Tanzen

• So... ich habe keine Ahnung vom Tanzen. Und irgendwie hatte ich bisher ebenso wenig Interesse daran, dies irgendwie zu ändern. ^^'
      Ich kann eben einfach nicht verstehen, was daran so toll sein soll. Nun ja, bei uns an der Schule gibt's jedoch in der 10. Klasse einen Tanzkurs, glaube ich. Folglich bietet sich mir nächstes Jahr die Chance, es zu lernen. Besonders begeistert bin ich von dieser Vorstellung allerdings noch nicht. Doch mal schauen, ob ich nicht trotzdem daran teilnehmen werde...
    • Original von Hyrule
      Wenn du nicht tanzen lernen willst, wäre es töricht, an einem Tanzkurs teilzunehmen. Das wäre eine sinnlose Verschwendung von Zeit und Geld.

Bisher urteile ich ja schon negativ über's Tanzen, obwohl ich im Grunde keine Ahnung davon habe. Und vielleicht ändert sich ja meine Meinung darüber, wenn ich es erst mal versucht habe bzw. richtig lerne.
      Könnte ja womöglich sogar ganz lustig werden - vor allem, da ich sowieso etwas tollpatschig bin und zwei linke Füße habe... XD
      Ähnlich ist es mir bereits mit dem Skifahren ergangen. Zuvor dachte ich, dass es mir eh nicht gefallen wird. Doch siehe da, nachdem ich es im Skilager in der 7. Klasse mehr oder weniger gelernt habe, möchte ich nun unbedingt mal wieder Skifahren gehen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Ich kann nicht tanzen, bin vollkommen untalentiert (jemand, der sich ins eigene Bein tritt und kurz darauf über seine Füße stolpert muss einfach untalentiert sein :ugly: ), aber wenn ich mal tanze, was sehr selten vorkommt, macht mir das Spaß. :D
      Darum wollte ich eigentlich mit einer Schulfreundin einen Tanzkurs machen, aber der Termin war einfach unpassend. Vielleicht mach ich mal einen anderen. Obwohl ich weiß, dass ich mich total blamieren würde. xD
      ...we could be more than just amazing

• Original von Mojo
      Ist das der Tanz, wo man nur so doof wippen muss und eher viel mit den Armen macht ? :D

so ungefähr..hast du dir mal diese axe-werbung mit dem typen an der bar angesehen?die haben einen teil daraus übernommen.aber im partytanz sind auch drehungen,"pantomime-einlagen" und "bums-sprünge"(daher das bescheuerte aussehen)
      NEOGEO
      Max 330 Mega
      Pro Gear Spec
    • Bei uns an der Schule gibt es für 9. Klässler die möglichkeit, Die wichtigsten Standarttänze zu lernen Walzer und soetwas.
      Ich mach auf jeden Fall mit. Macht bestimmt Haufen Fun.
      Nach 2 Monaten gibt es dann noch nen Abschlussball. Wenn man dann noch lust hat, kann man dann auch noch nen Fortgeschrittenen Kurs besuchen.
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!