Hilfe bei neuer FireFox Version 1.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei neuer FireFox Version 1.5

Hallo zu allererst doch mal.
      Ich habe mir eben die Version 1.5 von FireFox runtergeladen und habe jetzt ein Problem. Wenn ihr auf das Bild klickt werdet ihr sehen, dass am unteren Fensterende eine breite Leiste ist. Ich weiß weder was die soll noch wozu die gut ist und möchte sie deshalb gerne wegmachen. Bei meiner vorherigen Version 1.0.7 war diese Leiste noch nicht da.
      Wenn mir doch einer sagen könnte, wie ich die wegbekomme wäre ich sehr dankbar.
      [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/8999/fffehler0qd.th.jpg]

MfG nipelll
      signed by Rabattkarte.
    • RE: Hilfe bei neuer FireFox Version 1.5

Original von nipelll
      Hallo zu allererst doch mal.
      Ich habe mir eben die Version 1.5 von FireFox runtergeladen und habe jetzt ein Problem. Wenn ihr auf das Bild klickt werdet ihr sehen, dass am unteren Fensterende eine breite Leiste ist. Ich weiß weder was die soll noch wozu die gut ist und möchte sie deshalb gerne wegmachen. Bei meiner vorherigen Version 1.0.7 war diese Leiste noch nicht da.
      Wenn mir doch einer sagen könnte, wie ich die wegbekomme wäre ich sehr dankbar.
      [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/8999/fffehler0qd.th.jpg]

MfG nipelll

Skin wechseln (XP+FF) oder gleich Opera nehmen :P
    • [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/4022/fffehler26of.th.jpg]
      Noch ein Problem meine Lesezeichen werden nicht in der entsprechenden Symbolleiste angezeigt. (die unter der Adressleiste), allerdings im Lesezeichenmanager...

@mots: Tut mir Leid, aber dein Beitrag hat mir nichts genützt. Und ja, ich hatte mal Opera. Ein großer Fehler. Aber will hier keine Streit anzetteln.

MfG nipelll
      signed by Rabattkarte.
    • Zunächst einmal: Die 1.5er Version von FF ist noch ne Betaversion, heißt: noch nicht ganz ausgereift, also nicht gleich ausrasten, wenn was nicht funktioniert. Die funktionierende Version ist 1.0.7, nicht vergessen ;)

Der Balken sieht mir aus wie etwas, was man unter dem Reiter "Ansicht -> Symbolleiste" einstellen könnte ...

Und die Lesezeichenleiste nehm ich an: Ansicht -> Symbolleisten -> Lesezeichensymbolleiste Haken setzen. Ist aber nur ne Vermutung.
    • Dieser Balken da unten ist ein Hinweis auf einen Fehler. Hierbei handelt es sich wohl um eine oder mehrere Erweiterungen, die hier Probleme machen, obwohl sie als 1.5-tauglich gelten. Probier da mal ein bisschen rum. ;)

Und was die Lesezeichen betrifft: Die werden natürlich nur mit "Ansicht -> Symbolleisten -> Lesezeichen-Symbolleiste" angezeigt. Diese Lesezeichen in dieser Leiste entsprechen den Lesezeichen im ersten Ordner des Menüs "Lesezeichen".

Ich hoffe, das hilft. :)

MfG
      Ark
    • Original von Ark
      Dieser Balken da unten ist ein Hinweis auf einen Fehler. Hierbei handelt es sich wohl um eine oder mehrere Erweiterungen, die hier Probleme machen, obwohl sie als 1.5-tauglich gelten. Probier da mal ein bisschen rum. ;)

Und was die Lesezeichen betrifft: Die werden natürlich nur mit "Ansicht -> Symbolleisten -> Lesezeichen-Symbolleiste" angezeigt. Diese Lesezeichen in dieser Leiste entsprechen den Lesezeichen im ersten Ordner des Menüs "Lesezeichen".

