Brauch ich nicht, es gibt massenhaft kostenlose und legale BG-Bootlegs in Spitzenqualität im Internet.
HArdRock/Heavy Metal
-
-
Ja, natürlich, allerdings kann ich dann ja soweis gehen und sagen, warum Musik kaufen, lade ich mir sie doch...
Wenn du die Band allerding "nur" ganz interesannt findest oder so, ists natürlich klar. -
BG ist eh toll
an sich eigentlich der hauptgrund (wenn nicht sogar der einzige) warum ich nächstes Jahr zum Wacken fahr...
(wobei sich da mittlerweile doch noch ein paar Gründe angesammelt haben xD; )
edit:
ich finde es, um ehrlich zu sein, "extremer" (sag ich jetzt mal so ^^; ) wie die Fans auf Valhalla abgegangen sind, bei der Imaginations through the looking glass. oObDon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
(wobei sich da mittlerweile doch noch ein paar Gründe angesammelt haben xD; )
BLACK DAHLIA MURDER!
Wer dort is und sich DIE ned anschaut, der kriegt von mir eine watschn, aber eine DERBE..
obwohl.. ich fahr ja auch, wenn geld, zeit und billing passen..
Edit: hat schon jemand die setlist vom maiden tourauftakt gesehn?
Also ich weiss ja ned so ganz, so schaut sie aus..
01. Different World
02. These Colours Don't Run
03. Brighter Than a Thousand Suns
04. Pilgrim
05. Longest Day
06. Out of the Shadows
07. Reincarnation of Benjamin Breeg
08. For the Greater Good of God
09. Lord of Light
10. Legacy
11. Fear of the Dark
12. Iron Maiden
---------------------
13. 2 Minutes to Midnight
14. The Evil that Men Do
15. Hallowed Be Thy Name
Das neue Album is ja gut, nur.. kein the trooper?!?
kein aces high?!?
kein run to the hills?!?!?
dass sie number of the beast ned spieln kann ich mal verschmerzen aber all diese klassiker?
ich würd auch gern mal sehen, dass sie flight of icarus z.B. mal spielen..Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
Soweit ich weiß, haben sie angekündigt, nur zum Tourauftakt ihr komplettes neues Album zu spielen.
Aber dass sie Number of the Beast nicht mit reinnehmen ist ja schon ein Sakrileg.
Zumindest den besten Song ("Iron Maiden") haben sie drin.
BDM wird wohl Pflicht werden, da mein halber Freundeskreis scheinbar BDM-verrückt ist.
Hauptsache CC sind da, jawoll.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()
-
Zurecht sind die alle BDM verrückt *hust*
Ich find es toll, dass immer mehr Alben komplett gestreamt werden, so kann ich ganz legal mal reinhören, ohne es mir zu kaufen..
so wie bei der enuen trivium..
ich bin ja seeehr skeptisch, seit ich anthem gehört hab aber der opener, ignition klingt mal richtig geil..
Trivium - Ignition
Edit: bisher bei Track 5 und erst ein totalausfall, das bekannte "anthem"
Scheisse ja, ich habs nu einmal durchgehört, der einzige Totalausfall is Anthem!
Sehr gut, ich kanns mir doch mal kaufen, ohne das Gefühl zu haben, Geld rausgeschmissen zu haben.
Sehr schöner Thrash Metal. Find ich gut. Was komplett andres als früher, besser als die Ember To inferno isses auf keinen Fall aber das musses auch ned sein.
Gott, was bin ich froh, dass die band doch ned scheisse gworden is..Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
Habt ihr euch... die neuen Songs von Metallica die auf dem neuen Album sind schon angehört?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Zu mer Meinung: Ich habe leider wirklich keine Ahnung was ich davon halten soll... naja beim "Other New Song" könnt ich kotzen wenn er immer rumheult wie ein Werwolf. -
es gibt genau zwei neue songs die live gespielt worden sind.. woher willst du wissen ob die aufs album kommen?!
können auch b-sites sein..
