Liebe ist....?

• Original von Lord Voldemort
      Original von Nights
      Original von The Offspring
      Original von Nights
      liebe? liebe sind meiner ansicht nach stumpfsinnige emotions gefühle die den Menschen verwirren und unsicher machen oO
      meine ansicht jedem das seine

Mensch sag mal gehts dir noch gut? Also ich find das was du sagst ist supershice. Ohne Liebe könnte keiner von uns existieren. Meiner Meinung nach ist Liebe eine lebensnotwendiger Bestandteil unseres Lebens.

oO freak da steht lesbar drunter "jedem das seine" mein gott so denk ich halt und haste damit ne problem? omfg -_-"

Schlagt euch bitte deswegen die Köpfe ein. Ladet die Presse ein.
      Ihr beide seid nicht ganz gebacken, wenn ich das mal so sagen darf.

@ Nights: Du bist 14 und so wie du redest scheinst du ja schon jedes Mädel in deiner Umgebung glücklich gemacht zu haben.

@ Offspring: Auf so blödes Geplapper gibst du auch noch Antwort? Bitte...

aufs dickgeschribene: *megarolf* schön wärs xD :ugly:
    • Ich bin seit Geburt an Single. Was ist Liebe?
      Ok... das ich mir das so vorstelle wird jetzt schwierig ´___´;

Also. Ich denke, Liebe heißt, füreinander Verständnis zu haben. Sich gegenseitig aufzumuntern, zu trösten, sich gegenseitig schwierige Zeiten zu vereinfachen und einem beizustehen. Aufeinander bauen zu können und sich nicht wegen einem Streit (der sicher öfters mal vorkommt) zu trennen. Man sollte auch offen sein, dabei allerdings Rücksicht zu nehmen und IMMER nachzudenken bevor man etwas sagt. Offenheit ist schön und gut. Aber wenn der Partne gerade am Boden zerstört ist, warum auch immer, seit Tagen nur mehr rumheult und schon entzundene Augen hat davon, ist es sicherlich kein guter Zeitpunkt ihm irgendwelche schlechten Nachrichten zu bringen (wenns nicht megawichtig ist) sondern zu warten. Weiters heißt es, denke ich auch, dem Partner das Leben in Kleinigkeiten zu versüssen. Das kann vieles sein. Auch Kleinigkeiten. Wenn der Partner eh schon erkältet ist und am ganzen Leib vor Kälte zittert, ist es nicht zu viel verlangt, die Decke in der Nacht zu teilen. (Wenn halt mal nur eine da sein sollte oder eine einfach nicht genügt weil dem anderen immer noch kalt ist) Auch einfach mal nur eine oder zwei Stunden zuhören wenns ihm schlecht geht. Einfach das Leben erleichtern und- IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN- zueinanderhalten. Ja, besser kann man es nicht sagen. Da gab es mal eine Szene in einem Manga an die ich gerade denken muss. "She- the ultimate Weapon" Es gibt da eine Stelle, in der sie sich oben entblösst und so was sagt wie: "Hier... nimm sie ruhig. Das hat angeblich eine beruhigende Wirkung auf Jungs" sie hat da gerade irgendeinen verstörten Burschen getröstet oder so. Weiß nicht mehr. Jedenfalls hat mich die Stelle sehr gerührt.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von The Offspring
      @ Hyrule misch du dich halt nich ein^^

Nun... so dumm und unreif Nights Meinung auch sein mag, akzeptieren müssen wir sie. Das gilt als Meinungsfreiheit und Hyrule wollte dich darauf nochmals aufmerksam machen. Des weiteren hat Nights dich nicht um Kritik gebeten, also solltest du nicht daherkommen und was von "einmischen" erzählen.

Meine Meinung...
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Liebe zum Partner kenn ich nicht ^^ Liebe zu den eltern und freunden. Wobei ich manchmal das gefühl habe, meine Freunde mehr zu mögen als meine Familie >> aber es liegt halt daran dass wir zu viele streits haben, ih müsste abstand von meinen Eltern nehmen und drüber nachdenken.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelina ()

• Original von Der Cheffe
      Aber in nights alter ist das auch eher normal. wäre mir damals peinlich gewesen, zu sagen, dass ich gerne beziehungen hätte.
      also für das alter ist die ansicht jedenfalls normal.

