Lord Voldemort, du hast mal wieder nichts gelesen, stimmt's? Natürlich ist Deutschland als rohstoffarmes Land vom Rest der Welt abhängig. Aber mich kratzen die Probleme anderer Staaten/Völker überhaupt nichts, solange Deutschland dadurch nicht betroffen ist. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es Deutschland unter Husseins Diktatur schlecht ging. Warum also soll es uns schlecht gehen, wenn wir die Iraker sich selbst überlassen?
Es wird uns nicht schlechter gehen, daher interessiert mich das nicht.
Und der Rest der Welt interessiert mich auch nur, wenn es um Themen geht, die Deutschland betreffen.
EDIT:
Teilweise muss ich den anderen schon zustimmen: Du fantasierst irgendetwas und beschimpfst dann andere mit Aussagen, die sie nie gemacht haben. Ich habe mit keinem einzigen Wort ausgedrückt, dass ich auch nur irgendwie den Gedanken habe, dass Deutschland sich alleine versorgen könnte. Das war gar nicht das Thema. Ich habe nur gesagt, dass mir der Rest der Welt scheißegal ist, sofern ... (<- Erklärung oben).
Es wird uns nicht schlechter gehen, daher interessiert mich das nicht.
Und der Rest der Welt interessiert mich auch nur, wenn es um Themen geht, die Deutschland betreffen.
EDIT:
Teilweise muss ich den anderen schon zustimmen: Du fantasierst irgendetwas und beschimpfst dann andere mit Aussagen, die sie nie gemacht haben. Ich habe mit keinem einzigen Wort ausgedrückt, dass ich auch nur irgendwie den Gedanken habe, dass Deutschland sich alleine versorgen könnte. Das war gar nicht das Thema. Ich habe nur gesagt, dass mir der Rest der Welt scheißegal ist, sofern ... (<- Erklärung oben).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()