metroid prime: große morphballbombe

• metroid prime: große morphballbombe

hi leutz!
      hab ne frage zu metroid prime auf dem gamecube:

ich bin jetzt vor der großen morphballbombe und komm einfach nicht weiter! (am weg dorthin liegt der turm, den man verdrehn muss um dann mit dem spiderball raufklettern muss)

die große morphballbombe wird dann von so nem komischen gegner beschützt, den man nicht anvisieren kann.
      wär nett wenn ihr mir sagen könntet, wie man den am besten macht

ich hoffe ich hab mich klar genug ausgeddrückt^^

mfg

oot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Man kann den Gegner glaube ich mit einem Der verschieden Visoren anvisieren oder zumindest sehen und manuell schießen....er ist besonders einfach wenn du dir die Raketenfunktion des violetten Beams (weiß grad nciht wie der heißt)holst,dann brauchst du nur noch genug raketen und er ist in 3 sekunden besiegt.

Die Raketenfunktion ist in dem Raum in dem du den Morphball bekommen hast,dort gibt es eine halfpipe die man hinauf muss...den Resdt wirst du sicher alleine rausfinden. : )

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von Denzi_Link
      ich glaub du brauchst den X-ray visor.ach ja hat jemand ne
      ahnung wos den combo mit eis-beam und raketen gibt???
      anders schaff ich den endgegner net.......

Den gibts in den Magmahöhlen in einem Durchgang muss man den Boden mit einer großen Morphballbombe aufsprengen,also kannst du ihn noch gar nicht bekommen. : )

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Also, du musst in das ausen gehege mit den Metroids, dort wo unten so ein gift Tümpel ist. (phazon Minen)
      Dort musst du mit dem X-Ray Visor (Talon Oberwelt, Talonische Kluft[der hohe raum wo du den ICE oder Plasma Beam brauchst) die Fligende Plattform suchen, auf die musst du mit den Spacejump boosts(Talon Oberwelt, Landeplatz[hinter dem Raumschiff]) springen. Dort gehst du den Weiter Scannst die Umgebung und gehst den in die Eiswüste von Phendrana, dort besiegst du in der Riesen Arena den Golem (immer im wechsel mit Combat- und Wärme-Visor). dort bekommst du den Spider Ball. Den gehst du zurück zum Metroid Becken (Phazon Minen), dort gehst du den wieder auf die fliegende Plattform und benutzt die Magnetschiene, die du voher nicht benutzen konntest und dringst weiter in die Mine ein wo du auf einen Omega piraten triffst den du besigen musst (ich glaube das ist der schwerste gegner zusammen mit Metaridley im spiel). Dort bekommst du den den Phazon Suit und den Phazon Beam (den du nur bei Metroid Prime benutzen kannst [Impact Kreater, U5 o. 6]).
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Saku
      Also, du musst in das ausen gehege mit den Metroids, dort wo unten so ein gift Tümpel ist. (phazon Minen)
      Dort musst du mit dem X-Ray Visor (Talon Oberwelt, Talonische Kluft[der hohe raum wo du den ICE oder Plasma Beam brauchst) die Fligende Plattform suchen, auf die musst du mit den Spacejump boosts(Talon Oberwelt, Landeplatz[hinter dem Raumschiff]) springen. Dort gehst du den Weiter Scannst die Umgebung und gehst den in die Eiswüste von Phendrana, dort besiegst du in der Riesen Arena den Golem (immer im wechsel mit Combat- und Wärme-Visor). dort bekommst du den Spider Ball. Den gehst du zurück zum Metroid Becken (Phazon Minen), dort gehst du den wieder auf die fliegende Plattform und benutzt die Magnetschiene, die du voher nicht benutzen konntest und dringst weiter in die Mine ein wo du auf einen Omega piraten triffst den du besigen musst (ich glaube das ist der schwerste gegner zusammen mit Metaridley im spiel). Dort bekommst du den den Phazon Suit und den Phazon Beam (den du nur bei Metroid Prime benutzen kannst [Impact Kreater, U5 o. 6]).

nur eine kurze frage: was genau ist der phazon-beam?
      aja und zielt die raketen+wavebeam combo (keine ahnung wie die heißt) automatisch auf den gegner, obwohl ich ihn het seh?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Ocarina of Time

nur eine kurze frage: was genau ist der phazon-beam?
      aja und zielt die raketen+wavebeam combo (keine ahnung wie die heißt) automatisch auf den gegner, obwohl ich ihn het seh?

Der Phazon Beam eine waffe die nur dazu da ist um "Metroid Prime" Zu besigen eine andere funktion besitz es nicht! und du kannst es NUR im kampf gegen prime einsetzen
    • @ Nights: und im kampf mit dem omega piraten wenn du den Beam da schon hättest xD, nein
      man kann ihn nur beim endkampf einsetzen, wie neights schon sagte.

P.S.: komisch...ich hab das immer mit X-Ray visor gemacht. nayawenns auch anders geht.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von abnutzer
      Original von Denzi_Link
      ich glaub du brauchst den X-ray visor.ach ja hat jemand ne
      ahnung wos den combo mit eis-beam und raketen gibt???
      anders schaff ich den endgegner net.......

Den gibts in den Magmahöhlen in einem Durchgang muss man den Boden mit einer großen Morphballbombe aufsprengen,also kannst du ihn noch gar nicht bekommen. : )

ich hab des schon lang und bin beim metroid prime(endgegner) aber um das erste stadium zu besiegen brauch ich (nicht unbedingt) den combo mit eis-beam und missle...
      die anderen hab ich schon aber sonst brauch ich ewig um des teil im ice modus was abzuziehen
      ähm in WELCHEM durchgang...
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • Original von Saku
      @ Nights: und im kampf mit dem omega piraten wenn du den Beam da schon hättest xD, nein
      man kann ihn nur beim endkampf einsetzen, wie neights schon sagte.

P.S.: komisch...ich hab das immer mit X-Ray visor gemacht. nayawenns auch anders geht.

wie schaut das vieh eigentlich aus? *wissenwill*
      kleine frage zum x-ray visor: ist das der, wo man unsichtbare monster sieht? (ich glaub nämlich schon, wollt mich nur mal versichern.)