sitzen oder stehen @Männchen

• Kann nicht mal einer von den Mods Kaze mal deutlich machen, dass er seine Klo-Themen woanders aufmachen soll? Was ist dieses Thema bitte, als pure Provokation?;)

Und wie nennt man nochmal diese Perversen, die auf solche Dinge stehen? Es gab ein Fachwort dafür.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Wow, die Themen werden hier ja immer kreativer *looool*

Stehen ist nur auf weniger vertrauenswürdigen Klos bei anderen Leuten oder in sämtlichen öffentlichen Einrichtungen angesagt... sich da zu setzen... Baaaaah *schüttel* Wie sagt der Elefant in Disney's Tarzan? "Ist das [...] auch wirklich keimfrei, es kommt mir ziemlich suspekt vor!" *looool*
  • RE: sitzen oder stehen @Männchen

Original von ~Kaze~
    Inhalt moderativ entfernt

Langsam finde ich, dass es reicht. Hast du denn keine anderen Hobbys, als über das zu erzählen, was du auf der Toilette machst, und das in fast jedem Thread? Da kommt man echt langsam auf den Gedanken, dass es eine Perversion ist, auf die du stehst. Also so ein niveauloses Thema habe ich noch nicht gesehen, ich würde mich schämen dafür.

Und die, die noch auf so eine Frage antworten, ebenfalls. Das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun, es ist widerlich.
    "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
    Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
    Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."
  • In den letzten Wochen lief es hier recht friedlich ab, aber scheinbar versuchen manche nahezu krampfhaft, diesen Frieden zu stören und mit ihren Provokationen Aufmerksamkeit zu erregen.

Der nächste Thread dieser Art, Kaze, und du bist frühestens nächstes Jahr wieder hier im Board dabei. Mach dieses widerliche Thema in entsprechend widerlichen Foren auf und beteilige dich hier normal am Boardleben, aber das hier hat, wie meine Vorgängerin sagt, überhaupt nichts mit Spaß zu tun, sondern wird als Perversion definiert.

Wir möchten hier definitiv gar nichts mehr von dir sehen, was mit dem Thema Klo zu tun hat und was man darauf macht.