Eingeschneit & ohne Strom

• Also bei uns kam der Schnee auch erfreuchlich schnell... um genau zu sein in innerhalb einer Stunde :D
      Wir sind gestern von Freiburg aus nach Donaueschingen gefahren, wo meine Eltern wohnen... in Freiburg gab es nicht einmal eine Schneeflocke und als wir dann in Donau waren, lachte uns der weiße Schnee fröhlich ins Gesicht :D .
      Heut wollten wir gleich Schlittschuh fahren und haben einen schönen Spaziergang durch den Park gemacht *schmacht* Winterlandschaften sind herrlich :]

Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen... aber wenn mein Auto das erste mal nicht anspringt oder stecken bleibt, ändert sich meine Zuneigng zum Schnee schlagartig :tongue:
    • Hier im hohen Norden 20 km von der Nordsee entfernt war nur eine weiße schicht, die um 10 uhr dann auch schon wieder weg war XD
      Also hier war wirklich nicht viel und Stromausfall gabs hier auch nicht. Schade eigentlich, ich mag Schnee... Aber im maritimen Klima gibts das nur selten.

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
      124
    • Ich war noch nie eingeschneit,und bei uns liegt auch wenig schnee,aber letztes Jahr hatten ein paar Spaßvögel in der Nacht vor dem Schuleingang einen riesenschneeberg hingeschaufelt,und der ist dann über nacht gefroren,so das wir in der früh nicht reinkonnten. :D
    • Hier in Wuppertal ist schon das ganze Wochenende über totales Chaos gewesen... Auf einmal kam der Schnee, aber wie... 8o Über nen halben Meter schon...
      War zwar nicht so dramatisch wie woanders, aber einige Häuser hatten hier auch keinen Strom mehr. Busse und fast jedes andere Verkehrsmittel sind bei jedem noch so kleinen Berg augenblicklich verreckt ^^" ich glaube, ich musste noch nie so viele Wagen anschieben wie in den letzten Tag (ich wohn' am Berg). Meine Hände sind so langsam richtige Eiszapfen - Handschuhe wären vielleicht mal nich schlecht...
      Najo, lustig war aber auch noch, als eine Freundin mir ihren eingeschneiten Smart gezeigt hat :ugly: der sah wirklich exakt so aus wie der Schneeschipp-Haufen dabeben ^^

So richtig eingeschneit war ich allerdings noch nie.. würde hier allerdings auch relativ schwer passieren, denk ich ^^"
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni Volvagia ()