Ich will nur wissen, ob ich bei Mario Kart DS alle Fahrer habe. Bis jetzt habe ich Knochentrocken, Daisy, Waluigi und R.O.B. freigespielt.
Mario Kart DS Fahrer
-
-
Jep,das sind soweit ich weiß alle.
-
Dieser Thread verschwendet unnötig Platz in unserem "Konsolen und Spiele" Forum, das eigentlich für gigantische Konsolen und Spiele-Diskussionen gemacht wurde.
Nächstes Mal in das für kleinere und präzisere "Tipps und Tricks" Forum.
EDIT: Bei meinem unsinnigen Post fällt mir natürlich gleich auf, dass das hier ja "Tipps und Tricks" ist.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, habe ich doch irgendwo mal gelesen, dass es insgeamt 16 Fahrer gibt.
Ich hab erst 11, da ich jetzt wenig Zeit zum Spielen habe.[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Original von dos_es
Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, habe ich doch irgendwo mal gelesen, dass es insgeamt 16 Fahrer gibt.
Ich hab erst 11, da ich jetzt wenig Zeit zum Spielen habe.
Kann nicht sein,ich hab alle Cups,und alle 7 Rennmission Levels geschafft,und auch beim zeitfahren auf jeder Strecke gute Zeiten,und ich habe nur die 4 bekommen. -
Was kann man eigentlich alles freispielen?"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
-
also man kann 4 fahrer freispielen,dann bekommt jeder Fahrer 1 zusätzliches Auto und man kann noch 4 andere Autos benutzen,und am ende kann man mit jedem Fahrer jedes Auto benutzen.
-
Original von dark-linky
also man kann 4 fahrer freispielen,dann bekommt jeder Fahrer 1 zusätzliches Auto und man kann noch 4 andere Autos benutzen,und am ende kann man mit jedem Fahrer jedes Auto benutzen.
was ich eigentlich blöd finde, da dann die Fahrerwahl eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr macht, da eh jeder mit jedem Auto fahren kann.[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Original von dos_es
Original von dark-linky
was ich eigentlich blöd finde, da dann die Fahrerwahl eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr macht, da eh jeder mit jedem Auto fahren kann.
Natürlich macht die Fahrerauswahl noch Sinn, denn Donkey Kong ist ja wohl nicht so schwer wie Toad, oder? Also würde es im Prinzip nichts bringen, wenn man einen leichten Fahrer auf einen hohen Tempo-Wagen setzen würde.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Nö
Die Fahrerwauwahl ist egal, entscheidend ist das Kart. Bowser z.B. im Ei 1 ist genauso schnell wie Toad im Ei 1. -
Original von Sauron
Nö
Die Fahrerwauwahl ist egal, entscheidend ist das Kart. Bowser z.B. im Ei 1 ist genauso schnell wie Toad im Ei 1.
Das meinst du jetzt nicht ernst oder? O.o
Fahr mal mit Donkey Kong auf der Sternschnuppe! -
Doch, das meine ich ernst. Die Werte der fahrer sind immer gleich. Der einzige Unterschied ist, das die dicken Brocken einem die Sicht versperren.
-
Original von Sauron
Doch, das meine ich ernst. Die Werte der fahrer sind immer gleich. Der einzige Unterschied ist, das die dicken Brocken einem die Sicht versperren.
Ha, ha...
Schon mal gemerkt, dass fette Säcke, wie DK oder Bowser kleine Fahrer mit einem Kick aus der Laufbahn schießen? Oder, dass sie nach nem ordentlich gefetzten Blau-Panzer erst ne unvorstellbare Zeit lahm, wie sau durch die Gegend tuckern, bis sie endlich wieder Speed kriegen? O_o"
Gewicht, der Fahrers und des Wagens müssen schon übereinstimmen, das stimmt schon.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Welche Größe is eigentlich ROB?
Ich denke ja irgendwie groß.. aber trotzdem bin ich mit ihm im Yoshi-Ei am besten.
Aber es stimmt schon, das Gewicht der Fahrer ist ein Detail, das man nicht außer acht lassen sollte.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Das wäre ja ganz was Neues oO Muss ich gleich mal ausprobieren, bisher habe ich da keinen Unterschied entdeckt^^
-
Original von Schwertmeister
Welche Größe is eigentlich ROB?
Ich denke ja irgendwie groß.. aber trotzdem bin ich mit ihm im Yoshi-Ei am besten.
Aber es stimmt schon, das Gewicht der Fahrer ist ein Detail, das man nicht außer acht lassen sollte.
Wo kommt R.O.B eigentlich vor? -
Des is so ein kleiner Roboter, den man ans NES anschließen kann.
Japan only versteht sich.
In Wario Ware hatte er aber auch einen Auftritt[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Ihr kommt vom Thema des Threads ab und ich hab auch nur die vier freigespielt.Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!" -
Tag! Wie spiel ich R.O.B eigentlich frei?? Danke im vorraus!![Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/8922/outcome.png]
-
Spiegelcup mit den neuen strecken durchspielen.
Für den Spiegelcup musst du alles andere durchspielen (im Grand Prix Modus)Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0