Original von Neon
... Linkin Park sind Nu Metal.![]()
Ähh, nunja, allerdings gibt es auch viele ältere Lieder dir mir nicht gefallen. Also ich pesönlich würde LP nicht zu Nu Metal oder überhaupt Metal zählen...
Original von Neon
... Linkin Park sind Nu Metal.![]()
Original von Infinite
Original von Neon
Wenn du alles außer cleanem Gesang als "Geschrei" siehst, wär wohl Power oder Trve Metal das gescheiteste.![]()
Jemandem der nur Nu Metal hört zum Power Metal zu raten ist... gewagt.
Original von Ichan
Skyforger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()
Original von Acrobat reader
Logo
So sieht's jedenfalls aus. Keine Ahnung, was das darstellen soll, scheint ein Sonnenrad oder dergleichen zu sein. Trotzdem ist so'n Ding durchaus heikel.
Original von Flush
willst du mich beleidigen?natürlich hör ich nicht nur nu metal (btw. find ich die hiphop einflüsse meistens einfach scheiße, aber mir gefallen eben die stimmen vieler nu metal sänger)
Original von Infinite
Original von Flush
willst du mich beleidigen?natürlich hör ich nicht nur nu metal (btw. find ich die hiphop einflüsse meistens einfach scheiße, aber mir gefallen eben die stimmen vieler nu metal sänger)
War mehr ne Feststellung als ne Beleidigung. Slipknot, Korn, Drowning Pool, Disturbed, ... .
Für manche mags ne Beleidigung sein aber so wars (ausnahmesweise mal) nich gedacht.
Wobei man, wenn ichs so betrachte, bei Slipknot auch ned umwerfend von Cleangesang sprechen kann.![]()
Original von Infinite
Er kanns durchaus, bei Stone Sour is er auch allgemein sehr angenehm.
Nur grad Through Glass geht mir wegen der Poulärität auf die Nerven (so wie damals schon Bother).![]()
Original von Flush
Naja, aber mir solls ja egal sein solange die Stone Sour nicht bei Oliver Geissen in der Ultimativen Chartshow verwursten >_>
Original von Neon
Ich bräucht' mal 'ne Info:
Wo zur Hölle spielt atm eigentlich Martin Maurais? Hat der seit Katakylsm wieder was oder spielt der gar nicht mehr oder fährt er die "Vergeudetes Talent"-Schiene wie Joey Jordison? xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()
Original von December
Jaaaa, Rammstein und Metallica schocken, aber LP sind auch geil^^
Und Nightwish auch xDv
Nya bevorzuge zwar Rock und so weiter, hör aber auch gerne R & B, Filmmusik und sowas halt oô
LG
Ps: Gehörn Apocalyptica eig auch zu Metal![]()
Original von December
~Rammstein
~Linkin Park
~Subway To Sally
~System Of A Down
~Serj Tankian
~Nightwish
~30 Seconds To Mars
~Tobias Sammet's Avantasia
~Within Temptation
~Apocalyptica
...und anderes ^o^