir nunmal keine Lust dazu.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Also ich finde Diskussionen über irgendwelche Kinderschänder und Morde wesentlich perverser als die Frage ob man nun im Stehen oder im Sitzen pinkelt,aber Logig gibt es in diesem Board ja schon lange nicht mehr. xD

Hallo? Dumm im Kopf? In diesen Threads werden Kindermörder KRITISIERT und VERURTEILT.

Es interessiert keine Sau hier, was du ins Klo machst.

Und ich frage mich ernsthaft, wer deine Eltern sind, die dir nicht beibringen können, dass man über solche Dinge nicht spricht.

Du scheinst jedenfalls psychisch krank zu sein. ;)
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Original von FoWo
    Dann, Kaze, fragt man sich, was du hier noch tust.
    Geh doch in ein niveauvollers Board, wo man sich so lange und so vie über Körperausscheidungen unterhaten kann wie man will.

Da hast du allerdings Recht,ich werde deinen Rat auch befolgen (kenne ja noch genug andere Foren,mit Moderatoren die nicht so verklemmt und unlustig sind,wie die meisten hier).
    Aber es ist halt auch nicht einfach,früher war sowas für die meisten hier kein Problem,heute wird einem direkt mit einer Verwarnung gedroht. O_o

@Netty,noch nie auf ner Party,oder unter Leuten gewesen?Mensch,geh mal raus. :tongue:
  • Original von ~Kaze~
    In den letzten paar Monaten hat dieses Forum viel von seiner Qualität eingebüst,es geht sogar schon so weit das einem die Freiheiten beim Thread Erstellen genommen werden,aber dazu später mehr.

Man stellt hier eine ganz normale Frage,welche für mich und viele andere wesentlich interessanter ist,als die hunderste Frage nach der Liebe,aber was passiert?man muss kurze Zeit später feststellen wie der Thread ''gelöscht'' bzw. geschlossen wurde,ja hallo?gehts noch?
    Was hier passiert ist einfach nur lächerlich,genauso wie der Umgang mit den Usern und das auftreten der ''möchtegern Mods''.

Der nächste Thread dieser Art, Kaze, und du bist frühestens nächstes Jahr wieder hier im Board dabei. Mach dieses widerliche Thema in entsprechend widerlichen Foren auf und beteilige dich hier normal am Boardleben, aber das hier hat, wie meine Vorgängerin sagt, überhaupt nichts mit Spaß zu tun, sondern wird als Perversion definiert.

[Blockierte Grafik: http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/031.gif]

Sorry,aber was hat die Frage ob man im Stehen oder im Sitzen pinkelt mit Perversion zu tun?
    Nickychan,definiere mir bitte mal Perversion,also dein Mann möchte ich nicht sein,im Bett läuft ja nur perverses ab,du ziehst dich vor Charm sicher nicht mal aus und sagst ''nein stopp,dass ist mir zu pervers!'',oder morgens,wenn dein Freund auf die Toilette geht ''oh nein,du Perversling!'' roflmao,mehr fällt mir dazu nicht ein.Wie verklemmt muss man eigentlich sein,um so ein lächerliches Statement abzugeben? O_o

Also ich finde Diskussionen über irgendwelche Kinderschänder und Morde wesentlich perverser als die Frage ob man nun im Stehen oder im Sitzen pinkelt,aber Logig gibt es in diesem Board ja schon lange nicht mehr. xD

Öhm, wie hieß das nochmal?
    *im Duden nachschlag*
    Achja! Dummheit!
    Genau, sowas nennt man Dummheit!
    Verdammt, checkst du es nicht?
    Es interessiert uns nicht was du, im wahrsten Sinne des Wortes, für Scheiße auf'm Klo produzierst...
    Außerdem ist es nicht pervers wenn jemand auf Klo geht ( :ugly: ), aber wenn er in der Öffentlichkeit darüber redet, das ist pervers.
    Achja, dein komisches "Bewertung: 10/10" auf deinem Ava kannst du wegwischen und hinschreiben: "Bewertung: 0/10", du schwachsinniges Etwas oO
    Sag mal, haben deine Threads überhaupt einen Sinn?
    Nein, oder?
    Das ist doch echt toll...
    Und dann musst du nicht noch Mods beleidigen, die nur nach den Regeln schön die Threads schließen...
    Also, Kaze, halte dich an die Regeln, sonst werden die Admins das schon regeln mit dem Boardurlaub...

EDIT: Außerdem heißt es Logik, nicht Logig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Warumwarumwarum ist Kaze eigentlich noch nicht gesperrt? o_O Wieso bitte? er spamt IMMER und schreibt nur einen einzigen satz oder sogar nur ein wort, obwohl das in den regeln ganz anders sein.

mal abgesehenn davon...wenn das MEIN forum wäre würde ich jemanden löschem, der ständig von seiner scheiße und pisse schreibt...sorry, aber so jemand KANN nur ein troll sein...echt krank sowas.

also das wäre meine anregung. kaze scheint nämlich nicht mehr alle zu haben, da er nicht mal einsieht, dass man seine sch.... nicht beschreibt. sowas ist doch krank, oder? X(
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von ~Kaze~
    Original von FoWo
    Dann, Kaze, fragt man sich, was du hier noch tust.

