Stimmt, einmal den "auf-die-Fresse-Thrash" wie bei Kreator oder den Eierkram wie bei Metallica (okay,so heftig ists nicht, aber es fetzt für mich nicht immer)
HArdRock/Heavy Metal
-
-
Moment, wenn du Metallica teilweise als Eierkram bezeichnest, okay... aber zieh da die Anderen, vor allem Heathen und Megadeth, nicht mit reinPut on your bullet beltSonic death, your face will meltBack to reign, here's to sayThrash your brains or go away
-
Stimmt, Megadave (
) haben wirklich n paar ganz passable Sachen zusammengebracht, un Gitarrentechnisch sind die echt gut.
-
Wieso reden eigentlich immer alle an Heathen vorbei?
Wenn das jetz jemanden stört, kann der gerne zu mir nach Hause kommen und mir seinen erhobenen Zeigefinger entgegenstrecken und "Du, du, du!" sagen. Aber wer Thrash hören möchte, bei dem mir besonders bei den neuen Sachen (demos) der Sabber bis zu den Ohren rauskommt, der geht mal schön auf die Homepage von Heathen und lädt sich da legal und kostenlos deren Lieder runter, insbesondere deren Demos aus dem Forum!!!
Wie war das jetz hier mit den Links? Ich blick da nich durch, was erlaubt is und was nich... Also einfach mal bei Google Heathen eintippen und sich ne neue Meinung über Thrash bildenPut on your bullet beltSonic death, your face will meltBack to reign, here's to sayThrash your brains or go away -
Heathen sind/waren geil.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
*Thread re-animier*
Ich will mich ja auch ma wieder austoben können.
Bei mir hat's sich ziemlich geändert: weiter weg vom Folk, weiter hin zum Power, Heavy und Thrash.
Kennt hier einer White Wizzard? Die haben dieses Jahr ihre Debut EP rausgebracht (High Speed GTO). Der Hammer. Total Oldschool, dabei sind die Burschen noch ziemlich jung.
Außerdem bin ich zurzeit dabei, mir einige Klassiker auf Vinyl nachzukaufen - als nächstes isind beide Keeper of the seven Keys Scheiben und Sabbaths Heaven & Hell (DIO = Gott. The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams... *mitsing*) dran.
edit:
Worauf ich auch zurzeit abgehe: Jag Panzer - Thane to the throne!
The mirror knows a face, noone else could know... *headbang*Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
xD
Nicht gerade der gewöhnliche Metal....aber nya. John Zorn halt ne? =o- -
Original von xell
*hust* Kennt hier jemand John Zorn? Bezw das Moonchild Trio?
xD
Nicht gerade der gewöhnliche Metal....aber nya. John Zorn halt ne? =o
Also. Inf kennt John Zorn auf jeden Fall, wenn ich mich nicht irre.Don't smell the flowers
Aber zur Zeit bin ich auf der Jagd nach Painkiller...hab ich leider noch nicht preiswert gefunden grummel*Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend -
Original von M.C.M.G.
Die beiden Keeper Platten hab ich bereits hier rumstehen = )
Von Sabbath hab ich Paranoid und Vol.4
Aber zur Zeit bin ich auf der Jagd nach Painkiller...hab ich leider noch nicht preiswert gefunden grummel*
Frag mal per E-Mail bei PS-Metal.de an. Ich kenn den, der den Shop führt. Er sucht auf Anfrage auch Dinge raus, die er so nich im Shop hat.
Bis zum 31. gibts bei ihm auch Helloween Sachen reduziert. Hab mir da n Walls of Jericho Shirt gegönnt.
Heut wurden meine Keeper Platten verschickt. Als nächstes kommen dann ne stark limitierte Avantasia, eine Nevermore und eine Kamelot. Sind schon bestellt, aber noch nicht bezahlt.Don't smell the flowers
Slipknot
System of a Down
KoRn
Caliban -
Ich höre viele verschiedenen Musikrichtungen, aber Metal ist meine Hauptrichtung.
Lieblingsgruppen habe ich da sehr viele: Judas Priest, Helloween, Iron Maiden, Scorpions, Masterplan, Gamma Ray, Metallica (alt), Megadeth (alt), Sodom, Kreator, Napalm Death, Death, Morbid Angel, Cannibal Corpse, Death, Carcass, Benediction, Entombed und viiiiiele viele weitere"Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"
Elim Garak
Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow" -
Ich bevorzuge Hard Rock.Mir gefällt die musik.
Meine absolute lieblings Band ist die australische Hard Rock Band AC/DC.Deren Musik gefällt mir ambesten unter den ganzen Hard Rock Bands.[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]
Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel
ich mach Urlaub im Afghanistan
Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0