Tag- oder Nachtmensch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tag- oder Nachtmensch?

Mögt ihr es wenn die Sonne schon früh unter geht und ihr somit mehr von der Dunkelheit habt?
      oder gehört ihr eher zu den Menschen,welche lieber im hellen nach draußen gehen und es generell lieber ''hell'' haben?

Also ich mag die Dunkelheit viel lieber,deswegen finde ich den Winter auch so toll,die Sonne ist schon um 17 Uhr weg vom Fenster,hach,was für eine tolle Atmosphäre. ^,^ <3
    • hehe netter Threadanfang, da werden sich die typischen 3-4 Leute die nix bessres zu tun haben gleich wieder wichtig machen kommen und sich drüber aufregen ^_~ *patt*

Also ich habs auch lieber etwas dunkel, versetzt mich einfach in bessere Stimmung als wie wenn den ganzen Tag die Sonne scheint. Ich weiß, dass das seltsam klingt, aber ist nunmal ne Tatsache ^^ Wenn nach einem langen Schultag alle aus der Schule marschieren und sich drüber aufregen, dass es schon dunkel ist, dann freu ich mich drüber XD
    • Kommt darauf an. In den Winterferien mag ich es ganz dunkel, ganz früh. Die vielen Lichter draußen find ich dann romantisch. Eiskalte Winternächte? Am besten noch am Feld? Spazierengehen? Es ist stockdunkel? Nur eine Taschenlampe? Romantischer geht es nicht. (Es sei denn der Cocacola Weihnachtszug fährt auch noch vorbei :ugly: ) Und im Sommer mag ich es wenn es langsam finster wird, aber sommerferien find ich allgemein scheiße weil sie mich beklemmen. Aber wenn man nach nem 10 Stunden Tag von der schule nach hause kommt ist es angenehmer wenns noch hell ist.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • RE: Als ich grad vom stillen Örtchen kam...

Original von ~Kaze~
      ...war es plötzlich dunkel draußen.

Hm ja,meine Sitzung hat vielleicht 15 Minuten gedauert,vorher war es noch total hell und nun ist es schon fast dunkel.

Mögt ihr es wenn die Sonne schon früh unter geht und ihr somit mehr von der Dunkelheit habt?
      oder gehört ihr eher zu den Menschen,welche lieber im hellen nach draußen gehen und es generell lieber ''hell'' haben?

Also ich mag die Dunkelheit viel lieber,deswegen finde ich den Winter auch so toll,die Sonne ist schon um 17 Uhr weg vom Fenster,hach,was für eine tolle Atmosphäre. ^,^ <3

Ich glaube du kackst zu viel oder zu lange, wenn du beim strahlenden Sonnenschein auf den Topf gehst und bei absoluter Finsternis wieder zurückkommst. :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @LV: Bitte, sag auch was zum Thema und nicht nur irgendwas zu dem ohnehin überflüssigen Einleitungssatz Kazes...

Naja, ich bin da geteilter Meinung. Ich mag es, nachts bei Mond oder wenns nur dunkel ist, raus zu gehen und mit Kumpels (oder auch nur dem betsen Freund) durch die Gegend zu gehen, sich zu unterhalten - das hat was. Allerdings bin ich momentan so drauf, dass ich um 17 Uhr denke, ich könnte langsam mal TV schauen gehen und dann ins Bett...Total komisch >_>
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Also früh nervt mich ehrlich gesagt die Dunkelheit,weil es mir dann noch schwerer fällt aufzustehen XD

Aber ich find es toll abends ,wenn es schon dunkel ist ein bischen durch die Gassen zu gehen und einfach nur zu schauen ...
      Und dann immer alles schön geschmückt...
      Es gibt fast nichts schöneres..
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Nunja, wenn ich draußen was unternehme, mag ichs dunkel lieber, weil ich dann, mehr oder weniger schärfer sehe, da die Sonne mich dann nicht blendet. Aber wenn ich morgens in die Schule gehe, hasse ich es einfach, völlig unausgeschlafen durch die dunklen, kalten Straßen zu stapfen.
      Da, find ich den Sommer schon besser. Vor allem, weil ich im Winter und Herbst immer Schnubbn hab... *schnief*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Onox
      @LV: Bitte, sag auch was zum Thema und nicht nur irgendwas zu dem ohnehin überflüssigen Einleitungssatz Kazes...

Bitte sag das mal unseren altbekannten 1- Satz- Spamer und nicht denen, die sowas vielleicht einmal im Jahr machen. Mach mal deine Arbeit als Moderator richtig und setzte Prioritäten.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Bitte sag das mal unseren altbekannten 1- Satz-Spamer und nicht denen, die sowas vielleicht einmal im Jahr machen. Mach mal deine Arbeit als Moderator richtig und setzte Prioritäten.

Noch ein Spam-Posting. Merkst du überhaupt, was du hier tust? Nein, antworte bloß nicht. Der Thread soll ja noch sinnvoll genutzt werden. Sowas geht auch sehr gut über PN, also merk dir das für die Zukunft...
      (Naja, nicht dass all das, was ich hier sage, irgendwas bringen würde. Aber irgendwer muss es ja tun. ~.~)

@Topic:

Als absoluter Frühmorgens-/Mitternacht-Mensch kann ich nur für die Dunkelheit plädieren... in der Nacht kann man am besten kreativ werden, außerdem ist es da viel ruhiger.
      Abgesehen davon ist mir zu viel Licht ganz extrem zuwider, weshalb ich meiner Tätigkeit als Kellerkind auch liebend gern nachkomme. xD~

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • wo muss ich unterschreiben damit nich immer ständig alle vom kacken reden ;( ich meine, kaze scheint das thema "klo" und "ka...." (ich traus mich nich mal mehr zu schreiben) gar nicht mehr loszulassen, er kanns gar nicht oft genug sagen und was mache ich zufällig gerade? ich esse schokoladenpudding nach art muttern. X(
      *schauder*

vielleicht is ja mal jemand so nett und ändert den threadtitel und vielleicht den ersten satz und schreibt eine pn und zeigt kaze andere foren, wo man über das thema offen sprechen kann? :ugly:

das thema ansich find ich komisch. is mir schnuppe obs ne stunde früher dunkel wird oder nicht :mpf:
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Mhh ja beides...

Am Tag morgends: Finde ich es immer schön erfrischend so leicht müde zur Bushaltestelle zu tollen und dann am Mittag wieder zurück zu kommen und den Tag genießen

Aber auch Abends/Nachts: Wenn die Sonne untergeht es dunkel wird ich meine Lichterketten anschmeisse mich in meine Ecke setzte entweder Chatte, Musik höre oder lese. Am Wochenede kann ich manchmal nie genug lange aufbleiben nur meine Elten -.- ^^
    • immer unterschiedlich... Wenn man abends noch mit Freunden durch die Straßen läuft... yay, dann muss es schön düster sein, da kommt Atmosphäre auf ^^
      Aber ansonsten mag ichs schön hell, im Dunkeln werd ich, ohnehin schon faul wie Oskar, noch inaktiver, ich hab meistens zu gar nix mehr Lust xD Auch wenn es völlig sinnlos ist, weil es drinnen was ist (Treppe wischen, usw.). Ist wohl einfach weil man denkt: Dunkel - Spät - Müde sein.
      oder so, ka

[signed by BLubb]
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!