Kann mir jemand sagen, auf was ich bei Paladin und bei der Zauberin setzten sollte? (Fähigkeiten und Talente). Oder welches Set für den jeweiligen gut wäre?
Diablo 2 Charakters...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spielste Singel oder Battle.net?
Nun ja, entweder Zealot oder Hammadin. Am besten skillse ihn auf Hammadin. Konz Aura und den scheiss Hammer. Mit gutem equip rockste auch alles schön alleine
Zauberin? Blizzard und einfach bissel ins Cold specken. -
Ich Spiel Battle.net.
Pala: Den Hammer weiß ich, was du meinst. Aber welche AUro? Der hat einige.
Zaubein.... ja die is cool -
Original von Zelda-Freak
Ich Spiel Battle.net.
Pala: Den Hammer weiß ich, was du meinst. Aber welche AUro? Der hat einige.
Zaubein.... ja die is cool
Hammerdin ist derzeit der stärkste Char im BNET aber nur mit entsprechend guter Ausrüstung.
mit top ausrüstung:
Hammerdin Guide Perf.
ohne top ausrüstung
Hammerdin Guide Basis
Ich versteh gar nicht wieso du hier so ne Frage stellst, such dir einfach Guides oder frage Leute im BNET. bzs. hör auf mit D2 das suxxt schon so dermaßen.... xXencorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry -
mei mir gefällts.
Und danke für die Seite. -
Der Hammerdin von meinem Bruder (lvl 76) hat folgende Items:
Waffe: Geist (TalThulOrtAmn) in ner Elite-Waffe
Schild: Stahlklang, gesockelt mit perfektem Diamanten
Rüstung: Schutzengel, gesockelt mit perfektem Topas
Helm: ne schlechte Rare-Krone xD
Handschuhe: Frostbrand
Stiefel: Schmutzfuß
Gürtel: Klingengurt
Ringe: Nagelring, Rabenfrost
Amulett: +3 auf Kampffertigkeiten
und ist damit eigentlich ziemlich gut![Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]
Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? -
Ich würd dir mal raten ,mit der Sorce Mf-runs bei Mephisto zu machen,ohne sowas kommt man heutzutage einfach nicht mehr aus........Dazu braucht man Blizzard,Tele,eventuell eines von den Eisschildern,und du kannst Blizzard noch mit anderen Skills verstärken...
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
Eine Zauberin in 1.10 kann alleine nicht in Hell durchkommen, wenn sie nur auf eine Magieart geskilled ist!
Zwar ist sie am effektivsten wenn sie nur Blitz, nur Eis oder nur Fire Skills benutzt, aber ist dies nur im Multiplayer sinnvoll!
Ein Enigmadin ist am schnellsten zum Besten Chara zu pushen.
Ein Barbar mit passender Ausrüstung und Skills ist aber auch fast unbesiegbar! Nur wird man auch im BatNet diese Ausrüstung nur als Bonze bekommen...
Amazone sei es Java oder Bowama sind auch gut zu spielen, doch sind auch hier Items gefragt die schwer zu bekommen sind.
Einen Fallenassasine oder ein Elemtardruide können aber auch rocken! -
Soweit ich mich noch erinnern kannst brauchst du beim Paladin nur die Dornen-Aura ausbauen. Der Rest erledigt sich dann von selbst. Eifer ist auch noch ganz nützlich, aber wie gesagt, wenn du erst eine gute Dornen-Aura hast wirken alle Gegner ziehmlich lächerlich, der Paladin ist ja ncih umsonst der leichteste Charakter.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Jo hab jetzt 10 auf den Hammer gesetzt und der Hammadin ist ENNNZZZZZZZ GEIIIIIIIIIIILLLLLL!!!!!!!!!
Bin jetzt bei Diablo, aber der burzt ganz schön rein. Bin Level 27 -
So Level 30
Diablo wurde besiegt und alle sind glücklich.