*lol* XXXXXXD omg wie geil XD das hatt nichts mit meinem alter zu tun oO ich hab numal diese ansicht egal ob ich jetz 16,20 oder was weis ich wie alt ich währ oO man(n)...........
      antwortet nich hier druff
    • Liebe!

Für manche ein Fremdwort!

Ich denke:

a) leider nur sehr schwer zu finden (ich meine die richtig große Liebe)!

b) man sollte nicht nur mit Herz sondern auch etwas mit dem Köpfchen lieben!

c) kann einen zu Dinge verleiten, die man nie von sich geahnt hätte!

d) bleibt tief im Herzen, auch wenn alles längst vorbei ist!

e) Liebe sollte keine Grenzen haben!

f) man sollte sich von niemandem beeinflussen lassen, wenn man denkt die richtige Liebe gefunden zu haben!

g) Es heißt nicht, dass man jedes mal verliebt war, wenn man z.B. 20 Freunde/Freundinen hatte ! Also nicht verwechseln mit "sich von jemandem angezogen/erregt fühlen" oder jemanden mögen! Diese "Zustände" sind zwar ähnlich was die Auswirkung auf den Menschen angeht, doch bei weitem nicht so stark, dass man für die Liebe alles tun würde!

h) richtig heftig verliebt ist man sehr selten!

Und etwas zu mir: Ich bin 23 und war bisher nur einmal richtig verliebt! Ich hoffe ich finde wieder einen Menschen inden ich mich verliebe! Aber sie war schon etwas Besonderes :).

Lieben Gruß
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
      Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atomic ()

• 8| also für mich persönlich is liebe das chönste das es gibt =)
      aber ich hab des ma gefunden des is auf meier homepage aber naja ich poste des ma hier des gefällt mir voll

Liebe ist...

1. ... mit dem Partner eine benutzte Einwegspritze am Bahnhof zu finden und anschließend zu teilen.

2. ... nochmal unter die Burqua zu lunsen, bevor man sich gemeinsam an der Bushaltestelle in die Luft jagt.

3. ... vier Monate zusammen zu kotzen, bevor die Schönheitsköniginnenwahl deiner Liebsten beginnt.

4. ... Hand in Hand bei der Abtreibung sich kastrieren zu lassen.

5. ... die Löcher am Kehlkopf zuhalten, wenn er Hände schwingend ein Lied trällern will.

6. ... sich vier Wochen das Sperma des Geliebten nicht aus dem Gesicht zu waschen.

7. ... trotz AIDS das Kondom einfach mal beiseite zu lassen.

8. ..., wenn sie sich nicht mehr sexuell ausgelastet fühlt, den örtlichen Sportverein einzuladen.

9. ... in Stalingrad Fleurop anzurufen.

10. ... beim Orgasmus seinen Namen zu schreien, erwähnen, wie auch immer.

11. ... von ihr runterrollen und erst dann einzuschlafen.

12. ... den Sekt zuzulassen, bis der Arzt seinen Tod amtlich festgestellt hat.

13. ... persönlich ihren Pelz aus den Nasenhaaren der eigenen Mutter zu weben.

14. ... ihr benutztes Tampon an den Innenspiegel des Maseratis zu hängen.

15. ... auf den Röntgenbildern auf Ästhetik seines Ekzems hinzuweisen.

16. ... in ihrer Todesanzeige keine Smileys zu verwenden.

17. ... seinen Glauben zu tolerieren, auch wenn man in der Hochzeitsnacht geopfert wird.

18. ... einen sauberen Stich ins Herzen anstatt ihn elendig verbluten zulassen.

19. ... zu klatschen, wenn sie unerträgliche Scheiße labert.

20. ... sich während ihrer Periode demonstrativ die Eichel mit einem Messer aufzuschneiden.

