wer hat ne eigene homepage und wie macht man die?

• Es ist besser wenn du ein paar Sachen von HTML kennst,
      dazu gebe ich dir das forum HTML!
      Da kannste solche kleinen Sachen wie fett schreiben,
      und auch große Sachen wie das deine Maus von Herzen verfolgt wird und die Titelmusik von Zelda auf deiner Homepage läuft!
      Das kann ich jetzt nicht dmonstrieren da ich denke das das Forum kein HTML akzeptiert...
      Also, beepworld ist gut, aber die Pages werden mit HTML schöner...
      <leer>
    • Original von Todesbringer
      beepworld.de

hätte nie gedacht das du so gut php kannst und die beepworld homepage erstellt hast mit 13 :O

Also beepworld.de is ein Domain leiter wo du dir einfach eine Homepage erstellen kannst, nur hast du sehr wenig speicher platz und musst für mehr ein 0190... nummer anrufen was wie du weisst sehr teuer ist. Für nen anfänger wie dich (schätze ich mal so) is beepworld genau das richtige.
    • Original von Todesbringer
      beepworld.de

wer so blöd ist und sich das geld aus der tasche ziehen lässt für die potthässlichsten standartwebsiten der welt, der geht zu beeoworld, ja :rolleyes:

und LOOOOL proudy...bei beepworld ist gar nichts mit php...da gibst du einfach text ein wie hier in nem postfenster und das ist dann deine homepage. ende.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Du meine Güte, hier sind ja offensichtlich nicht jeder aufgeklärt.

1. php hat mit beepworld wie gesagt so viel zu tun wie ein Elefant mit einem Besen. Nicht einmal html-Kenntnisse werden da abverlangt, da ist wie gesagt nur Texteingeben angesagt.

2. beepworld ist die schlechteste und qualitativ mieseste Abzocke der Welt. Andererseits, wer für so wenig Speicherplatz eine 0190-Nummer anruft, ist selbst schuld, zumal man da nur aus ein paar pisseligen vorgegebenen Designs auswählen kann.

3.Viele Beepworld-Seiten werden nicht umsonst von Suchmaschinen gar nicht erst aufgenommen,. 98% von denen, die erstellt werden, sind der größte Schrott. Tut mir leid.

4. Zu Beepworld gehen Leute, die null Ahnung haben und wahrscheinlich auch keine haben möchten.

Gestalte dir deine Homepage lieber individuell, indem du dich mit SELFHTML auseinandersetzt und dir eine anständige Seite bastelst. Von Anfängern erwartet man nie Wunder. Aber lieber häufst du dir Wissen an, als eine beepworldseite zu verbrechen.
      An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
      Friedrich Hacker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querg ()

• also dass man nicht zu beepworld gehen sollte, weis ja sogar ich >>. Wir haben in Physik mal Homepages gebastelt, weil noch Leuts für die Homepage-AG der Schule gesucht wiurden und da hat unser Lehrer auch gesagt, dass wir da nicht hingehen sollen.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Original von querg
      Gestalte dir deine Homepage lieber individuell, indem du dich mit SELFHTML auseinandersetzt und dir eine anständige Seite bastelst. Von Anfängern erwartet man nie Wunder. Aber lieber häufst du dir Wissen an, als eine beepworldseite zu verbrechen.

Meine Rede! Ich hab mir die grundbausätze von HTML damals von meinem Bruder beibringen assen, und Selfhtml hat mir viee nützliche Kenntnise beigebracht.
      Ich hab von Java, php und CSS einen Scheißdreck von einer Ahnung, aber ich finde, dass meine Homepage trotz allem ziemlich gescheit aussieht. :3 Der Link ist in meinem Profil angegeben, du kannst dir ja mal angucken, wie schön ayouts aussehen können, obwohl man nur die Grundkenntnisse kennt. :3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Proudgod
      und LOOOOL proudy...bei beepworld ist gar nichts mit php...da gibst du einfach text ein wie hier in nem postfenster und das ist dann deine homepage. ende.

ne ich meine die homepage an sich beepworld.de

ach so. glück gehabt ;)
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Hm,such dir einen Anbieter der dir Webspace zur Verfügung stellt (am besten mit ftp),besorg dir ein vernünftiges Grafikprogramm (am besten Photoshop) und Dreamweaver,dann hast du schon mal die Grundvorrausetzungen für eine gute HP.
      So,nun probiere halt erstmal ein bisschen aus,spiele mit den Programmen,gewöhn dich an die einzelnen Funktionen,sammel selbst Erfahrungen.
      Die ersten HPs sehen meistens nicht so überwältigend aus,dass ist aber völlig normal,wenn man sich über mehrere Monate und Jahre mit dem Thema ''Homepage'' auseinandersetzt,dann bekommt man irgendwan auch eine richtig gute Seite zustande. ^,^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()