Hi!
Ich höre:
Linkin Park,
KoRN,
System of a Down
und Limp Bizkit!!
Ich höre:
Linkin Park,
KoRN,
System of a Down
und Limp Bizkit!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
wusste nicht das die noch so beliebt sind

Original von brandy5
Also ich finde die Bands nicht schlecht!!!
Weiss nicht genau ob es Heavey Metall ist, glaub eher das
es Nu Metall ist.

Original von Purifying Flame
Irgendwelche Tipps? (Gibt ja bei jeder Band bestimmt diese..."Schrott-Alben".)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()
Original von Carcharoth
Du meinst also wahrscheinlich so die Richtung Heavy Metal oder Power Metal (ich glaub nicht, dass du deine Kammeraden Melo-death oder black und sowas "antun" würdest...).
Da fallen mir n paar sehr geile Lieder ein, z.B. von Iron Maiden (new wave of british heavy metal, um in der Schublade zu bleiben)
Aces High:
youtube.com/watch?v=uB_EsIMP0jA
Das geht echt ab wie sonstwas... (kann dir das Lied senden, wenn du willst, auf der CD fehlt natürlich fast die erste Minute)
Fear of the Dark (unbedingt mal hören, das ists echt wert):
youtube.com/watch?v=DQLGUWjr6Co
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()
Original von Lord of the Flies
Aslo echt, das Album ist genial! Mann kann es 4-5 mal am Stück durchhören, und es wirkt immer noch geil!
Was ich auch so genial finde: Nach jedem Mal durchören hab ich einen andren Lieblingssong! Momentan ist es For the Greater Good of God, aber vor 1 stunde wars noch The Pilgrim!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freedom ()
Original von Carcharoth
Nene, ich dachte da am Hammerfall, die Lieder sind kurz und gehen echt mal geil ab...
Bloodbound:
youtube.com/watch?v=Fi66fs7xRoc
Hearts on Fire:
youtube.com/watch?v=GanBer_ngCs
(auch wenns so aussieht, die sind um weiten besser als Manowar, und manche Lieder haben sogar n verdammt geilen Text, empfehle "Always will be".)
Gut würde auch was von Gamma Ray, Iced Earth und vor allem Blind Guardian kommen.
Original von Carcharoth
Nene, ich dachte da am Hammerfall, die Lieder sind kurz und gehen echt mal geil ab...
Bloodbound:
youtube.com/watch?v=Fi66fs7xRoc
Hearts on Fire:
youtube.com/watch?v=GanBer_ngCs
(auch wenns so aussieht, die sind um weiten besser als Manowar, und manche Lieder haben sogar n verdammt geilen Text, empfehle "Always will be".)
Gut würde auch was von Gamma Ray, Iced Earth und vor allem Blind Guardian kommen.