-
Original von HIVito
es gibt genau zwei neue songs die live gespielt worden sind.. woher willst du wissen ob die aufs album kommen?!können auch b-sites sein..
Gute Frage... ich glaube ich habs gehört/gelesen. Hmm sry wenn ich nen scheiß geschrieben haben sollte. (ich erkundige mich in nächster Zeit) -
hard rock und heavy metal sind meine zwei lieblings musik-richtungen.
am liebsten höre ich:
- linkin park
- rammstein
- marilyn manson
und dann gibts noch so einzel lieder.
teils höre ich auch japanische musik oder selten pop. hip hop und rap steht auch hoch im kurs.
kennt jemand jogi von panjabi mc? keine ahnung wohin das gehört, aber ich finde das voll geil. XDGeistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
@N@vi: so ziemlich mein Geschmack, gegen Marilyn Manson hab ich nix, aber ich höre ihn auch nicht^^
Nya, ich höre eigentlich nur Abwandlungen von Metal, z.B.: Rammstein, SOAD, Linkin Park und hab eh wieder sicher was vergess0rn.
HardRock, da gibts schon nicht so viele glaube ich
Iron Maiden, Metallica (?)
Yo, ansonsten noch Rock, aber ich glaub nicht das das hier in diesen Thread reinpasst, wayne:
The Offspring und AC/DC
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
-
Original von Ocarina of Time
@N@vi: so ziemlich mein Geschmack, gegen Marilyn Manson hab ich nix, aber ich höre ihn auch nicht^^
Nya, ich höre eigentlich nur Abwandlungen von Metal, z.B.: Rammstein, SOAD, Linkin Park und hab eh wieder sicher was vergess0rn.
Yo, ansonsten noch Rock, aber ich glaub nicht das das hier in diesen Thread reinpasst, wayne:
The Offspring und AC/DC
Offspring ist Punk -
-
Original von Sirius
Original von dark-linky
Offspring ist Punk
Fun-/Skatepunk, wohlgemerkt. Das ist ein wesentlicher Unterschied zum ursprünglichen Punk.
Offspring ist Skaterpunk? Also doch! -
Original von dark-linky
Original von Sirius
Original von dark-linky
Offspring ist Punk
Fun-/Skatepunk, wohlgemerkt. Das ist ein wesentlicher Unterschied zum ursprünglichen Punk.
Offspring ist Skaterpunk? Also doch!
Und im allgemeinen kann man es unter Rock zählen, wenn man auch gut die Subkategorie Punkrock verwenden kann.[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg] -
Original von Ocarina of Time
iron maiden is new wave of british heavy metal und metallica thrash metalalso das alte zeug.. is thrash metal.
das neue zeug hat schon hard rock einflüsse da haste recht -
Original von HIVito
es gibt genau zwei neue songs die live gespielt worden sind.. woher willst du wissen ob die aufs album kommen?!können auch b-sites sein..
Beim "alten" New Song weiß ichs noch nich aber der neue is auf jeden Fall aufn neuem ALbum... The other New Song
" A brandnew Song from the next Album" -
so, da ich wegen dieser Frage keinen neuen Tread eröffnen möchte (auserdem gibts ja diesen
) stelle ich hier die Frage:
Kennt ihr gute Metalbands mit weiblichen Sängerinnen?Ulti is back to zboard.de!
Wii/DS Freundescodes gerne auf Anfrage ^^ -
Auf jeden Fall mal Arch Enemy...
Wenn du auch so Gothic Metal magst, Within Temptation, Nightwish und Evanescence...
Und etwas härter dann Walls of Jericho.Fish 'n' chips baby
-
Original von Impa
Auf jeden Fall mal Arch Enemy...
Wenn du auch so Gothic Metal magst, Within Temptation, Nightwish und Evanescence...
Und etwas härter dann Walls of Jericho.
Ich würde unbedingt noch Sinergy mit reinnehmen, mein Favorit im Bereich der eher harten Bands mit weiblichen Vocals.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0