Kennt jemand ein gutes Geschäft, das Videospiele ankauft (zu vernünftigen Preisen versteht sich)? Ich habe nämlich ein Spiel, das ich nicht über Foren oder ebay verkaufen kann, da es ab 18 ist.
Ankauf von Videospielen?
-
-
Also in Österreich (zumindest wo ich wohne), gibt es einen Second Games Pilko, dieses Geschäft hat sich auf den An- und Verkauf von Videospielen konzentriert. Allerdings bekommt man für ein Spiel so gut wie nichts! Ist also nicht zu empfehlen.
Da ich aber nicht weiß wo du wohnst, kann ich dir jetzt nicht helfen (in Deutschland weiß ich sowieso nichts)[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Ich kaufe meine spiele immer in dem Geschäft EB Games ( ebgames.de ). Manchmal wenn es ein Spiel ist was ich vor dem Start haben möchte gehe ich zu dem Second Hand Shop Level 7 . Dort bekommt man die Games meisten 2 bis 3 Tage frührer! Verkaufen wurde ich dort aber auch nichts, maximal 10€ für ein Game <.<
-
In Foren darf man ab 18 Titel verkaufen,Nexgam und area basar haben z.B extra ab 18 Bereiche,diese sind nur für Erwachsene zugänglich.
-
Fragt sich nur wie alt Salia ist und wo genau sie wohnt.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Also in Zürich gibs ein Shop der Heist PC-Joy der kauft spiele.
-
@PerfectChaos
EB Games kenne ich aus den USA bzw. Australien. Ist echt super, es gibt neue und gebrauchte Spiele (in den USA auch für alte Konsolen).
Schade, dass es denn Shop in Österreich nicht gibt.[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Original von VFX-Link
Fragt sich nur wie alt Salia ist und wo genau sie wohnt.
Ich habe die 18 bereits hinter mir gelassen und wohne in Deutschland. Wäre also praktisch, wenn jemand einen Laden kennt, der im Bereich Darmstadt, Mannheim, Heidelberg liegt. -
Original von salia81
Original von VFX-Link
Fragt sich nur wie alt Salia ist und wo genau sie wohnt.
Ich habe die 18 bereits hinter mir gelassen und wohne in Deutschland. Wäre also praktisch, wenn jemand einen Laden kennt, der im Bereich Darmstadt, Mannheim, Heidelberg liegt.
Eine Möglichkeit wäre ja im Internet hier z.B. gamesgarden.de/index.asp kenne es aber nicht, kann somit kein Urteil abgeben
oder
in Ludwighsafen am Rhein im Rathaus-Center gibt es einen Laden der heißt (glaub ich)EP-Games (liegt gegenüber vom Saturn), der hat auch gebrauchte Spiele, vielleicht kauft er Spiele an, müsstest mal Fragen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0