Doch jetzt kommt Act 5
Und dann mach ich so lange Baal Runs, bis ich Level 45 bin. Und dann die ganze Sache nochmal in Alptraum und Hölle und dann is es geschafft...lol
Aber welche Aura soll ich gleichzeit zum Hamma laufen lassen?
Gesegneter Zielsucher?
Konzentration?
Gebet?
Reinigung?
gedeihen?
Mediatation?
Rücknahme? <--- Zur Zeit lass ich das laufen.
-
Original von WoLLe
Eine Zauberin in 1.10 kann alleine nicht in Hell durchkommen, wenn sie nur auf eine Magieart geskilled ist!
Zwar ist sie am effektivsten wenn sie nur Blitz, nur Eis oder nur Fire Skills benutzt, aber ist dies nur im Multiplayer sinnvoll!
Er is ja Multiplayer.......und im Notfall kann er sich ja auch noch ziehen lassen.
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
@ Zelda-Freak
ganz klar
Konzentration!
(vorsicht jedoch es gibt 2 Auren die so ähnlich klingen)
Gemeint hier ist die blaue "amöbenartige" Aura!
aber wenn Mana eng wird kurz auf Meditation oder Erlösung gehen (die sollten aber nur max. 1 Punkt geskillt sein)
Sowie alle Auren/Skills, die den Hammer per Synergie pushen!!! (glaube Gedeihen gehört auch dazu) (diese sollten gemaxt werden, um deinen Hammer richtig Schaden zu verleihen, du kommst mit guter Ausrüstung richtig hoch)
Gedeihen zu maxen ist außerdem ganz sinnvoll, wenn du mal schnell vor Feinden wegrennen willst, oder einfach nur durchspeeden willst (solange du noch keine ENIGMARÜSTUNG mit Teleportationskill hast.
Nicht nur du sondern auch deine Party bekommt mehr Runspeed und massig an Ausdauer.
btw. mein Rekord ist Level 80 an einem Tag*jedoch war das noch in 1.09 sc closed*>_<
-
Also ich Spiele Battle.net euf einem Europ Server
So jedem klar?
Joke
Ja ich denke ich setzt nur auf Blitz bei meiner Zauberin. Dann fertz se eine
Aber kann mir mal jemand erklären, wie das mit den Wiederständen is? Ich bin Level 30 und hab Feuer-WS 76% und die Zahl ist blau. Mein Gift-WS ist bei 75% und ist golden. Wenn ich aber einen Gegenstand, der Gift-WS gibt ablege, dann bekomm ich nicht weniger. Erst wenn ich einen zweiten ableg, dann ist es weniger. Wenn ich aber einen Gegenstand anzieh, der Gift-WS GIBT, dann hab ich immernoch 75%... Gibs da irgend eine Begrenzung??? -
Ganz einfach
Es gibt items und Skills die deine Resistenzen erhöhen!
z.b. Natürlicher Widerstand beim Barb oder die Auren vom Pala. Items je nach Attribut z.B
+x% MAX Fire Res
+x% MAX Psn Res
+x% MAX Light Res
+x% MAX Cold Res
Diese Attribute erhöhen deinen MAXIMALEN Widerstand von 75% um die jeweilige Zahl wobei der Wert von 95% das absolute Maximum ist (Immunität gibt es nicht)
wenn nur
+x% Fire Res
+x% Psn Res
+x% Light Res
+x% Cold Res
dasteht addieren sich alle jeweiligen Werte:
also nehmen wir an, alle deine Items zusammen machen
30% Fire
300% Psn
60% Cold
80% Light
dann wird DENNOCH nur bei Psn und Light Res ein wert von 75% angezeigt, wenn du keine Items hast, die den MAX RES WERT erhöhen.
bei der Anja Quest kannst du eine Rolle erhalten, die deine Resistenzen permanent um 10% erhöht (das ganze 3 mal, da es 3 Difficulties gibt)
Noch etwas zur Information:
Es gibt auch die Magieart MAGIC!! (z.b. die KnochenMagie vom Nekromanten oder der BLOODSTAR von den Succubus) Diese wird NICHT angezeigt, aber existiert dennoch! in Nightmare wird dir 50% Überall abgezogen und in Hell sogar ganze 100%. Das heißt du hast also einen Basewert von - 70% Magic Resist in HELL.
*hä warum jetzt 70 und nicht 100?*
Weil die Schriftrollen das Attribut "ALL RESIST" haben.
Auch alle anderen Items, die die Eigenschaft ALL RESIST + X% besitzen, haben als Bonus den MAGICWERT inbegriffen.
Das gleiche System ist im Übrigen auch bei +1/2 zu Skill
+2 zu Barbar Skills macht den Barbaren stärker (und auch nur Barbaren skills (und wenn er Enigma trägt wird sein Teleport auch nicht erhöht, da es eine zauberinfähigkeit ist)
Allerdings erhöht ein +2 Zauberin Skills Item den Enigma Teleport NUR bei der Zauberin und nicht bei anderen Chars.
Jedoch ein +2 zu ALL SKILLS erhöht auch die Level von fremden Skills, die Itembedingt erworden werden, egal welchen Char man hat!!
*das ist wirklich wichtig*
Edit:
zu deiner Frage konkret
Blau ist immer duch bestimmte Boni erworben z.B. ResistSchrein oder Palas Aura (auch wenn der Wert normal golden ist, erscheint er dann blau)
normal ist er weiß und wenn er den MAX Wert erreicht hat ist er golden. So einfach(wobei Auren und Schreine als die blaue Anzeige die goldene Farbe nur negiert, aber nicht über den Maxwert hinausgeht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()
-
cool vielen danke für die Tipps.
Bis jetzt Level 54 und hab so 1200 DMG mit meinem Hammer.
Aber ich brauch noch ne gute Ausrüstung. -
Nichts zu danken
Ja Ausrüstung ist immer ein Problem! Denn irgendwann kann man die Gegner nicht mehr allein durch Level und Skills kompensieren. Entweder gehst du in Tradechannel (jedoch wollen viele Wucherpreise, und Dupes erleichtern dies nicht gerade -> inflationsrate steigt -> auch die Preise, was ehrliche Gamer und Anfänger besonders hart trifft *wie im realen Leben*)
Entweder holst du dir viele Freunde ran, oder trittst in einen Clan ein (wobei ich von letzteren abraten würde).
Natürlich kannst du auch alles allein machen, jedoch dauert dies für eine wirklich gute Ausrüstung extrem lange.
Daher brauchst du einen Magic Find Character, der viele Items mit "MF"-% hat und auch noch am besten schnell killen kann.
genauere Infos zu MF und Fundorten und LvL der Gegner sowie Droprate usw. findest du auf:
d2wissen.de
indiablo2.de
d2n.de
diabloitems.net
Edit:
wie ich sehe, gibt es d2wissen.de nicht mehr. Schade...
aber noch zur Anmerkung gibt es auch Tradeforen!
omg! aow-pvp.de gibt es auch nicht mehr!!!
und Duellliga ist bei indiablo2.de mit inbegriffen! *so eine Schweinerei ... ...* :wayne:*ich zock ja eh nicht mehr*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()
-
kurzer tip von mir: bau dir ne mf-sorc
skillung:
20 blitzschlag
20 kettenblitz
20 blitzbeherrschung
20 synergie (comboblitz usw...)
dann musst du immer zu mephisto telen. du musst oben rum telen und ihn dazu bringen, dir zu folgen. dann gibt es südlich von mephisto eine plattform, wo keine gegner stehen (wenn du alles richtig machst, kommen auch keine) dann will meppel auf dich zu rennen, kann er aba nicht, weil zwischen die und meppel ein ´blutmeer´ist (oder was immer das auch ist^^)
nun kannst du ihn mit leichtigkeit killen, aber du musst schnell auf mf-equip (hatte ich immer im würfel) wechseln bevor du ihn killst. und wenn er tot ist kannst du gemütlich items holen^^
meine sorc war () auf 89 und hatte folgendes equip:
hoto
upgegadete perfekte viper mit ner Um (rune) drin
harle mit ner um drin
lidlose wand mit nem perfekten diamanten drin
kriegsreisender
frostbrand
arach
2x soj
mara (37)
und ich möchte anmerken, dass ich kein cheater bin. alles ertauscht und mf´t.
wenn du nen hammerdin spielst, dann mach runenruns. act1 -> schwarzmoor -> in den turm
dann die gräfin besiegen und runen einsammeln (musst aba öfters machen, wennst gute runen haben willst)
klick hier für mehr informationen
EDIT: ich zock auch nicht mehr^^
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
-
Sorry ich kenne Sorcs die locker alleine durch Hell kommen oO da bleiben halt ein paar gegner einfach stehen Oo
Haben in der Diablo2 Gilde auch unsern ersten 99er diese Ladder (14ter auf Europea). Hat aber ganz schön lange gedauert(war leider beim lvl Up nicht dabei, musste WoW spielen
)
@ WoLLe
wieso würdest du von einem Clan abraten? oO -
@ Juno
Eine Sorc die "Locker" durch HeLL kommt?
seit 1.10 bezweiflich ich das stark!
Denn eine reine Firesorc wird niemals den Hohen Rat bei Travincal besiegen können!
Eine reine Blitzsorc auch nicht
*denn die sind Fire, Light immun*
Ganz zu schweigen von von den 3 Barbaren auf dem Berg!!! *DIE SCHAFFT KEINE SORC ALLEINE, welche das erste mal dort ist* *früher war es ja noch möglich sich diese Quest aufzuheben, da die XP immer gleich war ohne Abzüge egal welches Level, da man einfach den WP von einem Freund bekommen hat - dies war vor allem nützlich für LvL 98iger die extrem wenig XP bekamen und man durch die 3 Ahnen (norm, alp u. hell) ein Drittel der XP Leiste füllen konnten.
es sei denn man hat einen GiGasölnder mit max %dmgered, und massig LL und massig IAS ^^^^ *aber auch der wird bei den Ahnen krepieren!*
Natürlich kann eine Sorc selber alleine stundenlang sich aufleveln, aber irgendwo sind auch da Grenzen gesetzt.
Es ist richtig dass eine Sorc (PVM) als Allrounder auch durch kommen kann, nur wird so sehr viel Potenzial per Synergie vertan! *und dann ist die Skillung für den Allerwertesten*
Warum ich einen Clan ablehne? Naja ich war in diversen Clans und nie war ich zufrieden. Es gab immer Spinner und einige Verpflichtungen kotzen auch an.
Ich habe dann lieber mit Leuten gezockt wie Benny (hat jede Saison einen Lvl. 99 Pala gemacht) vom DoH Clan und noch mehr als genug Friends die alle auch seit Saison 1 (1.10 closed sc) lvl 99iger machen.
Viele davon waren keine Clanmembers aber Clansympathisanten. Und es macht einen affengaudi Lv. 9x Pw Baal runs zu machen.
Ich habe auch diverse 99iger gemacht aber vor 1.10. Da ich mich dann auch von dem Spiel zunehmend entfernt habe, meine Bekanntschaften aber noch gepflegt habe, hab ich immer noch ein wenig gebaalt und paar Lvl 95 iger gemacht.
Achja wenn eine Sorc die Waypoints hat oder beim ersten mal "Questen" Hilfestellung bekommt ist es richtig, das diese dann durchspeeden können per Tele und die Orte meiden wo Immuns sind. Aber dennoch habe ich allein ohne Hilfe in Hell gemeint.
*auch wenn es überflüssig ist:
Greetz 2 Benny, Danny, Beli, Ronny,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0