Da hast du allerdings Recht,ich werde deinen Rat auch befolgen (kenne ja noch genug andere Foren,mit Moderatoren die nicht so verklemmt und unlustig sind,wie die meisten hier).
    Aber es ist halt auch nicht einfach,früher war sowas für die meisten hier kein Problem,heute wird einem direkt mit einer Verwarnung gedroht. O_o

@Netty,noch nie auf ner Party,oder unter Leuten gewesen?Mensch,geh mal raus. :tongue:

BEDROHT OH YEAH...in anderen foren wärst du ungewarnt GELÖSCHT worden...o___O
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Der Cheffe
    Warumwarumwarum ist Kaze eigentlich noch nicht gesperrt? o_O Wieso bitte? er spamt IMMER und schreibt nur einen einzigen satz oder sogar nur ein wort, obwohl das in den regeln ganz anders sein.

Junge,wo bewegst du dich?mach mal die Augen auf.

In anderen Foren lachen die sich über eure Statemants kaputt,genau wie ich. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, muss ich Kaze in diesem Fall recht geben. Okay, der Thread WAR in der Tat sinnlos, aber dafür war er doch im "VLuN", oder? Und
    ob man nun im Stehen oder im Sitzen pinkelt, ist nun wirklich nicht pervers. Es ist eine ganz normale Frage. Was ist dadran pervers? Er fragte ja nicht danach, wie man seinen "kleinen Freund" dabei hält und mit welcher Hand, dann wäre er zurecht geschlossen worden, sondern nur ob man es IM SITZEN oder im STEHEN tut. Ieh seid ihr pervers, ist SITZT gerade vor dem PC! Und danach STEHT ihr sogar auf! Ich wette, hätte er "damals" nicht den "Kack-Thread" eröffnet (ich persönlich habe ihn nicht gesehn), hätte das jetzt einfach gemacht. Warum wurden die normalen Antworten aus dem Thread gelöscht, nur die Kritik dabelassen und dieser dann noch geschlossen? Das ist aber ein komischer Zufall...auch wenn ich seine Kommentare manchmal wirklich unangebracht finde, muss ich ihm in diesem Punkt Recht geben! Ich habe mir auch schon überöegt eine PN an Nicky deswegen zu schreiben, aber da es einen zurecht eröffneten Thread dazu gibt, kannn ich meine Kritik auch hier auslassen. Und jetzt macht mich zur Sau! Ich wette einige denken hier genauso, nur wollen sie es nicht zugeben, da sie sich hier nicht unbeliebt machen wollen, deswegen halten sie ihre Klappe, genau wie es bei der Diskussion um die Mods damals war, wo ich und magic allein an der Front waren und die Leute sich in dem Chan genauso aufgeregt haben (Okay, bei einigen habe ich es ja verstanden, wenn man gerade Mod geworden ist ist es suboptimal andere Frischmods für unkompetent zu erklären, aber es gab ja auch andere...ist jetzt keine Anschuldigung, ich wollte es nur nochmal erwähnt haben.)

EDIT: Und es geht hier ja nicht um die Körperausscheidung selber, DAS wäre pervers gewesen, aber ob man nun steht oder sitzt ist doch was völlig anderes, oder? Und einige Leute fühlen sich hier so toll weil sie von so vielen bestätigt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• (Okay, bei einigen habe ich es ja verstanden, wenn man gerade Mod geworden ist ist es suboptimal andere Frischmods für unkompetent zu erklären, aber es gab ja auch andere...ist jetzt keine Anschuldigung, ich wollte es nur nochmal erwähnt haben.)

Naja, die Modwahl war in Teilen ein Griff ins Klo, zumindest meiner Ansicht nach. Das kann ich hier auch offen mitteilen, es ist nun mal meine Meinung.

Original von ~Kaze~

Ich könnt mich aus dem ganzen auch raushalten, aber mir fiel grad dieser doofe Thread hier auf, da dacht ich mir, dass ich mal reinschreibe, wie sehr du hier abdrehst.
    ~
    Und natürlich müssen Mod-Postings immer viel Schleim enthalten. ^^; Irgendwie muss man sich ja nach oben schlafen. oOv

Ansonsten... nya, ich halt mich ab jetzt hier raus, so schwer es mir fällt. Aber ich hab meine Zeit anderen Dingen zu widmen als langsam durchdrehenden Leuten, die die ganze Welt mit ihren beschissenen Threads zumüllen wollen (schon mal gemerkt, dass Fäkalbegriffe verdammt viele Wortspiele erlauben?).

In diesem Sinne: muu <3

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Öhm, also Kaze du scheinst irgendwie wirklich nen Schlag schräg zu haben. Egal, in welches Forum du gehst: Niemand wird es als Spaß betrachten, wenn du über Dinge wie Fäkalien und Urin sprichst...sowas ist wirklich alles andere als spaßig. Unter lustig versteh ich was Anderes.

Na ja, besonders positiv bist du mir eh nicht aufgefallen.
    Jede Menge Film-Reviews und Specials über Dark Angel, James Bond, John Woo, Nicolas Cage, Arni und Matrix
    NEU! Großes Jet Li SpecialNEU!
    --> stuffbase.de.vu/