Tag- oder Nachtmensch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich bin zwar der totale nachtmensch, aber ich liebe die sonne *wiederspruch schlechthin*
      im dunkeln blühe ich richtig auf xD künstlerisch, versteht sich ^.~ könnte man im dunkeln zeichnen,... das wär's doch!
      ansonsten liege ich viel zu gerne in der sonne, als dass ich im dunkeln sein will..... wie wär's so: tagsüber purer sonnenschein (warm und wohltuend *hach*) und sobald die kirchuhr zum sechsten mal gongt *ooT: Graveyard Symphony xDDD~*, soll die dunkelheit über die welt heranbrechen *MUHAHAHAHA* xDDD""""

eure, Fye~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • Hm...beides irgendwie...
      Zur Weihnachtszeit passt die Dunkelheit, wenn sie überall ein wenig durch hübsche (wenn auch kitschige xD) Weihnachtsbeleuchtung erhellt wird.
      Im Schnee im dunkeln spazierengehen ist toll...
      oder auch einfach drinnen vor dem Fenster liegen und rausgucken...
      Im Sommer mag ich es auch, wenn es später dunkel wird und man dann noch so im schummrigen draußen rumlaufen kann.
      Aber so richtig schöner praller Sonnenschein hat auch was =)
      Irgendwo ist beides schön
    • ich bin ein NAchtmensch, wenn ich nicht zur schule müsste würde ich lieber den tag verpennen und nachts unterwegssein, (ok bin ich auch so)
      aber ich liebe es wenn es nacht ist, außerdem kann man dann besser feiern, aber nachts, hat man seine ruhe, wenn man bus oder bahn fährt, oder durch den wald läuft, dann ist es auch nicht so laut wie am tag, weil kaum autos fahren und fast alle schlafen ^^
      für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
    • Ich bin eher der Nachtaktive.
      Es gibt nichts Besseres als im Dunkeln Silkroad oder sonstn geiles Spiel zu zocken xD.
      Auch wenn ich im Dunkeln draussen bin find ichs sehr schön.
      Am Besten etwas feuchte Luft und leichter Nebel. Das is de perfekte Atmosphäre für mich.
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Ich bin kein Nachtmensch: Ich bin bloss Nachtaktiv! :D
      Selbst wenn ich die Woche über früh auftsehen muss, bin ich immer nur wenn es dunkel wird fit. Je später es wird umso mehr steigt meine Konzentration und meine Wachsamkeit.^^"
      Ich bin auch der absolute Morgenmuffel und vor 15.00-16.00 nicht wirklich ansprechbar bin. Selten bin ich davor überhaupt richtig wach.
      Unfreiwillig motiere ich so zum Nachtmenschen. :tongue:
      Dabei hat der Tag doch auch so seine Vorzüge, ok... man hat zwar nicht die Straßen und das Haus ganz für sich allein. Die Atmosphäre der Stille ist nicht vorhanden... ect, ect,... ähm... welche Vorzüge hat der Tag noch gleich :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Ich eigentlich beides. Tag- und Nachtmensch. Das merke ich dann morgens in der Schule, wenn mir mal wieder die augen zwanghaft zufallen. Ich stehe "morgens" wenn es sich einrichten lässt am liebsten um 13 oder 14 uhr auf. Und ins Bett gehe ich so 2 oder 3 Uhr. Ist natürlich nur in den Ferien möglich.

Wenn ich schule hab, gehe ich normalerweise um 23:30 ins Bett. Kann aber auch immer etwas später werden. xD Morgens muss ich so 5:30 aufstehen, wenn ich Schule hab. :mpf: Denn ich werd ja notfalls auch von meinem Vater ausm Bett geschmissen. [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s039.gif] Sowas hasse ich wie die Pest. Dann könnt ich ihm volle Kanne in den Ars*h treten. Aber ich bin ja ein friedlicher Mensch...
    • Uh, ich mag es dunkel. Kann es kaum noch erwarten bis der Winter kommt. Am liebsten hab ich da die Zeit, in der es eigentlich hell sein sollte aber dann doch finster ist :ugly: . Am besten ist immer noch um sechs aufzustehen und dann bei der tollen Dunkelheit zu zocken. (yeah, Dezember, Lunar Knights :D ). Ist auch toll, dass es da fast den ganzen Tag nie richtig hell wird. Ach ich bin schon ganz in Wintervorfreude. Hach verdammt immer noch an die zwei Monate *seufz*.

Sonne ist aber auch nicht allzu schlimm, nur hab ich leider an einem heißen Sommertag zwischen 9.30 und 12.00 Uhr eine depressive Phase.
    • Original von palma
      Uh, ich mag es dunkel. Kann es kaum noch erwarten bis der Winter kommt. Am liebsten hab ich da die Zeit, in der es eigentlich hell sein sollte aber dann doch finster ist :ugly: . Am besten ist immer noch um sechs aufzustehen und dann bei der tollen Dunkelheit zu zocken. (yeah, Dezember, Lunar Knights :D ). Ist auch toll, dass es da fast den ganzen Tag nie richtig hell wird. Ach ich bin schon ganz in Wintervorfreude. Hach verdammt immer noch an die zwei Monate *seufz*.

Sonne ist aber auch nicht allzu schlimm, nur hab ich leider an einem heißen Sommertag zwischen 9.30 und 12.00 Uhr eine depressive Phase.

/signed.

ich mag ja vor allem auch regen ^^ und in der nacht bin ich normalerweise wacher als am tag, am tag bin ich normalerweise in der ersten hälfte nur müde ^^
    • ich glaube, dass nachtmensch besser zu mir passt.
      ich mag zwar auch die sonne, aber des nachts werde ich erst so richtig aktiv und die meisten meiner bilder entstehen auch nachts. :)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD