Welche Mangas lest ihr gerne?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, momentan lese ich nicht besonders viel Mangas u_u

Oh! My Goddess ist nachwievor toll...
      X...schade dass es net fortgesetzt wird

Ansonsten hab ich von jedem ein bissel.
      :D

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • okay, vergesst den letzten Post mal irgendwie xD;

Aus Haendlergruenden komm ich fast nur an Carlsen ran. Ab und zu aber auch an EMA.

~ IWGP ~ find ich sehr toll. Schoene Geschichten. Wobei mir es lieber gewesen waere, wenn sie den Strang mit Rika und Hikariko durchgezogen haetten =O

~ Goth ~ spricht mich von der Thematik her an und find ich auch sehr fesselnd, was Story und Charaktere betrifft.

~ Ringu ~ beklemmend, fesselnd und auch Horrorstimmung. Waer nur mal toll, wenn die sich alle auf die selben Personen mit der selben Begabung und wwi einigen koennten xD Irgendwann wirds auch verwirrend. Aber Spiral > Ring 2

~ Hunter X Hunter ~ Nyahaha, das fand ich schon immer in der Banzai toll xD Die Charaktere haben Stil (Hisoka *__*), die Handlung passt wohl und... nja, einfach toll xD

~ Basilisk ~ Herrliche Ninjastory, die die Atmosphaere des alten Japans besser einfaengt als Naruto imo.

~ Chobits ~ schoene Story, sympathische Charaktere, aber das Ende wirkt gehetzt, zwei Banede mehr haetten nicht geschadet.

Das wars eigentlich schon so ziemlich o.o
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      ~ Basilisk ~ Herrliche Ninjastory, die die Atmosphaere des alten Japans besser einfaengt als Naruto imo.

Nunja... anders als Naruto spielt Basilisk ja auch im alten Japan.
      Naruto spielt in einer fiktiven Welt in der es soetwas wie "Japan" eigentlich nicht gibt. ^^

Ah! Sorry sorry bitte nicht schlagen! Ich bin ja schon still!

Ähm... Thema! Ist ne weile her das ich hier gepostet hab.

Hm... Inu Yasha und Magister Negi Magi gehören immernoch zu meinen favos.

Dazu kommen jetzt School Rumble und Tsubasa Reservoir Chronicles
      (Random Runt: Gawd! Warum müssen die im deutschen eigentlich Namen so verhunzen? Den Kerl schreibt man nicht Shaolan... man schreibt ihn Syaoran!)
    • Ich hätte auch ganz gern mal ein Shônen-Ai Manga... aber... ich weiß net... wo ich die herbekomme...
      Denn im Handel kriegt man die sicher kaum, oder? XD
      Wahre Freundschaft wächst,
      je länger sie besteht,
      sie wächst im Herzen
      und wird mit jeder Minute stärker.
      Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
      die jetzt schon in dir reift,
      wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers
    • Original von Jackimaus
      Ich hätte auch ganz gern mal ein Shônen-Ai Manga... aber... ich weiß net... wo ich die herbekomme...
      Denn im Handel kriegt man die sicher kaum, oder? XD

shônen-ai manga bekommst du in deutschland eigentlich relativ leicht oô
      wenn du mal bei amazon vorbeischaust, findest du da jede menge manga. gut sind meiner meinung nach auch die englisch-sprachigen yaoi-manga. was ich dir empfehlen koennte, waere 'kleiner schmetterling' von Hinako Takanaga. ist wirklich suess und hat handlung. andere werke von ihr finde ich nicht mehr so toll.
      ansonsten eventuell noch zeug von eiki eiki :D oder 'lovelss' von yun kouga <33 ich hab bisher zwar nur das anime gesehen, aber die manga dazu sind auch toll ;__;

allgemein ist es aber ueberhaupt kein problem, an shonen-ai ranzukommen. bei extremen yaoi muss man immer etwas mehr suchen^^
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Ach jaaa, kleiner Schmetterling ist sooo süß!!^^
      Aber die neueren Manga von Hinako Takanaga wie Skizzen der Liebe oder Verliebt in Osaka gefallen mir nicht so gut... (ich weiß gar nicht, ob die wirklich neuer sind, aber später in Deutschland erschienen auf jeden Fall!)
      Wobei das jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsmanga ist... Aber da gibts so viele... wo anfangen?^^
      Auf jeden Fall gehört Dragonball (wie ich das liebe!!! :knuddel: ) dazu, Captain Tsubasa, Kenshin, Peace Maker (mit Fortsetzung), X/1999, Arina Tanemura und Yuu Watase allgemein, Hana Kimi (das ist ja so niedlich!!! :D )...
      Vor kurzem hab ich Crazy for you entdeckt und das ist auch total super!!^^
    • Kleiner Schmetterling, ja? ^^
      Gut... merke ich mir mal ^^
      Danke, danke ^^

Aber ich bin eine, die was ganz spezielles eigentlich braucht... aber probieren geht über studieren... also werde ich mir mal "kleiner Schmetterling" zulegen ^^

Ist es denn nur ein ganzes Manga-Buch oder ist der Manga in Bänder aufgeteilt? ^^

Ahja... das Spezielle XD
      Ich suche eher Dragonball Z als Yaoi-Manga... am besten mit Goku x Vegeta *.*
      *ggggg*
      Ich mag das Pairing ^^

Und nochmal danke für die Empfehlungen ^^
      *mal knuddel*
      je länger sie besteht,
      sie wächst im Herzen

Bolero des Feuers
    • @ Jackimaus: Kleiner Schmetterling ist in drei Bänden erschienen und zwar bei Tokyopop, glaub ich.

Shonen-ai-Mangas, die ich auch noch toll finde, sind
      Only the ringfinger knows von Satoru Kannagi und Hotaru Odagiri (das ist ein one-shot)
      und La Esperanza von Chigusa Kawai
      La Esperanza ist zwar noch in den Anfängen (will heißen, es gibt erst einen Band soweit ich weiß^^) aber mir gefällts jetzt schon^^
    • Wenn es nur 3 Bände sind, dann geht es ja noch ^^
      Wie teuer sind die überhaupt?
      Auch so 5 € wie jeder andere Manga auch?

*einfach zu viel fragt* XDDD
      je länger sie besteht,
      sie wächst im Herzen

Bolero des Feuers
    • Original von Jackimaus
      Wenn es nur 3 Bände sind, dann geht es ja noch ^^
      Wie teuer sind die überhaupt?
      Auch so 5 € wie jeder andere Manga auch?

*einfach zu viel fragt* XDDD

pro band 6.50 € ;_____;
      tokyopop is teuer. aber diese reihe ist wie gesagt wirklich sehr suess gezeichnet und hat handlung ^^

ich hab mir jetzt doch mal cruel fairytales von kaori yuki gekauft. bis jetzt gefaellt mir nur die erste geschichte- ihren alten stil mag ich nicht sonderlich oO
      und angel sanctuary hab ich immer noch nicht durch |D ich sollt mal die letzten baende kaufen... demnaechst mal. vielleicht xD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -