jaaaaaaa~ JUHU^^
bei so viel wacken-erfahrung (xD),... habt ihr tipps für mich, was das zelten und vorallem essen (außer der flüssignahrung :D) angeht?? ich will mich gut vorbereiten, denn dann bin ich in der zwölften und die will ich nich missen, weil ich bei wacken so ko werd *ROFL ROFL ROFL*
es sind nur noch *nachdenk* 48h ^//////^ *megafreu*
apropos: das "glory to the brave" video is eines der besten aber nich das beste! ich mag blood bound am liebsten *sowieso eis fan is*
eure, Fye~
bei so viel wacken-erfahrung (xD),... habt ihr tipps für mich, was das zelten und vorallem essen (außer der flüssignahrung :D) angeht?? ich will mich gut vorbereiten, denn dann bin ich in der zwölften und die will ich nich missen, weil ich bei wacken so ko werd *ROFL ROFL ROFL*
es sind nur noch *nachdenk* 48h ^//////^ *megafreu*
apropos: das "glory to the brave" video is eines der besten aber nich das beste! ich mag blood bound am liebsten *sowieso eis fan is*
eure, Fye~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members/orakel_nayru/fye-piccukopie.gif]
~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
Doppelt ist besser.