Ich hoffe, das hilft. :)

MfG
      Ark

Dass, das die Lesezeichen aus dem Ordner Lesezeichen-Symbolleiste sind weiß ich. Und sie werden auch ab und zu angezeigt und ab und zu halt nicht. Ich habe auch alle Erweiterungen deinstalliert und das wird immernoch angzeigt. Selbst, wenn ich den Standardskin hab. Ich habe es jetzt endlich geschafft wieder 1.0.7 zu installieren, nachdem es genug Probleme gab... *augenroll* Also ich warte jetzt lieber wieder, bis das keine Beta-Version mehr ist.

MfG nipelll
      signed by Rabattkarte.
    • Ich hab ein ähnliches problem, nur das bei mir gleich alles schwarz wird wenn ich im internet Surfe ;( . hab die neue 1.0.7 version. Seid dem ich Firefox drauf hab, hab ich nur noch probs. Hier einige Probleme: Bildschirm wechselt manchmal auf schwarz wenn ich surfe, komm erst Garnicht im internet, firefox wirft mich andauernt bei einer Aktualliesierung zu Forums-startsite zurück. Könnt ihr mir helfen??? ?(
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()

• Original von <MeuchleR.>
      Habt ihr schon mal alle einen Neuinstallation versucht? Sowas ist zwar simple hilft aber in vielen Fällen :).

<M.>

hab ich ja, aber dadurch Halfs auch nicht -.- aber trotzdem thx für die info :D
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()

• Original von R3z!r@Link
      Ich hab ein ähnliches problem, nur das bei mir gleich alles schwarz wird wenn ich im internet Surfe ;( . hab die neue 1.0.7 version. Seid dem ich Firefox drauf hab, hab ich nur noch probs. Hier einige Probleme: Bildschirm wechselt manchmal auf schwarz wenn ich surfe, komm erst Garnicht im internet, firefox wirft mich andauernt bei einer Aktualliesierung zu Forums-startsite zurück. Könnt ihr mir helfen??? ?(

Schildere das mal genauer. Was wird denn schwarz? Der ganze Bildschirm, so als ob man ihn ausgeschaltet hätte?
    • Original von Proudgod
      Original von R3z!r@Link
      Original von <MeuchleR.>
      Habt ihr schon mal alle einen Neuinstallation versucht? Sowas ist zwar simple hilft aber in vielen Fällen :).

<M.>

Dann nimm halt 1.5 wo is da, das problem ?!

LoL willst du uns verarschen? In diesem Thread geht es darum, dass die Version Probleme macht. LESEN BILDET!
      Ich lass meine Beleidigungen jetzt mal für mich und bin froh über 1.0.7, dass es wieder einwandfrei läuft.

MfG nipelll
      signed by Rabattkarte.
    • Original von nipelll
      Original von Proudgod
      Original von R3z!r@Link
      Original von <MeuchleR.>

<M.>

Dann nimm halt 1.5 wo is da, das problem ?!

LoL willst du uns verarschen? In diesem Thread geht es darum, dass die Version Probleme macht. LESEN BILDET!
      Ich lass meine Beleidigungen jetzt mal für mich und bin froh über 1.0.7, dass es wieder einwandfrei läuft.

MfG nipelll

LOL LESEN BILDER ALTER!!! der andere hat auch ne frage gestellt

Ich hab ein ähnliches problem, nur das bei mir gleich alles schwarz wird wenn ich im internet Surfe traurig . hab die neue 1.0.7 version. Seid dem ich Firefox drauf hab, hab ich nur noch probs. Hier einige Probleme: Bildschirm wechselt manchmal auf schwarz wenn ich surfe, komm erst Garnicht im internet, firefox wirft mich andauernt bei einer Aktualliesierung zu Forums-startsite zurück. Könnt ihr mir helfen??? verwirrt

von R3z!r@Link

Er hat das problem mit 1.0.7 deswegen sage ich er soll 1.5 nehmen antscheinend hast nur du probleme damit ich nicht ...

ausserdem du hast ne PN!