21. ... zu sterben, wenn der Partner einen auffordert.

22. ... sich für die Penisgröße von dem Typ im Schrank zu begeistern.

23. ... sie nur Nutte zu nennen, wenn sie arbeiten ist.

24. ... ihm in Einzelhaft seine Privatsphäre zu gönnen.

25. ... nur seine Klamotten zu bügeln, wenn er sie nicht anhat.

26. ... den Orgasmus auch bei anderen Männern vorzutäuschen.

27. ... mindestens 12 Meter Kette geben, damit sie auch vom Bett auf Toilette gehen kann.

28. ... in der Hochzeitsnacht Ketchup zwischen die Beine zu schmieren.

29. ... lachen, wenn er angezogen ist; nicht lachen, wenn er ausgezogen ist.

30. ... ein liebes Wort hineinzuschrieben, wenn man auf den Toilettenrand gepinkelt hat.

Liebe ist ...

Liebe ist ... das Einzige, was einem noch bleibt, wenn das Fernsehprogramm weiterhin so beschissen bleibt - die Liebe zu was auch immer. Herr Ingelborg aus Friedrichstal liebt seine wollüstige Ziege Isegard, die ihn schon in der ersten Nacht mehr Freuden bereitete, als alle "Expedition ins Tierreich"-Folgen der 80er, Gunther seine liebestolle Großmutter, deren Verwesungsduft mehr Lüste in ihm weckt, als seine Kollektion abgelaufener Lebensmittel; und Gustav D aus Mermannshausen den Geschmack von kriegsgeprüften Bundeswehrsocken. Alle verbindet das Eine: die Liebe.
      Blades Will Bleed
      Shields Will Shatter
      But As The Light Fades...
      Will the hero rise again? [Blockierte Grafik: http://darthneko.funpic.de/kap/awake7[1].gif]
      Or will darkness Reign?
    • Original von Nights
      jedem das seine

Mit diesem Satz wäre ich in der deutschen Sprache vorsichtig...

Liebe kann man in mehreren Sichten definieren.
      Zum Partner, zur Familie, zu Gegenständen, zu Tätigkeiten, zu Hobbys, usw.

Wahrscheinlich bezieht sich dieser Thread auf den Partner. In diesem Sinne ist es die Geborgenheit, das füreinander Dasein, das zwei Menschen in einer Beziehung verbindet. Gleiche Interessen zu teilen, glücklich zu sein und Spaß zu haben – aber auch die schweren Zeiten zu überstehen. Wenn man für jemanden mehr als Freundschaft empfindet und ihm noch näher sein will – wenn man ihn nicht verlassen möchte, sondern bei ihm bleiben will. Wenn man fühlt, dass einem ohne den Partner etwas im Leben fehlt und ihn wiedersehen möchte (obwohl dies auch hormonbedingt ist*).

*Im Liebeszustand produziert der Körper vermehrt Endorphine. Trennt man sich, produziert er hingegen weniger. Das Resultat ist eine Entzugserscheinung und ewige Sehnsucht - körperlich bedingt. Eine Sucht nach Endorphinen. Alkohol löst den selben Zustand bei Entzugserscheinungen aus: Das Verlangen des Körpers nach diesen Hormonen ist riesig.
      Demnach kann man Liebe tatsächlich mit Drogen vergleichen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• @ Held der Zeit:
      Also das von dir Gepostete ist ja mehr als geschmacklos.

@ Tanja:
      Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schon gewartet, bis sich irgendjemand über Nights' Zitat beschwert. Das Zitat ist von Friedrich dem Großen, König von Preußen. Und ob vor 60 Jahren dieses Zitat missbraucht wurde oder nicht, tut nichts zur Sache. Streichen wir alle von den Nazis missbrauchten Wörter aus unserem Wortschatz, ein Deutschwörterbuch könnte als Taschenbuch verkauft werden.
    • liebe ist wie ein stechender schmerz den ich liebe einen der unereichbar ist und dass tut weh
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!