Hier mal ein geniales Flashgame. Wehrt euch gegen die Untoten und Skelette, und versucht sie möglichst lange von euch fernzuhalten. Bewegen könnt ihr euch aber nicht Am Anfang ist es noch fast ein wenig fad da es so leicht ist, aber die Zombies werden schnell mehr! Was ist euer Rekord? Ich habe 147 geschafft.
Das Spiel zeigt deutlich, wie lange einem 2 Sekunden Nachladevorgang vorkommen können xD Da will man sich verteidigen und die Viecher sind fast vor einem, und da geht die Muni aus...
funny-games.biz/deanimator.html
Ich weiß solche Spiele sind hier nicht sehr beliebt, aber da es absolut nicht brutal ist und man nur shilouetten sieht, keine schreie vorkommen, kein Blut, kein nichts. Und ich habe die Erlaubnis eines Mods
Das Spiel zeigt deutlich, wie lange einem 2 Sekunden Nachladevorgang vorkommen können xD Da will man sich verteidigen und die Viecher sind fast vor einem, und da geht die Muni aus...
funny-games.biz/deanimator.html
Ich weiß solche Spiele sind hier nicht sehr beliebt, aber da es absolut nicht brutal ist und man nur shilouetten sieht, keine schreie vorkommen, kein Blut, kein nichts. Und ich habe die Erlaubnis eines Mods

"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"