Beschäftigung für kalte Winternächte
-
-
toll. aber ich spiele lieber Game Boy. Mini Playbackshow hab ich noch nie gemocht.und der rest interessiert mich auch nicht so richtig.
-
-
Wie geil... das Crazy Cats... ich habs grad echt n Bauchkrampf vom Lachen
-
Kann man die Crazy Cats wo runterladen ?
-
aja, die crazy cats hab ich mir grad angesehen... 3 sek und ich weiß schon, dass es dieses uralte video ist. hab ich eigentlich vorgeahnt.
EDIT: dieses Weihnachtsspiel: was kann man alles mit den Raketen machen? was macht man mit der Bowlingkugel? wenn ich über der kerze fahre, dann kommt dieser finger, dass man damit was machen kann, nachdem ich die katze in den sack gemacht hab. was kann man damit machen?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Original von Graf Ganon
EDIT: dieses Weihnachtsspiel: was kann man alles mit den Raketen machen? was macht man mit der Bowlingkugel? wenn ich über der kerze fahre, dann kommt dieser finger, dass man damit was machen kann, nachdem ich die katze in den sack gemacht hab. was kann man damit machen?
Alle,die nicht wissen wollen,was man mit den Gegenständen macht,nicht weiterlesen!!
Die Rakete stellt man in den brennenden kamin und in den Krug vorm weihnachtsbaum.die Bowlingkugel kommt auf die Gardinenstange des rechten fensters.das feuerzeug mit benzin überschütten (wegen kerze).[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
YEAH!! Ohne Lösung volle Punktezahl! Es hat sich gelohnt, das ist wirklich genial!! :]"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von MangaEngel
Original von Graf Ganon
EDIT: dieses Weihnachtsspiel: was kann man alles mit den Raketen machen? was macht man mit der Bowlingkugel? wenn ich über der kerze fahre, dann kommt dieser finger, dass man damit was machen kann, nachdem ich die katze in den sack gemacht hab. was kann man damit machen?
Alle,die nicht wissen wollen,was man mit den Gegenständen macht,nicht weiterlesen!!
Die Rakete stellt man in den brennenden kamin und in den Krug vorm weihnachtsbaum.die Bowlingkugel kommt auf die Gardinenstange des rechten fensters.das feuerzeug mit benzin überschütten (wegen kerze).aber naja, thx^^
EDIT: was nützt es eigentlich die Rakete in die Vase zu stecken und sie irgendwann anzuzünden? wann anzünden? und in welcher form? (skateboard drinne sodass es schräg ist oder normale Vase)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Mmmh...ich hab den Robo mit Pfeilen, die bowlingkugel + skateboard + raktete, die katze im sack, abgebrannter baum, heavy metal cd...doch woher kriege ich nen keks, der so hart wie stein ist und wo muss der hamster hin?Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
L Ö S U N G
Also. Zeitung gleich in Ofen, Holz dazu, anzünden, Rakete rein (Muss schnell gehen) wenn die Rakete hochgeflogen ist, die nächste rein, und nochmal, solange bis nur noch 1 Rakete da ist, die gibst du in die braune Vase.
nimm die Death Metal CD und gib sie in die Stereoanlage.
Nimm den Stein von der Vase und gib ihn zu den Keksen.
Wenn der Weihnachtsmann den Sack schon hingestellt hat, gib die Katze rein. Geh aufs große Geschenk und pack es aus. Setze den Roboter zusammen. ("Beine", Rumpf, Kopf, Batterie, Arme) dann fülle ihn mit den Dartpfeilen. (neben der Stereoanlage)
Übergieße schon mal das Feuerzeug mit Benzin (kleines rotes Fläschchen)
Der Weihnachtsmann geht zur Türe. Räume vom Kasten die Mäusefallen raus, er geht rein wenn er zurückgeht. Jetzt will er das Geschenk auspacken, kriegt aber die Katze. In der Zwischenzeit nimm das Skateboard (neben dem Ofen versteckt) und platziere es hinter ihm.
Er wird die Kerze anzünden wollen. Dabei jedoch verbrennt er sich, tritt auf das Skateboard und kracht gegen die Wand.
Nimm das Geschenk das er aus dem Sack geholt hat und pack es aus. Eine Bowlingkugel! Nimm sie und platziere sie über ihm, wenn er gegen die rechte Zimmerwand gekracht ist.
Dann nimm das Feuerzeug das er vorhin fallen gelassen hat und zünde die jetzt schräg liegende Rakete in der Vase. Sie fliegt genau auf die Kugel, die fällt ihm dann ins Gesicht.
In der Zwischenzeit nimm das Feuerzeug und zünde den Baum an. Er wird sich sputen damit er löschen kann. Er wird so wütend das er auf Gott und die Welt schimpft. Da musst du den Hamster nehmen und ihn zum Weihnachtsmann geben.
Viel Spaß!!
Wenn ich was vergessen hab sagt es mir bitte."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
also die chop suey playback show is einfachnur geil. habe ich auch schon gekannnt. die anderen sind aber auch cool.
-
Das mit Santa hab ich schon mal ohne Hilfe ganz durch gemacht.
-
du hast da was vergessen. zwar bringt es keine punkte ein, aber:
wenn das schlussbild kommt wo der weihnachtsmann losfahren will die rote ampel auf grün stellen. der teil is am geilsten XD
ah ja: wozu brauch man eigentlich den Fernseher? -
Ich hab alles bis auf die Raketen am Anfang gehabt.
Das Chop Suey Dings ist auch geil xD -
Irgendwie kann ich gar nicht machen!
Ich klicke die Heavy meatel CD hundert mal auf die Stereo anlage passiert nixund wie kann ic hden kamin mit dem holz ,zeitung und raketen anzünden?
-
Original von Proudgod
Irgendwie kann ich gar nicht machen!
Ich klicke die Heavy meatel CD hundert mal auf die Stereo anlage passiert nixund wie kann ic hden kamin mit dem holz ,zeitung und raketen anzünden?
ähm auf dem fernseher steht ein feuerzeug
und außerdem darfst du nicht rüberziehen sondern nur klicken! und dann auf das jeweilige objekt klicken was du kombinieren willst! -
jojo habe es schon selber herausgefunden xD
-
Nya,Murphys Gesetz ist im Gegensatz zum Santa aber wesentlich schwerer,finde ich...
Ich komm immer nur bis max.130 -.-
(Einfach statt auf das Weihnachtsspiel zu klicken,etwas nach unten scrollen und auf den wütenden Mann klicken)[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Original von MangaEngel
Nya,Murphys Gesetz ist im Gegensatz zum Santa aber wesentlich schwerer,finde ich...
Ich komm immer nur bis max.130 -.-
Ich find das auch viel schwerer. Das mit dem Weihnachtsmann hab ich durch aber bei dem anderen schaff ichs nur bis zu 165 Punkten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher