HArdRock/Heavy Metal

• Original von Infinite
      Original von Impa
      Und Pha, kPm ich glaub ich hab au schon eine, wegen dem Smiliethread damals...Ne Inf? XD

ne damals gabs keine, es wurde mit "humor" genommen :D

Na, hoffen wir, dass sie diesmal auch so viel "Humor" haben XD
      Naja, immerhin haben Impa und Si als Mods das legitimiert...also eigentlich sind wir eh unschuldig, oder? XD

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Mal 'ne Frage insbesondere an die Mods:
      Seit wann habt ihr, als, sagen wir, eine Art Vorbildfunktion im ZFB, das Recht, einen normalen Diskussionsthread als Spam- und Chat-Thread zu nutzen?
      Obwohl derjenige, mit dem ihr die Diskussion weiterführen könnt, nicht mehr anwesend ist, mault und chattet ihr weiter. Ich finde, das muss einfach nicht sein! Uns verweist ihr immer wieder auf die Boardregeln, die ihr anscheinend selbst nicht einhalten müsst.
    • Unsere Aussagen sind berechtigt, weil wegen:
      - Lerner's Unfähigkeit
      - Lerner's Unbelehrbarkeit
      - Lerner's Lächerlichkeit
      - RAMM-STEIN, EIN MENSCH BRENNT
      - es unterhaltend ist
      - endlich mal was los is
      wenns dir ned passt, kann ich nur sagen: Heul doch und gute nacht

(c) Infinite :p
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Neon
      es ist ja nicht so, als ob es nur einer waer :D

Genau da ist der Punkt!
      Die anderen denken anscheinend, sie dürfen machen, was sie wollen, wenn es die Mods schon tun. Ich hab da kein Verständnis für, vor allem nicht, weil Impa jetzt meint, mich anmaulen zu müssen, nur weil ich meine Meinung gesagt hab.
    • nun lasst euch nicht stören ich steig aus wenn alle ein problem damit haben.

meine unfähigkeitim game design forum zum beispiel.
      Ich bin unbelehrbar. ich kann nichs lernen. bin zu dumm dafür.
      Wenn ich ja so oder so nur lächerlich bin für euch ?!
      Was gegen rammstein? EIN MENSCH BRENNT in diesem lied gehts ume eine wahrheit !! (Flugabsturz in Ramstein - und JA ich hab Ramstein mit einem m geschrieben weil ich nicht die Band sondern die stadt meine)
      Es ist wohl unterhaltend wenn alle auf einen gehen. (Sagt nicht nein, weil es stimmt!)
      zum letzten punkt: Dankeschön. Wennes dir amüsant ist .... ich schlag mich iher mit verteidigungen um mich herum !

Schliesslich bin ja ich der gesagt hat: Impa hör auf. oder nicht ?! Oder kannst du nicht lesen? Bist du blind? (sry ich sag nur meine kritik. hart. na und?)

Ich musste nur ein bisschen Wut loslassen weil die meisten hier drinnen mir einfach nur nerfen. Es reicht auch nur eine kritik wenn man sie einmal sagt. und nicht dann noch weitermachen und persönlicher werden !! das ist eben genau das was mich nerft.

Und jezt ist es mir völlig egal ob ich hier gespannt habe oder nicht ich hab meine meinung gesagt und da bleibe ich auch.

Ihr könnt mir entweder den titel wegnehmen wenn ihr spass dranhabt, mich verwarnen, mich blockieren oder gar löschen ! Aber ihr könnt mir genausogut eine zweite chance geben, einem dummi, und alles n ochmals von neuem anfangen.

Wer das nicht versteht oder Umbedingt was zu DIESEM beitrag sagen will soll mir ne pn schreiben.

Ich antworte HIER in diesem thema nur, wenn jemand auch auf meinen text was sagen will, per beitrag, was dann als spam gelten würde.

macht was ihr wollt ist ja eh schon vorüber für mich.

peace (und ich schreibs auf englisch denn sonst, hätte ich es auf ital. geschrieben [pace] würden die meisten wiedereinmal sagtn: ,,Man schreibt PEACE du trottel!!" ich sehe es voraus denn wenn man schon einmal angefangen hat macht man auch weiter.).

nohcmals.

peace
    • Original von Infinite
      Original von Carcharoth
      Und jetzt was zum Topic...

Kennt wer nen Metal-Mailorder außer EMP?

metalboerse.de

Und noch North Fire, fallen mir da spontan ein.. ich hab weder bei dem einen noch beim andren schonmal was bestellt, deswegen kann ich leider nix genaueres dazu sagen..

[

Metalboerse hat zar gute Ware, aber man muss seeeehr lange darauf warten.
      Northfire kann ich auch empfehlen...ansonsten gibts halt noch Nuclearblast und darkness.de/ , wobei ich da noch nicht bestellt habe.
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Ich musste nur ein bisschen Wut loslassen weil die meisten hier drinnen mir einfach nur nerfen.
      Schén, schonmal was von "Gewaltspielen" gehört, oder bist du noch in einem ater der "Ncihtserwerblichkeit" (unter 18/16) also mich stören solche richtlinien beim einkaufen nciht, da ich mir sowieso alles kaufe was mir gefällt und die regierung gar ncihts zu saen hatt, aber es soll ja tatzächlich leute geben die sich nach dem gesetz richten und kider mit 12 kein counterstrike spielen lassen. :rolleyes:

Die Stadt Ramstein sagt mir nichts, den einzigen Ramstein den ich kenne ist ein Boss in WoW.
      Ich antworte HIER in diesem thema nur, wenn jemand auch auf meinen text was sagen will, per beitrag, was dann als spam gelten würde.
      Z.B.: ein schlichtes "weyne"
      macht was ihr wollt ist ja eh schon vorüber für mich.
      Und wer sagt dir das?
      Ich finde blos du solltest mal deine art ändern und ncith dauernt versuchen deine Bands in deine Posts einzubinden.
      Hatt mit meinunen gegen die Regierung auch nie geklappt, also lasses - is besser.
      peace (und ich schreibs auf englisch denn sonst, hätte ich es auf ital. geschrieben [pace] würden die meisten wiedereinmal sagtn: ,,Man schreibt PEACE du trottel!!" ich sehe es voraus denn wenn man schon einmal angefangen hat macht man auch weiter.).
      Sinn ?
      Ich meine wenn du auf sowas solchen wertlegst und nochmals falsch schreibst, nehm ich dich persönlich kaum ernst dabei.

hachja, @ Carcharoth:
      halle15-clothes.de/index.php
      ansonsten noch ne menge gothik mailorder, aber ich glaube die zählen hier nicht.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Original von Saku
      Sinn ?
      Ich meine wenn du auf sowas solchen wertlegst und nochmals falsch schreibst, nehm ich dich persönlich kaum ernst dabei.

hachja, @ Carcharoth:
      halle15-clothes.de/index.php
      ansonsten noch ne menge gothik mailorder, aber ich glaube die zählen hier nicht.

wo hab ich es denn falsch geschrieben?

Ich hab nie (klar...ausser wennes sein musste) meine band in den beitrag eingebunden habe. ich habs immer getan, wenn ich darum gebeten wurde oder es mache musste. und ich hab getan ich mache es nicht aus werbung. lies doch den verdammten ersten beitrag im anderen thread !! wiso versteht mich denn niemand.
    • Ich glaub eher, Saku meinte die Bands, die du hörst, also Manson und Rammstein. xD

Und yay, es geht weiter. xDb

Außerdem...Nimm das ned sooo ernst, wie schon gesagt, wir waren gestern/heut morgen einfach alle extrem gut drauf, und wir alle haben uns schon auf unsere Verwarnungen und eventuellen Boardurlaub vorbereitet, aber wie schon gesagt, das war es uns halt wert. ;)
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Saku
      Die Stadt Ramstein sagt mir nichts, den einzigen Ramstein den ich kenne ist ein Boss in WoW

Ramstein ist ein Ort in Deutschland, in dem ein amerikanischer Militärstützpunkt steht.
      Anfang der 90er (ich glaube '91), gab es bei einer Flugzeugshow dort einen Absturz, bei dem es auch einige Tote gab.

Edit:
      So habs nochmal nachgelesen. Das Unglück ereignete sich 1988 und Auslöser war ein Zusammenprall mit darauffolgendem Absturz. Laut Wikipedia kamen 67 Menschen ums Leben und es wurden über 300 verletzt.
      II-V-I !

Gary Moore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

• Original von Impa
      Ich glaub eher, Saku meinte die Bands, die du hörst, also Manson und Rammstein. xD

Und yay, es geht weiter. xDb

Außerdem...Nimm das ned sooo ernst, wie schon gesagt, wir waren gestern/heut morgen einfach alle extrem gut drauf, und wir alle haben uns schon auf unsere Verwarnungen und eventuellen Boardurlaub vorbereitet, aber wie schon gesagt, das war es uns halt wert. ;)

okay ^^' gut... falsch verstanden.

fangen wir einfach wieder neu an...okay?

@Hänschenkleinman: danke ^^'
    • Meine fresse, ist das geil :D
      Ich krieg da voll Gänsehaut, gerade der Track!
      Schon wenn ichs auf der Gitárre spiele wird mir total warm...

Edit: Da hat de Hansi ja gar nix mehr zu tun XD, wow was n sound! Der grinst sich ein ab :ugly: Ich will auch da oben stehn!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()