PKMN Rubin - Weg zur Unterwasserstation

• PKMN Rubin - Weg zur Unterwasserstation

Hey Leute,
      ich bin grad in der Hafenstadt und mir wurd gesagt, dass ich Team Aqua (oder so) in ihre Unterwasser-Station folgen soll.
      Ich hab aber weder Ahnung wo diese Station ist, geschweige denn, wie man da hinkommt.

Könnte einer von euch mir mal schreiben, wie ich dorthinkomme, was ich dafür brauche (z.B. 'ne VM oder so) und wie ich das kriege.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • RE: PKMN Rubin - Weg zur Unterwasserstation

Original von M.C.M.G.
      Hey Leute,
      ich bin grad in der Hafenstadt und mir wurd gesagt, dass ich Team Aqua (oder so) in ihre Unterwasser-Station folgen soll.
      Ich hab aber weder Ahnung wo diese Station ist, geschweige denn, wie man da hinkommt.

Könnte einer von euch mir mal schreiben, wie ich dorthinkomme, was ich dafür brauche (z.B. 'ne VM oder so) und wie ich das kriege.

1. müsstest du Team Magma meinen bzw. Pokemon Rubin. ;) also, geh nach Seegrasulb City. da is so ne Höhle am Strand rechts. geh hinein. mach alles durch. vorsicht! du kommst später nicht mehr rein, und genau dort bekommste den Meisterball.

wenn du die Höhle schon durch hast, surfe von Seegrasulb einfach nach rechts. dann kommste nach Moosbach City. geh in die Arena. mach diese durch. busche jedes Haus, bis du Troys Haus findest. er gibt dir darauf Taucher. mit dieser VM (nur einsetzbar mit dem Orden von der Insel) kannste tauchen wie der name schon sagt. drücke auf dunklen stellen im wasser a um abzutauchen. an einer stelle gibs so ne riesengroße tauchstelle südlich Moosbach. tauch dort. wenn der boden dort tief ist, bist du richtig! wenn er nicht tief ist, biste bei der überleitung zu Xeneroville. auf jeden fall, wenn du weiter schwimmst, siehst du eine Höhle. unter Wasser mein ich. schwimm in diese Höhle hinein. wenn du an hellen stellen B (unter wasser ;) ) drückst dann kommt ein text ob du auftauchen möchtest. diese Höhle hat übrigens noch das geklaute U-Boot. geh hinein, mach sie durch.

was ich vergaß- du musst im besitz der blauen/ roten Kugel sein. geh dazu zum Pyroberg (in der nähe der Safari- Zone).
      geh hinein, geh links hin. da siehste nen ausgang. besteig den pyroberg bis zur spitze. mach das Team Magma/ Aqua feddig. schon bekommste die Kugel. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Thx für die schnelle Antwort !!!

Das probier ich gleich mal aus !!!

Edit: Sorry, ich hab Saphir und nicht Rubin.
      Macht das 'nen Unterschied ???
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Original von M.C.M.G.
      Thx für die schnelle Antwort !!!

Das probier ich gleich mal aus !!!

Edit: Sorry, ich hab Saphir und nicht Rubin.
      Macht das 'nen Unterschied ???

nöö., außer dass du ein paar andere Pokemon fangen kannst und welche aus der Rubin nicht, is nischt anders ;)
    • Joa, ich hbs jetzt geschafft und befinde mich grade auf der Siegesstraße.

Gibts in Saphir auf der Siegesstraße auch so etwas wie Lavados in der Siegesstraße von Blau/Rot ???
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Uahhh...soweit bin ich glaube ich noch nicht !!!

Wie weit bin ich denn noch vom Himmelsturm entfernt (in Stunden), wenn ich jetzt, auf der Siegesstraße, bei ungefähr 25 Stunden bin ???

Und was sind Golems ???
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Sind eingentlich doof zufangen :/

Du brauchst ein Relicanth und ein Wailord. Wailord is nicht das Problem aber Relicanth x__X

Also. Sobald du die Liga durch hast musst du nach oder kannst nach ... kA ich nenn das mal Brückenstadt. Du musst da auf eine kleine Insel segeln und mit dem Eilrad paar löcher überwinden schon findest du ein rayquazza und paar lvl 50 viecher.

Viel spaß noch beim zocken.
    • Original von Linkin
      Sind eingentlich doof zufangen :/

Du brauchst ein Relicanth und ein Wailord. Wailord is nicht das Problem aber Relicanth x__X

Also. Sobald du die Liga durch hast musst du nach oder kannst nach ... kA ich nenn das mal Brückenstadt. Du musst da auf eine kleine Insel segeln und mit dem Eilrad paar löcher überwinden schon findest du ein rayquazza und paar lvl 50 viecher.

Viel spaß noch beim zocken.

Flossbrunn heißt der Ort ;)